Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ja Rodgers Problem ist eher das er "zu viel" awarness hat in den Medien werden ja immer ad lib Fähigkeiten gepriesen die ja auch großartig sind nur sind sie eben so großartig das die offense der Packers teilweise eine einzige Improvisation ist.

Let Rodgers be Rodgers? ;) ;)

Ne, ich verstehe schon, dass das auch zu viel sein kann. Es wäre nur mal interessant, wenn Rodgers seine zwei Receiver (Nelson, Cobb) plus ein Running Game plus eine solide Defense hätte. In 13 und 14 war das Running Game da, dafür eine schwache Defense, in 15 dann die Defense, dafür aber kein Nelson und ein Lacy, der deutlich zu oft Süßigkeiten genascht hat.

Wenn die Packers das mal zusammen bekommen (muss kein Top 10 Running Game und eine Top 10 Defense sein, aber einfach solide, zuverlässig und situationally good), vielleicht ja diese Saison, sehe ich sie weit oben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Christian Fuchs sorgt mit seinen NFL-Ambitionen weiterhin für Aufregung. Diesmal wird der Leicester-Profi von der "BBC" zu seinen Ambitionen interviewt. Das Gespräch führt niemand Geringer als Osi Umenyiora, der mit den New York Giants zwei Mal die Super Bowl gewann.

Gemeinsam mit dem ehemaligen NFL-Profi übt der Ex-Nationalteam-Kapitän das Kicken. Dabei zeigt Fuchs, was er schon drauf hat: Bis zur Entfernung von 55 Yards verwandelt er alle Versuche. Erst aus 60 Yards trifft er nicht.
scheint den Traum noch nicht aufgegeben zu haben. Ich würde das so dermaßen abfeiern :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Zu ihm möchte ich mich selbst zitieren:

Wenn Josh Gordon wirklich auf den Markt war, dann werden sich noch einige in Hintern beissen. 2nd Rounder für den?

Das war am 1. Dezember 2013.

Naja zu den Knallköpen. Als Vertreter der zweiten Chance bin ich da nicht ganz so rigoros, wobei es natürlich schon Unterscheidungen gibt. Aber gerade Josh Gordon hat natürlich immens viel Talent, aber bei ihm habe ich Hoffnung aufgegeben, das wäre nämlich die fünfte Chance. :D

War an Thanksgiving letzte Saison. Ich denke das beschreibt sehr gut die Entwicklung auch von ihm. Anfangs hatte man soviel Hoffnung, aber es war zuvieli zu oft u. es war auch nicht wo blöd herangetraten, es sah schon nach gravierenden Schwierigkeiten aus. Davon kommst du nicht so einfach dann los. Das war nicht nur ein Fehler in der Nacht.

Das war viel mehr u. gute Besserung an ihm. Das ist der richtige Weg u. definitiv auch kein einfacher!

Schade natürlich für die NFL u. die Browns erst einmal.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Gott, ist das bitter. Hatte mich sehr darauf gefreut, ihn wieder spielen zu sehen. :( :(
Trotzdem, immer noch mein Lieblingsspieler und ich hoffe, dass er es früher oder später hin bekommt.

Er wird selbst am Besten wissen, warum er diesen Schritt gehen möchte und das zeigt mMn eigentlich, dass er noch nicht verloren ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Die Browns werden ihn jetzt wohl entlassen ...

Wäre es dann nicht möglich, dass der sagt "Ach nee, doch keine Lust mein Leben auf die Reihe zu bekommen, ich spiel erstmal weiter Football ..." und anshließend bei irgendeinem anderen Team unterschreibt und in Woche 5 aufläuft?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113

Calvin Johnson, Jr.

Charles "Peanut" Tillman

I just saw the piece you narrated on us which was awesome. I wish I could come with something just as good but we'll settle for this short letter for now. Peanut, not many people I've played against during my career demanded respect on the field but not thru words or social media. Simply by bringing IT every play, it being a will to win, a want to sacrifice not necessarily life but limb on every play. It being putting the team before self and you 33 exemplified this. You were a hard hat lunch pale toting clock punching kind of guy and I knew with every face off if I didn't come with that same intensity I'd be left coming up short on that terrible Chicago turf. Looking back I cherished our matchups bc like you said it was a heavy weight match each time and trading blows for 60 min wasn't easy nor hardly fun but that's the grind of the game which we love and thirst for. Not only did you put in work between the lines but in the community as well and nothing warms my heart more than to see our professionals giving back to their communities. I wish you and your family the absolute best in retirement and future endeavors my friend. It surely was a pleasure.

81
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
In Miami wird die O-Line ausgedünnt
Billy Turner und Dallas Thomas wurden gewaived bzw. released. Dazu noch Jamil Douglas, ehem. 4nd Rounder. Auch Isiah pead wurde entlassen.
Sam Young, O-Liner kommt.

Bin mal gespannt, was noch passiert ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
ARIAN FOSTER retired - sehr schade, hab ihn immer gerne gesehen und gehofft, dass er in "meinem" Team nochmal aufblüht ... aber wirklich damit gerechnet habe ich nicht.
Immerhin hat er einen Zeitpunkt erwischt, in dem seine Birne noch normal arbeitet - alles Gute. Wir werden ihn sicher demnächst irgendwo als Experte sehen, da bin ich sicher.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nach meinem Eindruck (habe ihn jetzt auch nicht zu intensiv verfolgt) ein sehr sympathischer und auch kluger Spieler. Wenn er denn Interesse an sowas haben sollte könnte er sicher als Experte fürs Fernsehen arbeiten, da stimme ich dir zu, Supatim. Bin mir da bei ihm nur nicht sicher, ich würde ihm auch zutrauen, viele andere Interessen als Football zu haben.

Sportlich betrachtet wie gemalt für den Shanahan-Kubiak Zone Blocking Scheme. Da ist er Alfred Morris sehr ähnlich. Sehr gute Vision, one cut, go. Außerhalb dieses schemes aber nicht so effektiv (Morris noch deutlich mehr als Foster, muss man fairerweise sagen). Wobei Foster im ersten O'Brien Jahr auch gut war, das muss man ihm lassen. Hatte halt immer seine Verletzungsprobleme.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich habe es eben erst mitbekommen, als ich einen Artikel auf nfl.com bezüglich Sean Payton gelesen habe: Die Refs in der NFL haben nebenbei noch andere Jobs und machen den Ref-Job quasi nebenberuflich? Ist das ein Witz? Die NFL macht Milliarden-Umsätze und beschäftigt nicht mal Refs hauptberuflich, damit die sich ganz darauf konzentrieren können?
Kennt hier jemand den Grund dafür?
Für US-Sport ist das schon höchst ungewöhnlich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eine meiner ersten Erfahrungen als Fan. Keine Ahnung, ob das nicht am Ende sogar seinen Teil dazu beigetragen hat, dass ich jetzt Hardcore Eagles Fans bin. Wahnsinniges Spiel.
 

Chrile

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Im neuen KennerCast-Podcast (Episode 18) werden gemeinsam mit Carsten von meine-nfl.de alle 32 NFL-Teams besprochen und eine Bestandsaufnahme der bisherigen Saison sowie ein Ausblick in die Zukunft gewagt. Weitere Themen sind die aktuelle "Verfassung der Liga" (Stichwort Einschaltquoten-Problem) und Award/SB-Predictions. Ist etwas länger mit gut 2,5 Stunden aber lohnt sich wirklich. Hören könnt ihr es über jede Podcast-App über Suche nach "Kennercast", über iTunes oder auf kennercast.de
 
Oben