Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
1. Werden mehr als zwei RBs in der ersten Runde gedraftet? Ja
2. Draften die Broncos McCaffrey? Nein
3. Draften die Steelers in der ersten Runde einen Spieler der Defensive Side? Ja
4. Landet von den Spielern Charlton, Riley oder Moton einer bei den Falcons? Ja
5. Draften die Eagles in der ersten Runde einen WR? Nein
6. In welcher Runde wird Joe Mixon gedraftet? 2. Runde
7. Werden mehr als drei QBs in der ersten Runde gedraftet? Nein
8. Werden mehr als drei WRs in der ersten Runde gedraftet? Nein
9. Welcher QB geht als erster vom Board? Watson
10. Draften die Bears Jamal Adams? Ja
11. Wird mehr als ein TE in der ersten Runde gedraftet? Ja
12. In welcher Runde wird Tarell Basham gedraftet? 3. Runde
13. In welcher Runde wird Dalvin Tomlinson gedraftet? 3. Runde
14. Draften die Vikings McDowell ? Nein
15. Welcher Spieler ist der letzte Spieler, der den Green Rom verlässt: Awuzie
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Mal für uns zu unserem Tippspiel paar Antworten, die wir nun schon wissen.

1. Werden mehr als zwei RBs in der ersten Runde gedraftet? Nein
2. Draften die Broncos McCaffrey? Nein
3. Draften die Steelers in der ersten Runde einen Spieler der Defensive Side? Ja
4. Landet von den Spielern Charlton, Riley oder Moton einer bei den Falcons? Entscheidung steht aus
5. Draften die Eagles in der ersten Runde einen WR? Nein
6. In welcher Runde wird Joe Mixon gedraftet? Entscheidung steht aus
7. Werden mehr als drei QBs in der ersten Runde gedraftet? Nein
8. Werden mehr als drei WRs in der ersten Runde gedraftet? Nein
9. Welcher QB geht als erster vom Board? Trubisky
10. Draften die Bears Jamal Adams? Nein
11. Wird mehr als ein TE in der ersten Runde gedraftet? Ja
12. In welcher Runde wird Tarell Basham gedraftet? Entscheidung steht aus
13. In welcher Runde wird Dalvin Tomlinson gedraftet? Entscheidung steht aus
14. Draften die Vikings McDowell ? Entscheidung steht aus
15. Welcher Spieler ist der letzte Spieler, der den Green Rom verlässt:Entscheidung steht aus
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Da hab ich nach der Vergewaltigungsgeschichte noch schnell Conley als Spieler mit dem längsten Aufenthalt im Greenroom (genau genommen ging das ja gar nicht :D) gewählt und dann geht der doch so früh übers Board, während es dann wahrscheinlich doch McDowell wird, den ich vorher hatte. :cry::D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Mir dünkt, dass du heute morgen bei deinen Aggropillen die Erwachsenendosis erwischt hast. :D

Bitte morgen wieder die "richtige Dosis". Zum Glück habe ich vor der Draft schon einmal prognostiziert, dass ich keine Valuehurendraft vorhabe, sondern nach Footballspieler suchen werde. :D Keine Sorge in einem Jahr wird der Thread natürlich auch noch einmal hochgeholt.
Da habe ich letztens Jahr jemanden positiv erwähnen können, der den Namen Prescott erwähnt hat, was mir absoluten Respekt genötigt hat. Aber eben nur erwähnt. Draften tun wir nur O u. D-Liner. :D

Aber so gesehen beruhigend für dein Fantasy Football Jahr 2017, dass du dich intensiv mit meinen gehypten Prospects beschäftigst. Jetzt müsstest du sie nur einmal auch draften. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Mir dünkt, dass du heute morgen bei deinen Aggropillen die Erwachsenendosis erwischt hast. :D

Bitte morgen wieder die "richtige Dosis". Zum Glück habe ich vor der Draft schon einmal prognostiziert, dass ich keine Valuehurendraft vorhabe, sondern nach Footballspieler suchen werde. :D Keine Sorge in einem Jahr wird der Thread natürlich auch noch einmal hochgeholt.
Da habe ich letztens Jahr jemanden positiv erwähnen können, der den Namen Prescott erwähnt hat, was mir absoluten Respekt genötigt hat. Aber eben nur erwähnt. Draften tun wir nur O u. D-Liner. :D

Aber so gesehen beruhigend für dein Fantasy Football Jahr 2017, dass du dich intensiv mit meinen gehypten Prospects beschäftigst. Jetzt müsstest du sie nur einmal auch draften. ;)

