Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Ich hab nur Spaß gemacht. Beim oberen Bild ging es mir einfach nur um den Blick auf den Bildern (high noon :D )

Der untere ist nicht Pror sondern Bobby Hamilton der schon länger nicht mehr bei den Patriots spielt aber seiner Zeit 2 Super Bowls mit den Pats gewann u.a. den hier.

mediaManager


Da wollte ich eigentlich nur aus Klischee hauen und habe das bild gepostet wegen dem Contrast Robben in langer Unterhose dabei liegt noch nichtmal schnee. Und Hamilton im schneegestöber in Foxboro. Das Bild ist btw aus dem Snow Bowl (von nicht Patriots Fans auch als Tuck Rule Game bezeichnet) das war das AFC divisional playoff game der Patriots gegen die Raiders.

Gibts btw komplett auf Youtube (sehr sehenswert)

http://www.youtube.com/watch?v=xu39oSCViEU&feature=channel_video_title
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
http://nfllabor.com/

er ist wohl vorbei, muss noch von der Spielergewerkschaft bestätigt, wobei auf twitter vermutet wird, das dies nicht geschehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Trivia Time! Wie hat Steelers-LB James Harrison den NFL Commissioner Roger Goodell während des Lockouts genannt:

a) "a crook"
b) "the devil"
c) "stupid"
d) "a puppet"
e) "a dictator"
f) "faggot"
e) all of the above

:D

Auflösung: na was wohl? e)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Sport wer?

Keine Ahnung sorry.

Wusste nichtmal bisher das die das übertragen haben (OK empfang das eh nicht ist aber eh Analog oder?)

Und das intersse an der NFL ist so groß das ich bisher IMMER einen affen geilen Stream hatte der glaube ich in allen fällen wo ich mit Ak84 im chat war schneller als Ak84's gamepass war. :laugh2:
Also imo ist man nicht wirklich auf Sport1 angewiesen.
Ich will auch garnicht wissen wie fachlich kompetent und geil das dann kommentiert wird wenn ich da an die Box Übertragungen denke.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Apropos Cowboys.

Wäre schön wenn Romo gesund bleiben würde in der kommenden Saison und Dallas tief in die Playoffs führen könnte. Ich mag den jungen.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
habe vor mir dieses jahr den NFL Game Pass zu bestellen (Team Subscription) und wäre gut wenn ihr mir paar infos geben könntet. ist der preis von 140€ normal (kommt mir schon sehr hoch vor, für die nba saison hab ich glaub ich 60 oder 70 gezahlt und das sind über 1000 spiele)? und was sind so eure erfahrungen damit (qualität, blackouts!?...)?

beim nba league pass ist eigentlich so gut wie immer kurz vor saisonstart irgendwo ein promo code im netz aufgetaucht so das man meistens noch 10-20% sparen konnte ist das beim nfl pass ähnlich?
 
Oben