Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen!


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.422
Punkte
113
Ostapenko könnte man noch nennen. Die konnte mit der Kohle schon mal ihre nächsten 5 bis 10 Jahre auf der Tour finanzieren. Viel mehr kam ja dann nicht mehr rein.

Ostapenko hat insgesamt in ihrer Karriere (alleine durch Preisgeld) 9.000.000$ eingenommen, für die French Open 2017 gab es 2.100.000€ (sagen wir mal grob 2.500.000$). Alleine in einem schwachen Jahr 2020 hat sie 400.000 $ eingespielt, also da kam nach dem Sieg noch sehr viel Geld rein.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
das hier wird @John Lennon glaube ich auch gut gefallen

Bartys Fragen waren zwar nicht lustig, aber die Episode schon

Als ich Murray gesehen hab, da wusste ich, dass er nicht enttäuschen wird, der ist smart

für @Marius gibt es auch Stef

Tsitsipas, Murray und Zverev haben es gut gemacht
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.000
Punkte
113
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...x-freundin-araceli-torrado-86192430.bild.html

David Nalbandian war ohne Zweifel einer der talentiertesten und besten Spieler aller Zeiten, der keinen GS gewinnen konnte. War immer ein Genuss, ihn spielen zu sehen (zumindest wenn er motiviert war). Leider hat er zum Ende seiner Karriere mit dem "Ausraster" im Finale von Queens keinen Glanzpunkt setzen können. Die Aktion an sich, ok, so ähnliches hat sich ja bereits mehrfach bei anderen wiederholt. Aber auch seine Worte danach "Die ATP macht auch viele Feler im Umgang mit den Spielern" ...

Mag ja sein, aber was hatte das in dem Kontext zu suchen?! Dem Linienrichter (wenn auch unabsichtlich) das Bein blutig zu treten, dafür gab es keine Entschuldigung. Und solche Worte hinterher sprachen nicht für Einsicht.

Und mit der jetzigen Aktion schafft er es immerhin in die Schlagzeilen der größten deutschen Zeitung. :D Ist er eigentlich noch Coach von Kecmanovic?! Lt. ATP Seite nicht mehr. Wundert einen dann wenig. Einen solches Verhalten geht einfach gar nicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.197
Punkte
113
Tennismagazin Abo mittlerweile 70€. Jetzt mit Altpapier nur 10€ ein Heft. Die spinnen. :crazy:
Habs gekündigt.
 
Oben