Ich will dir nur schon mal den Wind aus den Segeln nehmen, bevor du wieder alle und ihre Entscheidungen mies redest.
Deine vielen Ausreden zeigen aber schon, dass du schon vor der Draft zur Einsicht gekommen bist, hier einfach Glücksspiel zu betreiben :p
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Glücksspiel? ;)

Ich hoffe immer, dass auch bei mir die Münze richtig für mich entscheidet. ;)

Ach du weißt doch, es gäbe schon in der Theorie keine Entscheidung, die ich bei dir positiv bewerten würde. Es muss irgendwo immer ein aber dahinter. Nennen wir es stimulierender Wettbewerb. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
So nun die endgültigen Ergebnisse, bevor ich die Auswertung vornehme. Nach guten alten händischer Methode. Wenn wir weiter expandieren, brauche ich ein Tool. Nächstes Jahr sollen es auch 20 Fragen werden. Dann auch wieder Fragen zu Tag 3. Auch wenn das schwer ist(maximal 2)





1. Werden mehr als zwei RBs in der ersten Runde gedraftet? Nein (Definitiv überraschend, weil das hat so keiner gesehen)
2. Draften die Broncos McCaffrey? Nein
3. Draften die Steelers in der ersten Runde einen Spieler der Defensive Side? Ja
4. Landet von den Spielern Charlton, Riley oder Moton einer bei den Falcons? Ja (toll das es geklappt hat)
5. Draften die Eagles in der ersten Runde einen WR? Nein
6. In welcher Runde wird Joe Mixon gedraftet? 2. Runde(wo ging es hin; Na Klar die Bungels)
7. Werden mehr als drei QBs in der ersten Runde gedraftet? Nein
8. Werden mehr als drei WRs in der ersten Runde gedraftet? Nein
9. Welcher QB geht als erster vom Board? Trubisky
10. Draften die Bears Jamal Adams? Nein
11. Wird mehr als ein TE in der ersten Runde gedraftet? Ja
12. In welcher Runde wird Tarell Basham gedraftet? 3. Runde
13. In welcher Runde wird Dalvin Tomlinson gedraftet? 2. Runde(definitiv Überraschung)
14. Draften die Vikings McDowell ? Nein (leider irgendwie)
15. Welcher Spieler ist der letzte Spieler, der den Green Rom verlässt:
Awuzie
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Dernbi 11 Punkte
Tajiri262 11 Punkte
Liberalmente 10 Punkte
Cudi 10 Punkte
Supatim 10 Punkte
Giko 9 Punkte
Little 9 Punkte
Max Power 8 Punkte
Obmann 7 Punkte

Puh hoffe habe alles richtig geführt. Nächstes Jahr mache ich eine Excel Datei, wo ich dann einfach abgleichen kann mit der Spalte. Wer sich beschissen fühlt, bitte melden natürlich. :D

Gerade dieser Obmann, so wenige Punkte können doch nicht "real" sein. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
In Anlehnung an diesen Post hier ;)

draft1cxuu8.jpg


:(

Bei mir steigt die Football Lust auch immer mehr. Warum muss die Pause nur so lang sein? :(;)

Habe mir gestern den 2017er Rose Bowl angeschaut, USC vs. Penn State. Wer Bock hat: Link. Zunächst sei gesagt: tolles Spiel. Extrem sehenswert, schon in einem Vakuum.

Aber vor allem ist es sehenswert, wenn man zwei potentielle Top 10 Picks aus dem 2018er Draft sehen will. Penn State RB Saquon Barkley und USC QB Sam Darnold.

Barkley bringt wirklich sehr viel mit. Das musst du aber auch, wenn du ein hoch gepickter RB sein willst. ;) Size, power, eine enorme Explosivität, receiving ability - und das alles kombiniert mit enormer Production seit seinem Freshman Year (er geht 2017 in sein Junior Year, das wird mit ziemlicher Sicherheit sein letztes sein, was will er denn noch beweisen :)). Habe da in Eagles Blogs bei den Kommentaren einiges an Hype mitbekommen und kann das nachvollziehen. "Electric playmaker", wie die Amis gerne sagen.

