Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
1. Under
2. Keanu Neal, S
3. Karl Joseph
4. 5. Runde
5. Under
6. Under
7. Nein
8. Ja
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.088
Punkte
113
Ich beginne schon einmal mit den richtigen Antworten hier.

Manche Antworten haben wir schon

1. Over
2. Jarran Reed
3. Joseph
4. 6th Round
5. under
6. under
7. Nein
8. Ja

Bei der Green Room Frage ist nur noch Little in der Verlosung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.088
Punkte
113
So erst einmal Danke an alle, die kurz mitgemacht haben. Nächstes Jahr werden wir das natürlich mit 150 Fragen dann spielen. Ich bin gerade schon an den ersten Fragen entwerfen.

Z.B. wieviele Spieler werden aus der GFL gedraftet over/under 8.

Hoffe habe mich nicht in der Schnelle verzählt, bei Beschwerden bitte Melden die Anträge werden zeitnah innerhalb von 3-6 Monaten bearbeitet.

Ansonsten haben wir zwei Kings of Draft Prediction. Max u. Supatim haben gewonnen.

Max Power 6
Suaptim 6
Dernbi 5
Space 4
Obmann 4
Taijri 3
Little 2
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Womit vertreiben wir uns jetzt die Zeit bis September? :confused:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Jou, aber witzig wärs schon ... im Fußball haben wir schon 15-16 Runden mit 15 Mitspielern durchgedrückt. Wenn wir uns hier auf nen vernünftigen Rahmen einigen und 6-8 Mitspieler finden könnten, wär das über den Sommer schon spaßig :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
HBO Hard Knocks ab 14. August auf ProSieben MAXX, zudem gibt es zur neuen Saison Sonntags vor den NFL Spielen immer ein 30minütiges Live-Magazin zur NFL.
(Quelle: DWDL.de):

ProSieben Maxx: Mehr Football...
Im vergangenen Jahr überraschte ProSieben Maxx mit der Ankündigung, künftig an "jedem verdammten Sonntag" zwei Football-Spiele zur besten Sendezeit zu übertragen - und bewies damit angesichts der erstaunlich starken Quoten genau den richtigen Riecher. Natürlich hält man also an dieser Programmfarbe fest - und baut sie zudem noch mit einem wöchentlichen Live-Magazin sonntags um 18:30 Uhr mit den Highlights der aktuellen NFL-Saison aus. Zudem aht sich ProSieben Maxx auch die HBO-Serie "Hard Knocks" gesichert, die hinter die Kulissen der NFL blickt und die ab dem 14. August sonntags nach den Spielen gegen 0:15 Uhr zu sehen sein wird.


:jubel::thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Stark. Hard Knocks hat durchaus das Potential, den ein oder anderen "interessierten" zum "Fan" zu machen. Großartige Show. Hoffentlich bekommt man die Übersetzung gut hin. Idealerweise nur Untertitel.

Wo wir schon über Hard Knocks reden... Amazon Prime Kunden können kostenlos "All or Nothing" anschauen. Das ist wie Hard Knocks, nur über die gesamte Saison. Es wurde die 2015er Saison der Arizona Cardinals begeleitet. Habe schon ein paar Folgen gesehen und muss sagen, dass es mir sogar besser gefällt als Hard Knocks bisher.

Schön auch, dass man wirklich mal einen absoluten elite Head Coach zu sehen bekommt. Gibt es ja bei Hard Knocks eher selten, weil sie Playoffteams ja nicht nehmen dürfen und es eine ziemlich starke Korrelation zwischen elite HCs und Playoffteams gibt. ;)

Ich hoffe sie finden auch für diese Saison ein Team, das sie begleiten dürfen. Große Unterhaltung.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
All or nothing hat mir auch sehr gut gefallen, hab es schon komplett durch und gerade am Ende wurde man süchtig. Ich fand die Mischung aus Doku der Spiele und Hintergrund Informationen mit Free Agent Signings usw.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Es ist halt auch krass, wie Arians gefühlt immer die richtige Ansprache findet (also zumindest denke ich mir wahlweise "genau das hätte ich auch gesagt" oder aber "jo, das wäre mir nicht eingefallen, aber das ist genau so, wie man als Coach reagieren sollte" [Spoiler alert: Letzteres ist deutlich häufiger ;)]). Und zudem auch immer glaubwürdig wirkt in dem was er tut und sagt. Das darf man nie unterschätzen, Glaubwürdigkeit ist extrem wichtig im persönlichen Umgang.

