@TraveCortex
Überleg mir auch mal das zu zocken, kommt man da, bei vorhandenem Interesse, gut in die Spieldynamik herein?
Überleg mir auch mal das zu zocken, kommt man da, bei vorhandenem Interesse, gut in die Spieldynamik herein?
Außer der accuracy. Da ist Cam, immer noch, nicht elite. Auch wenn er sich deutlich weiterentwickelt hat, wie in seinem gesamten Spiel. Die Panthers sind mMn nicht nur wegen deren Blocking Qualitäten so scharf auf große WR, die allerdings alles andere als schnell sind. Sondern auch, weil sie Newtons strike zone erweitern und er das durchaus auch braucht.
Und wenn man da beide vergleicht kann man sich schon fragen wo Rodgers da jetzt genau die 2 Punkte besser sein soll.
ab 19:00 Uhr San Diego Chargers at Minnesota Vikings
ab 22:00 Uhr Arizona Cardinals at Houston Texans
Ich bin eigentlich der Meinung das Newton sich vor allem pre snap weiterentwickelt hat
fands auch witzig, als ich da vorher die Ventilatoren gesehen habe :laugh: sieht man bei Heimspielen der Vikings nicht so oft.Schon interessant das Wetter in Minnesota. Heute eben wirklich warm, im Winter sieht das dort immer fast 40 Grad anders aus.
Verlegt er Bosa mal in die dritte Runde des Drafts
Das würde ich so unterschreiben. Das sollte sich bei Madden dann in der Awareness zeigen. Da ist Rodgers btw auch sehr stark (auch hier nicht ganz auf Brady & Brees Niveau, aber wohl direkt dahinter), sicher noch vor Cam, aber es war die größte Schwäche von Cam und er ist da mittlerweile viel weiter als vor zwei, drei Jahren.
Ja klar kann auch Versprecher gewesen sein. Nur ihm traut man das auch absolut zu. Ist Rivers wirklich so ein sicher Hall of Fame Lock wie Esume tut? Also absoluter Lock 100 Prozent Wahrscheinlichkeit?
Hall of Fame bin ich jetzt kein Experte, absolut nicht. Daher meine Frage........
Naja du wirst die Geschichte mit dem Catch meinen. Das wurde aber auch nicht ganz korrekt von den Pro 7 Maxx Experten dargestellt. Das ist eben diese Catch Regel. Da habe ich schon viel gesehen u. hier haben die Refs wohl was von mantain through the ground. Das war dann so auf dem Feld entschieden u. sie haben es nicht geändert. Die Regel an sich ist eben recht murksig. Da wird es dieses Jahr auch einige "interessante" Szenen geben.
Naja du wirst die Geschichte mit dem Catch meinen. Das wurde aber auch nicht ganz korrekt von den Pro 7 Maxx Experten dargestellt. Das ist eben diese Catch Regel. Da habe ich schon viel gesehen u. hier haben die Refs wohl was von mantain through the ground. Das war dann so auf dem Feld entschieden u. sie haben es nicht geändert. Die Regel an sich ist eben recht murksig. Da wird es dieses Jahr auch einige "interessante" Szenen geben.