Bei Darnold habe ich viel von dem Hype mitbekommen, konnte ihn aber nur begrenzt verstehen. Habe ein Spiel gesehen, in dem er auch recht gut war, aber ich lege einfach sehr viel Wert auf Konstanz. Die kann ein Freshman noch gar nicht gezeigt haben. Aber ich muss schon sagen: der sieht einfach aus wie ein NFL QB. Teams, die sich dieses Jahr bei den QBs zurückgehalten haben (vor allem die 49ers, Jets und mit Abstrichen die Browns kommen da ins Gedächtnis, die Bills kann man auch nennen), dürften sich bei dieser Aussicht besser fühlen. Zugegeben, ich bin nicht einmal ein Amateur Scout, geschweige denn ein professioneller, und ich habe bisher auch nur jeweils ein Spiel von Trubisky und Mahomes gesehen, von Watson immerhin (mindestens) 5. Aber alle 3 First Round QBs aus diesem Jahr sehen auf dem Feld einfach anders aus als Darnold. Natürlich muss man die 2017er College Season abwarten. One Year Wonders gab es schon häufiger bei QBs. Aber bei ihm muss man sich nichts schönreden, um einen potentiellen Franchise QB zu sehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Hier bin ich vielleicht wirklich gegen den Strom. Klar die Pause tut weh, aber irgendwie finde ich sie auch ganz okay. Es erhöht bei mir definitiv wieder den Akku dann ab September wieder so richtig zu pushen u. Football nach Football zu konsumieren. Freue mich jetzt schon wieder auf Thanksgiving. Die November sind für mich schon immer recht hart, weil so früh dunkel u. da sind das die Lichtblicke. Jetzt länger hell u. Konzentration auch bischen auf andere Sportarten. Irgendwann ist man noch Urlaub u. danach geht es dann los. Ganze Jahr Football wäre mir auch fast tick too much(einen Monat länger aber gerne)

Also ich finde die Pause hat ehrlich gesagt auch Vorteile in Punkto Spannungsaufbau. Durch euch habe ich nun sogar noch eine intensivere Draftzeit. Aber die Trainingscamp Zeit lese ich wirklich nur mal kurz espn usw.

Das war auch nicht immer so. Aber da bin ich total Vick geschädigt vielleicht auch, weil da habe ich früher immer gelesen, wie toll er doch im Camp ackert u. Playbook usw. Sein bestes Trainingscamp(laut Berichten gefühlt) war in dem Sommer als Petrino gekommen ist. Das Ende ist bekannt. ;)

Also ernsthafter. Der Nährwert ist für mich recht niedrig in dieser Zeit. Oder wie haben Vikingsfans letztens gemeint, als Zimmer schon geschwärmt hat von Gedeon.

"Jetzt wird mir richtig Angst, die letzten über die die Coaches im TC so gut geschrieben haben, waren Willie Beavers u. Moritz Böhringer" ;) Übertrieben von mir etwas zitiert, aber die Aussage teile ich. Da wird schon sehr "schöngeredet".
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Also ich finde die Pause hat ehrlich gesagt auch Vorteile in Punkto Spannungsaufbau.

Das ist ganz generell in meinen Augen auch ein Erfolgsgeheimnis der NFL. Die Offseason ist so gestaltet, dass es immer mal wieder Ereignisse (Free Agency, Draft, Mini Camp, Training Camp, Preseason) gibt, dazwischen jedoch auch Leerlauf stattfindet. Diese Ereignisse finden jedoch in regelmäßigen Abständen statt sodass das Interesse beim Fan niemals ganz abflaut. Dadurch wird das Interesse beim Konsumenten immer wieder geweckt. Spätestens Mitte bzw. Ende August, so zumindest bei mir, ist dann das Interesse und die Vorfreude riesengroß und ich überlege mir nicht zweimal, ob ich mir den League Pass nun kaufe oder nicht, sondern betrachte die Frage eher als rhetorisch. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Grundsätzlich ist eine Pause schon absolut OK. Sie ist mir nur einen Tick zu lange. Seit dem Super Bowl sind jetzt ziemlich genau 3 Monate vergangen. Ich sage nicht dass es morgen losgehen soll, aber jetzt noch 4 Monate zu warten bis es richtig losgeht (also noch länger als wir bisher warten mussten) ist schon hart. Bei mir fängt es immer mehr zu kribbeln an, wie geschrieben. ;)

Letztlich ist das aber der Preis dafür, dass jedes Spiel zählt. Insbesondere die Eagles Spiele sind bei mir schon sehr intensiv. Wäre sicher zumindest ein bisschen weniger intensiv, wenn es 8 Spiele mehr gäbe, so als komplett hypothetisches Beispiel.