X and Os kann er eh, darüber muss man ja nicht reden. Aber er ist schon auch ganz stark auf der persönlichen Ebene. Ein Glücksfall für die Cardinals, diese Verpflichtung.

Und durch Hard Knocks kann man das mMn durchaus vergleichen. Wenn man da mal alle Folgen gesehen hat bekommt man schon viele Ansprachen und Psychospielchen usw. mit. Arians ist da komplett unerreicht imo.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Der Sommerfahrplan :D

Die NFL auf ProSieben MAXX und SAT.1 im Überblick:

Ab Montag, 15. August 2016 (in der Nacht von Sonntag auf Montag):

0:00 Uhr „Hard Knocks“ HBO-Spezial (5 Folgen) auf ProSieben MAXX

Sonntag, 28. August 2016

Zwei Preseason-Games live auf ProSieben MAXX:

ab 19:00 Uhr San Diego Chargers at Minnesota Vikings

ab 22:00 Uhr Arizona Cardinals at Houston Texans

Freitag, 9. September 2016

Season-Kickoff live in SAT.1 mit Wiederauflage des 50. Super Bowls:

Ab 2:00 Uhr Carolina Panthers at Denver Broncos

Sonntag, 11. September 2016

Start Regular Season auf ProSieben MAXX #jedenverdammtenSonntag:

Ab 18:30 Uhr neues Magazin #ranNFLsüchtig

Ab 19:00 Uhr Livespiel 1

Ab 22:00 Uhr Livespiel 2
 

Chrile

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ich starte in diesem Sommer einen Podcast gemeinsam mit meinem Bruder und einigen Freunden. Thema ist ganz allgemein US-Sport, ich werde als Hauptmoderator regelmäßig dabei sein (die sonstige Besetzung wird durchaus auch mal wechseln) aber als Schwerpunkt die NBA im Fokus haben. Das Ganze nennt sich (in Anlehnung an meinen eigenen Twitter-Account @NBAKenner) KennerCast und startet in den nächsten 2-3 Monaten.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dem Account bei Twitter unter diesem Link jetzt schon folgen würdet, damit ihr vielleicht schon im Vorfeld an der Planung des Projekts teilhaben könnt (wir fragen auf Twitter nach Ideen und freuen uns sehr über Anregungen, Wünsche und Tipps vor dem Start).

Wenn ihr uns jetzt schon folgt verpasst ihr kein Update zum Start und seid von Beginn an dabei.

Über ein bisschen Werbung in eurem Bekanntenkreis oder bei anderen NFL-Fans die ihr im Internet oder im echten Leben kennt sowie über Feedback wenn das Ganze losgegangen ist und Anregungen im Vorfeld freuen wir uns wirklich sehr.

Danke schonmal dafür :)

Hier nochmal der Link zum Account


So, also nun ist es soweit, unser US-Sport Podcast, der KennerCast zu NBA, NFL, NHL und MMA wird an diesem Wochenende starten und spätestens Anfang nächster Woche hörbar sein!

Ich wäre Euch wirklich extrem dankbar wenn ihr uns dabei helfen könntet den Start gleich so erfolgreich wie möglich zu gestalten!

Daher, bitte folgt, teilt, und klickt die "Gefällt Mir"- und "Retweet"-Buttons beim KennerCast auf Facebook und am besten auch zusätzlich noch beim KennerCast auf Twitter und empfehlt es damit anderen Leuten, die vielleicht auch nur ein bisschen interessiert sein könnten.
 

