Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
genau genommen ist der letzte superbowl sieg der patriots auch schon 6 jahre her. :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
7 :wavey:

Obwohl ich zugebe dass das etwas ist was verwirrend sein Kann das der Super Bowl immer mit dem Jahr angegeben wird in dem die Saison statt fand (was im Vorjahr war)


ich hatte zuerst 7 stehen, aber den superbowl in den händen hatten sie, laut wikipedia, zuletzt 2005 (in der saison 04/05). ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
k_kolb_110713_CP.jpg


:D

Die Spieler und Owner nährend sich wohl weiter an. Brady, Brees und der Darkman sollen wohl ein Machtwort gesprochen haben dass sich alle fein hinsetzen und ihren Spinat essen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
was denkt ihr denn was die eagles für kolb herausschlagen können?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Kevin Kolb wird immer mehr zum Ike Ibeabuchi der NFL. Die Legende und das ihm zugeschriebene Potenzial wird grösser und grösser je länger seine letzten "Heldentaten" zurückliegen.

Der Mann hat genau ein Spiel (eigentlich wars ja nichtmal eine Hälfte) als Starter gemacht, sich dann verletzt und seinen Platz als Starter verloren an jemanden, der selber ziemlich verletzungsanfällig ist und auch schon 31. Es ist mir unerklärlich, was genau so toll an Kolb sein soll. Es muss etwas sein, das Andy Reid nicht erkannt hat. Vllt. ist er ja ganz ordentlich, aber woran bitte soll man das bisher festmachen? Woher der Optimismus?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Er hat noch ein Spiel gestartet. Es war gegen die Saints....(und das danach eben gegen desaströse Chiefs)

Ich denke immer noch, dass daher der Mythos rührt. Ich gebe dir bei deiner Einschätzung völlig recht.

Aber gegen die Saints hatte er damals recht ordentliche Zahlen und die Defense der Saints hatte nach landläufiger Meinung Super Bowl Niveau.

Aber im Grunde hat man mit fast vier TDs Unterschied verloren und Kolb hat eine yardsanfällige Defense ihre üblichen Yards gegeben.

Dazu hat er mit Reid einen HC, der bei aller berechtigen Kritik seine QBs gewisse Zahlen bietet. Ich denke es wird der 2nd round Feely Trade mit dem exakt selben Resultat!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Uh yeah, jetzt hast du es Irish aber so richtig gezeigt. :ricardo: :laugh2: Diese Schlagfertigkeit der Schwaben. :clown:


mein football know how ist einfach noch zu begrenzt. außerdem wollte ich es theirish auch gar nicht "richtig zeigen", ich wollte einfach nur ein bisschen in diesem thread kommunizieren. ;)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Meine Reaktion war nicht auf dein Football know how bezogen, denn ich finde, dass es keinesfalls begrenzt ist. Ich fand es nur sehr lustig wie du dich aus der Spielwochen/Spieltags-"Diskussion" mit Irish mit einer Stichelei gegenüber den Patriots verabschieden wolltest. Das war drollig. :D Fast so süß wie die Schalke/Bayern-Sticheleien zwischen MS, Bombe, mass, Apollo und Co. :clown: Denn gerade Irish ist jemand, den du damit nicht weh tun oder provozieren kannst, da er es ziemlich locker sieht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Ach ich fands lustig, Liberalmente hat doch recht es wird hier eh schon viel zu wenig geschrieben da bin ich über jedes Posting dankbar.

Wer ist es denn bei den Pats? Ich würde mal sagen Joe Bledsoe knapp vor Brady :D :D :D

:D

Aber jetzt mal Spaß beiseite, welcher gehirnamputierte Mensch hat denn den Kicker vor Ray Lewis (R-A-Y L-E-W-I-S) gesetzt? :wall:
Jemand, der wenig Ahnung von Football hat würde sich denken: Wow, was für ein guter Kicker, wenn er sogar vor Hall of Famer Ray Lewis landet. :laugh2: :D

Ich war ürigens vorhin auf der ersten seite dieses threads und habe deine diskussion mit AK84 verfolgt. Auch wenn mir die Umfrage auch komisch vorkommt (bei den Pats fehlten Bledsoe, Bruschi, McGinest und Milloy und wenigstens einer von denen hätte da reing ehört) auch wenn Hannah, Nelson und Tippett absolut zu recht da drin stehen.

Bei Stover und Lewis kann ich eure einwändte verstehen. Aber es ist MATT STOVER. Ner spaß kann euch schon verstehen aber ihr missachtet etwas das Stover einer der besten kicker aller Zeiten war. Er ist bei den point scorern der Liga 4th all time und hat 372 PAT in folge womit er den rekord dafür hält (vor Wilkins und Elam)

Und dieverse Super Bowls haben geezigt das vor allem in den letzten Sekunden ein guter Kicker extrem wichtig sein kann Nicht wahr Lumpi? :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Was interessieren mich Zeiten als es selbst Jake Delhomme aufs Titelbild der SI schaffte?

p-95933-jake-delhomme-autographed-hand-signed-sports-illustrated-magazine-carolina-panthers-aw-20592.jpg


:D:D:D

Hey Delhomme hat 2005 die Quarterback Challenge gewonnen und reiht sich damit in so große Namen ein wie Jake Plummer, Vinny Testaverde, Randall Cunningham, Matt Hasselback, Brad Johnson und Trent Dilfer ein. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
also pryor - robben kann ich zu schlecht einschätzen, da ich pryor nicht kenne (ich bin mir nicht einmal sicher, ob der auf dem bild pryor ist, laut der patriots homepage trägt pryor aktuell die 91 ;)), aber der vergleich belichick tappatoni passt nicht (oder ich verstehe ihn nicht, auch sehr gut möglich :D).

ein passenderer vergleich zu belichick, was das trainer know how angeht, wäre wohl

jose_mourinho_981572c.jpg
 
Oben