Seattle Seahawks RB Marshawn Lynch has reportedly been fined $50k by the NFL for not speaking to the media this season. :laugh2:
Eine Strafe, bei der das Team nicht wahnsinnig böse sein wird.
Seattle Seahawks RB Marshawn Lynch has reportedly been fined $50k by the NFL for not speaking to the media this season. :laugh2:
deafy_duck said: "I HAVE NOTHING TO SAY, BUT THIS IS THE ONLY AMA I'VE READ THAT IS STILL GOING ON, SO I HAVE A CHANCE TO TALK TO JULIAN!
How you doin', Jules?"
Edelman responded:
baconredditor asked: "Can you respond to this so I can rub it in my dads face?"
Edelman responded: "take that dad"
madsit asked: "What's your favorite kind of penguin?"
Edelman responded: "I'm normally an emperor penguin guy but lately I've been partial to the chinstrap penguin."
thelazt1 said: "Best AMA ever"
Edelman responded:
fudgepakistan asked: "What do you want to do when your NFL career is over?"
Edelman was all over it: "well, i sort of met your mother recently and things are going well. I think she's a sweet gal, killer pumpkin pie -- not too tart!
also human canonball"
http://www.nytimes.com/2014/02/10/s...ays-he-is-gay-ahead-of-nfl-draft.html?hp&_r=2
Hätte ja nicht gedacht das es schneller einen geouteten NFL Spieler gibt, als einen europäischen Profifussballer.
Es wird ihn auf jeden Fall einige Dollar kosten, denn viele GMs werden ihn von seinem Draftboard streichen. Nicht unbedingt, weil er schwul ist, sondern weil so jemand dann auch viel "Baggage" mit sich bringt in Form von ständigen Medienanfragen usw. Chris Kluwe fasst ja auch keiner mehr mit einer Kneifzange an.
Mir wäre es allerdings egal, sollten die Bears ihn picken. Es wäre wirklich naiv zu glauben, daß da in den 20 Jahren meines Fandaseins noch kein einziger Schwuler im Kader stand. Ob ich es nun weiß oder nicht is mir somit auch schnurz.
Falls es dich beruhigt, schon seit vielen Jahren nicht mehr.Außer samus, der wahrscheinlich noch vom Geld seiner Eltern lebt
Klar gibt es auch im Football Schwule, aber die haben gefälligst die Fresse zu halten, genauso wie Pädophile & Co. (davon gibt's garantiert auch ein paar in der NFL). Ich mag keine Schwulen, aber ich kann mit ihnen leben, solange sie ihre (für mich) krankhafte Neigung nicht an die große Glocke hängen, and America is with me in this concern!
Klar gibt es auch im Football Schwule, aber die haben gefälligst die Fresse zu halten, genauso wie Pädophile & Co. (davon gibt's garantiert auch ein paar in der NFL). Ich mag keine Schwulen, aber ich kann mit ihnen leben, solange sie ihre (für mich) krankhafte Neigung nicht an die große Glocke hängen, and America is with me in this concern!
Genau deshalb frage ich mich, was ihn geritten haben mag. Machen wir uns nichts vor: Außer samus, der wahrscheinlich noch vom Geld seiner Eltern lebt, wird jeder wissen, dass es letztlich immer ums Geld geht und kein geistig normaler Typ wird sich mir nichts dir nichts um Millionen Dollar bringen. In diesen Größenordnungen kann auch der Schwulste der Schwulen recht leicht seine Neigung unterdrücken und verschleiern. Das macht dieses Outing so "komisch". Sam ist noch ein Nichts, kein gemachter Mann. Es ist daher mE sehr unwahrscheinlich (natürlich nicht unmöglich), dass Sam da nur seinen ganz eigenen Neigungen nach "Klar-Schiff-machen" nachgekommen ist. Da steckt eher mehr dahinter....