Chrile

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Es ist soweit! Die Episode 1 unseres KennerCast ist online!

Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Hörer, also hört rein und wenn es euch gefällt empfehlt es weiter.

Sicherlich lief da nicht alles perfekt und rund, deshalb freuen wir uns über jegliches Feedback, egal ob Lob, Kritik oder Anregungen und Fragen für Episode 2. Also auch wenn es Euch noch nicht zu 100% überzeugt gebt uns Feedback und wir werden versuchen uns weiter zu verbessern.

Themen der ersten Folge sind unter anderem die deutschen Spieler in der NFL, der World Cup of Hockey und die Auswirkungen von Kevin Durants Wechsel auf die Collective Bargaining Agreement - Verhandlungen in der NBA.

wie kommt ihr ran?

Fügt einfach den RSS-Feed http://kennercast.de/podcasts/KennerCast.xml in Euren Podcast-Player ein und ihr könnt hören.
Alternativ kann man ihn auch auf unserer Website unter kennercast.de/podcasts.html hören und downloaden.

Also, wenn ihr reinhören und feedbacken würdet, würde uns das wirklich riesig freuen!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ist nicht die wichtigste Sache der Welt, aber:
Ich habe mich eben gefragt, ob es jedes Jahr so ist, dass ein paar Spieler sich über ihre Ratings bei Madden beschweren (dieses Jahr unter Anderem Dez Bryant, Josh Norman und Panthers-Teammates wegen Cam's Rating). Ist schon klar, dass das heutzutage nicht unwichtig ist, aber ich finde es schon irgendwie skurril.

Zumal ein Rating bei Madden nichts über die Spielstärke an sich aussagt, ein Spieler wird ja auch nach seinen Skillz eingeschätzt. Rodgers hat z.B. fast immer das höchste Rating, weil er insgesamt wohl der vielseitigste QB ist, das macht ihn aber nicht besser als Brady.

Madden 17 müsste heute erscheinen und nach einem Jahr Pause werde ich mal wieder zugreifen und die Browns zum Superbowl-Sieg führen - wie schön, dass ein Spiel wie Madden einem die Möglichkeit gibt, eine alternative NFL-Welt zu erschaffen, von der man in der Realität nur träumen kann.:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.610
Punkte
113
Ist nicht die wichtigste Sache der Welt, aber:
Ich habe mich eben gefragt, ob es jedes Jahr so ist, dass ein paar Spieler sich über ihre Ratings bei Madden beschweren (dieses Jahr unter Anderem Dez Bryant, Josh Norman und Panthers-Teammates wegen Cam's Rating). Ist schon klar, dass das heutzutage nicht unwichtig ist, aber ich finde es schon irgendwie skurril.

Zumal ein Rating bei Madden nichts über die Spielstärke an sich aussagt, ein Spieler wird ja auch nach seinen Skillz eingeschätzt. Rodgers hat z.B. fast immer das höchste Rating, weil er insgesamt wohl der vielseitigste QB ist, das macht ihn aber nicht besser als Brady.

Madden 17 müsste heute erscheinen und nach einem Jahr Pause werde ich mal wieder zugreifen und die Browns zum Superbowl-Sieg führen - wie schön, dass ein Spiel wie Madden einem die Möglichkeit gibt, eine alternative NFL-Welt zu erschaffen, von der man in der Realität nur träumen kann.:D

Naja gut man könnte schon easy argumentieren das Cam alles hat was Rodgers hat aber 3 inches größer und 30lbs schwerer ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Naja gut man könnte schon easy argumentieren das Cam alles hat was Rodgers hat aber 3 inches größer und 30lbs schwerer ist.

Außer der accuracy. Da ist Cam, immer noch, nicht elite. Auch wenn er sich deutlich weiterentwickelt hat, wie in seinem gesamten Spiel. Die Panthers sind mMn nicht nur wegen deren Blocking Qualitäten so scharf auf große WR, die allerdings alles andere als schnell sind. Sondern auch, weil sie Newtons strike zone erweitern und er das durchaus auch braucht.
 
Oben