Wusste nicht wo ich die Nachricht zu Tsonga reinpacken soll, deshalb dachte ich mir ein Thread für all die Spieler die keinen eigenen haben oder sonst was zur ATP gehört aber nirgendwo reinpasst
Hatte vorgestern die Nachricht gelesen, aber da ich kaum was aus dem Französisch Unterricht mitgenommen hab, hab ich gewartet bis die Nachricht auf englisch kommt
Tsonga plant sein Comeback in Metz und will Ende September ein Challenger in der Halle von Orleans spielen
Mal sehen ob er nächste Woche schon ein Challenger spielt oder gleich mit einem 250er startet
In Metz sind Gasquet, Pouille, Tsitsipas und Nishikori gemeldet, wobei sich Nishikori vllt eine Pause gönnt, Metz beginnt eine Woche nach den USO, vorher findet das letzte DC HF statt
Letztes Jahr gewann Gojowczyk in Metz, wird dieses Jahr hart
Ich finde es sinnvoll das Spieler wie Tsonga am Anfang ein, zwei Challenger spielen, fand ich auch bei Nishikori schon so, bei Berdych wäre das auch nicht schlecht, nach so langen Pausen
https://www.tennisworldusa.org/tenn...o-play-a-challenger-tournament-here-is-where/