Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen!


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.020
Punkte
113
Ort
Austria
mal was vom damentennis: nicole vaidisova hat mit 20 ihre karriere beendet...


...und heiratet im sommer radek stepanek :D was hat dieser mann was ich nicht habe?:cry: oder liegts an vaidisovas komischem geschmack, zuvor war sie ja mit melzer zusammen.

naja gegen stepanek ist doch der jürgen ein wahrer traumtyp ;) außerdem kriegt der sowieso auch immer so super mädels ab, wie frag ich mich auch ... :gitche: schade um vaidisova, aber wenn sie ihre prioritäten anders setzen will soll sie das tun.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
was hat dieser mann was ich nicht habe?:cry:

Man muss die Mädels einfach unterhalten können. :laugh2:

sexyandvaidvd3.jpg
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das verdient nen Thread!

Jetzt hat er den Bock abgeschossen.

Ich weiss aber nicht ob er das selber veranlasst hat....

Fakt ist, dass Haas seit kurzem die deutsche UND die amerikanische Staatsbürgerschaft hat.

Andererseits nur konsequent. Er lebt in Amerika und fühlt sich laut eigener Aussage wie ein Amerikaner.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
der wahre grund für del potros pause?(leider nur in spanisch)

ich weiß nicht, ob etwas dran ist, aber mehrere zeitungen berichten darüber, dass del potro mittlerweile nicht mehr wegen seinem handgelenk fehlt, sondern vielmehr psychische probleme (panikattacken?) hat. tatsächlich hüllt sich sein camp in schweigen und es soll leute geben, die ihn problemlos und schmerzfrei trainieren haben sehen. es gibt sogar gerüchte über ein karriereende (bitte nicht für bare münze nehmen, wir reden von argentinischen zeitungen).

so oder so, man kann sich sorgen machen. entweder die handgelenksverletzung ist wirklich so hartnäckig und chronisch, was für einen tennisspieler gift ist. oder aber die psyche ist angeknackst, was ebenfalls nichts gutes verheißen würde.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
der wahre grund für del potros pause?(leider nur in spanisch)

ich weiß nicht, ob etwas dran ist, aber mehrere zeitungen berichten darüber, dass del potro mittlerweile nicht mehr wegen seinem handgelenk fehlt, sondern vielmehr psychische probleme (panikattacken?) hat. tatsächlich hüllt sich sein camp in schweigen und es soll leute geben, die ihn problemlos und schmerzfrei trainieren haben sehen. es gibt sogar gerüchte über ein karriereende (bitte nicht für bare münze nehmen, wir reden von argentinischen zeitungen).

so oder so, man kann sich sorgen machen. entweder die handgelenksverletzung ist wirklich so hartnäckig und chronisch, was für einen tennisspieler gift ist. oder aber die psyche ist angeknackst, was ebenfalls nichts gutes verheißen würde.


hoffentlich ist da nichts weiter dran :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.020
Punkte
113
Ort
Austria
hmm wirklich schwieriges thema, wir haben natürlich alle keine ahnung wie es bei del potro und seinem umfeld aussieht, aber man kann ihm nur das beste wünschen ...
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Erinnert irgendwie stark an Robert Enke..... wollen wir das Beste für del Potro hoffen, für die Tenniswelt wäre sein viel zu frühes Karriereende ein herber Verlust.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Naja, Enke ist vlt. übertrieben, aber könnte gut sein dass er so was wie Hanawald hat.

Er soll sich Zeit nehmen und dann wird s schon wieder. Guga hatte 1998 ein ähnliches Problem, kam aber 1999 wieder stark zurück (Siege in Monte Carlo und Rom, 2000 und 2001 dann der 2. und 3. Roland Garros Titel).

Hoffen wir für DelPo das beste!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
del potro unterzieht sich operation

nunja, also doch ne schwere handgelenksverletzung. die gerüchte um psychische probleme wies er zurück. 3-6 monate sind eine große spanne, aber er sollte sich die zeit nehmen, die verletzung komplett auszuheilen.

fürs tennis allgemein ein großer verlust. hoffentlich wird er wieder der alte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist wirklich schade, verdammt sympathischer und großartiger Spieler, hoffe er lässt sich Zeit die Verletzung danach komplett auszukurieren, damit er danach wieder voll angreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben