So irgendwie muss ich mir die Zeit vertreiben nächsten Sonntag ist der nächste Sonntag ohne NFL.
Zum Glück hat sich der Mann zu Wort gemeldet.
Anhang anzeigen 9882
Also ich mein den Linken
War im letzten Heimspiel der Falcons bevor sie im nächsten Jahr eben in neuen Gefilden spielen, ggf. sogar auch mal outdoor ähnlich wie Houston eben. Beide haben da ihr "Retirement" in der Halbzeit gefeiert. Wollte euch mit diesen Sentimentalitäten nicht zuspammen, aber jetzt in der Offseason bietet sich es an.
Da Roddy sich zu Wort gemeldet hat. Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, denn er u. Kyle, das sind zwei für die Ewigkeit.....die mögen sich einfach, aber man sieht auch wie sein Herz an den Falcons noch hängt......
Anhang anzeigen 9883
Das Zitat ist aus einer Radio/Show/Podcast. Da waren wieder einige Roddy Hämmer bei, die ich dann nicht vorenthalten will, haben sie doch auch mit dem Superbowl zu tun.
Am Superbowl Weekend war er erst in Las Vegas um 60 T$ zu verzocken u. dann
And on top of it all: White, who kind of likes gambling, dropped another $40,000 betting on the game.
zu verzocken....Roddy mein Bauchgefühl war für das Spiel wirklich schlecht, ich habe nicht einmal einen Cent auf die Falcons gesetzt u. ich bin mir nicht zu fein auch mal Sympathiewetten zu bringen. Pass etwas mehr auf....Gambling Warning!
“You destroyed a dream for a city,” White said. “It’s bigger than me. The city of Atlanta needed that championship and you had it. Arthur Blank needed that championship and he deserved to win that game, with everything he’s been through. It was finally our time to win and it just hurt me that we didn’t get it done.”
Ja...einfach nur Ja. Auch das mit Blank. nur einfaches Ja
It was an illuminating one-hour discussion, during which White revealed: How close he came to signing with the New England Patriots
Höre mir den Podcast erst morgen an, geht da auch um Petrino usw.
Aber das er auf die Pats scharf war, hatte ich geahnt.
He stopped working out in mid-October when it was clear he would not sign with a contender. He said he had extensive discussions with New England, including phone conversations with Bill Belichick, shortly after the Falcons released him in March. But the Pats opted to sign Nate Washington (who later was released).
Immerhin konnte er mit Kapuzen Bill telefonieren:
White previously said he would only sign with a title contender. Minnesota contacted him during its 5-0 start but White said by the time the team was ready to move on a deal, it had started to fade. So he said no.
U. darauf hatte ich immer spekuliert, ihr wisst es aus den Offseason Threads. Mike Zimmer der HC von Roddy White im letzten Jahr. Es gibt Träume die ich habe, das wäre einer gewesen. Es war wohl nicht ganz unrealistisch. Schade. Es hätte für mich wirklich gepasst!
Zum Superbowl u. als die Passing Plays gecallt worden sind, statt den "erwarteten" u. "richtigen" Läufen.
Was hätte Roddy getan?
“I told Julio I would’ve jumped offsides,” White said.
Ein echter Roddy.
Das wohl beste Offside der Superbowlhistory wäre das gewesen. (False Start to be correct) Aber um mich nicht falsch zu verstehen. Die Falcons hatten eine verdammt gute Offseason. Mack, Deion Jones u. auch der Cut von Roddy war richtig. Das habe ich immer verstanden u. Shanahan bin ich dankbar für das was er geleistet hat.
Trotzdem die Worte, die Roddy hier wieder gebracht hat, sind einfach schön frei von der Seele weg. Ein Grund warum er bei mir recht schnell nicht nur ein Falcons Spieler war, u. nicht umsonst mit RW auf meinem Autonummernschild gelandet ist.
So gesehen Danke Roddy für die vielen Jahre. Ich weiß noch, wie ich dich auf "premiere" noch damals (aufgenommen auf der VHS Videokassette) als Rookie im Spiel on the road bei den Dolphins sah u. du diesen Reverse Endaround gelaufen bist. Da dachte ich, hm der sieht recht interessant aus. Mal ein WR, den die Falcons gedraftet haben, der doch was haben könnte(aus Michael Jenkins wurde ja nicht viel......)
So gesehen Roddy viel Glück beim Wetten
Vielleicht sieht man sich wieder als Position Coach(Headcoach or Coordinator wohl nicht) oder im TV
Danke für das alles was wir erlebt haben! :thumb:
Ich bin so gesehen froh, dass es Deion Jones gibt. Es fiel mir der Abschied von Roddy etwas leichter.......etwas.....
Edit: Zitate aus diesem
Link
Edit: Bischen History will ich dann doch mit reinbringen. Geschichte wiederholt sich meiner Meinung relativ oft, aber nicht immer, wie man an diesen Mann sieht u. vor allem der Meldung. Ist ihm nie mehr passiert
Er wurde vor 25 Jahren von den Browns gefeuert......Vielleicht erkennt ihn jemand......Ich weiß es fehlt die Kapuze(!).
Anhang anzeigen 9884