genau genommen ist der letzte superbowl sieg der patriots auch schon 6 jahre her.
genau genommen ist der letzte superbowl sieg der patriots auch schon 6 jahre her.
7
Obwohl ich zugebe dass das etwas ist was verwirrend sein Kann das der Super Bowl immer mit dem Jahr angegeben wird in dem die Saison statt fand (was im Vorjahr war)
So gesehen hast du recht aber im Football wird immer das Jahr angegeben in dem die Saison statt fand. Also Championships 2003 (XXXVIII), 2004 (XXXIX), 2005 (XL) und so weiter
Auch bei Wiki rechts in der Leiste unter Championships
http://en.wikipedia.org/wiki/New_England_Patriots
Uh yeah, jetzt hast du es Irish aber so richtig gezeigt. :ricardo: :laugh2: Diese Schlagfertigkeit der Schwaben. :clown:
Wer ist es denn bei den Pats? Ich würde mal sagen Joe Bledsoe knapp vor Brady
Aber jetzt mal Spaß beiseite, welcher gehirnamputierte Mensch hat denn den Kicker vor Ray Lewis (R-A-Y L-E-W-I-S) gesetzt? :wall:
Jemand, der wenig Ahnung von Football hat würde sich denken: Wow, was für ein guter Kicker, wenn er sogar vor Hall of Famer Ray Lewis landet. :laugh2:
Und dieverse Super Bowls haben geezigt das vor allem in den letzten Sekunden ein guter Kicker extrem wichtig sein kann Nicht wahr Lumpi? :laugh2:
Was interessieren mich Zeiten als es selbst Jake Delhomme aufs Titelbild der SI schaffte?
Dilfer hat zumindest einen SB.
Und Plummer sowie Hasselback waren gute QB's.