Zum Training Camp: da kann man nur zwischen den Zeilen lesen. Wer wird zum Beispiel nicht gelobt, obwohl nach der Position Group gefragt wird? Wie sind die Lobeshymnen formuliert? Sowas geht schon, zumindest bei manchen Regimes, die etwas offener sind. Mit offenen Karten spielt aber niemand, das ist klar. Man wird in den seltensten Fällen die "Wahrheit" lesen. Und klar, es gibt so Training(camp)-Weltmeister, die sehen in der Offseason immer toll aus, weil ihnen die Trainingseinheiten entgegenkommen. Und wen man eigentlich so richtig erst in der Preseason bewerten kann sind Linemen, Offense und Defense. Ausnahme hiervon sind die Trainingseinheiten mit Pads, die aber durch den CBA stark reguliert sind.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
The difference between Adam Vinatieri getting cut in his rookie season with the Patriots was literally half a yard

I think we can all agree that Adam Vinatieri is one of, if not, the greatest kicker of all-time, and belongs in the Hall of Fame. Time after time, he’s come up clutch, and even at the age of 44, he’s still going strong. Last year, he still made over 87% of his field goals, and didn’t miss an extra point- and this was in his 21st season. He’s third all-time in points scored, third all-time in field goals made, and is on the All-2000s First Team. Safe to say, he’s one of the greatest to ever play the game at his position.

But the difference between him going into the Hall of Fame and being remembered as an awful kicker? One yard.

I’m not even exaggerating here. One yard on a Hail Mary in 1996 is the difference between people remembering Adam Vinatieri as a legend and people remembering him as a nobody. Allow me to explain.

In Vinatieri’s first season with the Patriots back in 1996, he didn’t exactly get off to a good start. And more so than any other position maybe in professional sports, kickers are on a short leash. In week 2, in a 17-10 loss to the Buffalo Bills, Vinatieri went just 1-for-4 on field goals, missing three kicks. He hit his first field goal of the game (42 yards), then missed the next three, missing from 45, 25, and 47. The 25-yard kick would’ve made it a 2-possession game going into halftime, and the 47-yard kick would’ve given the Patriots the lead midway through the fourth quarter.

The following week, the Patriots win 31-0, but Vinatieri had yet another poor game. He missed an extra point, and went just 1-for-2 on field goals, missing a 47-yard field goal. Through the first 3 games of the season, Vinatieri’s field goal percentage was just 42.8%, and he was 3-for-7. He arguably cost the Pats the game in week 2 against Buffalo. Safe to say, Vinatieri was on thin ice.

We go into week 4, and the Patriots are playing the Jaguars. And, yet again, Vinatieri stuggles. The Patriots get on the board first with a touchdown, but Vinatieri misses the extra point. Remember that this is under the old rules where you took the extra point from the 2-yard line, so there’s no reason why you should be missing an extra point in back-to-back weeks. While he hits 3 field goals, they’re all chip shots inside of 30 yards; anybody in the league can make those kicks. He then proceeds to miss a 44-yard field goal later on in the game that would’ve given New England a 2-possession lead.

During the NFL Primetime for this game, Chris Berman flat out said, “I think Bill Parcells has already fired him, except that they had to play the rest of this game.” If you want to watch the Primetime of this game (highly recommended), then here you goonce in this game on a Hail MaryMark Brunell throws up a Hail MaryVinatieri kicks the game-winner from 40 yards out, and the Patriots end up winning it 28-25 in overtime. Obviously, after your kicker makes the game-winning field goal, you’re not going to fire him, so Parcells kept him on the team. For the final 12 games of the regular season, Vinatieri would miss just 2 field goals, and would later establish himself as one of the best kickers in football.

But if the Jaguars caught that touchdown in the end zone instead of half a yard short, then it would’ve been a 32-25 victory for the Jags, and it likely means Vinatieri gets cut. Who knows at that point if he ever plays again, since he did nothing in New England to deserve a second chance.

Ziemlich interessanter Beitrag. Der User, der das recherchiert und geschrieben hat ist sowieso ein absolutes Phänomen. Da kann man die Uhr danach stellen, dass der ähnlich interessante Anekdoten, merkwürdigste Statistiken usw. usf. postet. Ziemlich beeindruckend, wenn jemand so viel über einen Sport weiß.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die dick markierte Zeile über dem Zitat ist quasi die Quelle. Hat einfach ein reddit User im nfl subreddit gepostet.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eine coole Socke. Mal ganz davon abgesehen, dass er ein sehr guter Punter war, auch eine Persönlichkeit. :thumb:
 
Oben