Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Mal wieder eine Story, warum Mike immer für mich Mike sein wird.

Aber auch eben aus dem Hintergrund, was mit seiner Frau passiert ist u. wie ihn das auch trotzdem innerlich immer begleiten wird u. auch geprägt hat u. auch manche Entscheidung noch heute davon beeinflusst wird. Aber wie dieser Sport dann auch immer auch Kompensation für Vieles sein kann.

What would Vickie do

Er wird wegen seiner achten Augen OP die OTAs bei den Vikings verpassen. Geht weiterhin darum, dass er möglichst viel Augenlicht behält. Es ist für mich auch leider unstrittig, dass es etwas seine Fähigkeiten/Leistung eingeschränkt hat. Ist auch ganz normal, Gesundheit ist unser "Gut schlechthin" u. hier u. da geht es dann doch nicht so ganz.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Für alle die "Draft Day" noch nicht gesehen haben. RTL bringt den Film Morgen (04.06.) um 7:45 Uhr. Ja wirklich 7:45 Uhr, nicht 19:45! :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Good Guy Leonard Williams.

Ja. Natürlich vor allem für die Frau. Aber auch für Lee selbst. Wenn ein NFL Spieler bei laufender Kamera in der Öffentlichkeit eine Frau geschlagen hätte hätten Gerichte und die NFL selbst da sehr wenig Verständnis gezeigt - und das natürlich zurecht, ist ja auch ein widerliches, nicht hinnehmbares Verhalten. Williams hat durch sein einschreiten eine Frau vor heftigen Schmerzen, sein teammate vor einer langen Sperre (und einer Anklage wegen Körperverletzung) und seinem Team geholfen. 3 Fliegen mit einer Klappe.

Aber ja, ist wirklich ulkig wie der 1,85m 100 kg Spieler Lee neben dem 1,96m 137 kg Schrank Williams aussieht wie ein Teenager.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Und dann kommt da noch der Typ mit dem Cap der nochmal größer als Williams ist. Was für eine Veranstaltung. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Ist eigentlich verschenkt so ein Post in dem Thread, dafür ist das Post zu wichtig. :D

Aber Roddy ist nun gestern offiziell verabschiedet worden u. somit offiziell als Falcon retired. Blank hat paar Worte losgeworden.

Sowas kann Arthur einfach. Michael Vick ist in dem Fall auch verabschiedet worden u. als Falcon retired. Das war auch sein absoluter Wunsch u. ich finde gut u. richtig, dass die Falcons dem stattgegeben, trotz allem was war.

Ich könnte euch natürlich jetzt mit Videos zu bombardieren.

Hier nur ein kleines über Roddy being a Falcon

Link

Danke Roddy noch einmal. Eine Zeit, die ich nie vergessen u. missen werde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ich hab auch noch etwas für das Sommerloch :D

http://www.afvd.de/index.php?News=9721

Ich gebe zu, die URL wurde etwas unglücklich gewählt :crazy::laugh:
Gestern konnte ich nicht zuschauen, weiß daher auch nicht ob es gut/schlecht/überhaupt funktioniert. Heute spielt Braunschweig. Das dürfte wohl vom Niveau her das beste der GFL sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
vielleicht bin ich hier ja nicht der Einzige, der sehr leicht zu erheitern ist, also:

Ist ziemlich wechselhaft. Manche sind ziemlich flach/blöd, aber manche auch brilliant. Die 6 Minuten lohnen sich aber mMn unter dem Strich ganz klar. Die schlechten dauern ja auch nicht lange. ;)

Weggeschmissen habe ich mich bei dieser Szene hier von Randall Cobb. Der Gesichtsausdruck passt da einfach sooo gut. :laugh: Die veränderten Vorstellungsfilmchen bei Sunday Night Football sind aber generell echt gut. Das hier ist auch genial. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Der frühere Patriots- und Chiefs-Tackle Ryan O'Callaghan hat sich als homosexuell geoutet. Dieser Artikel dazu ist teilweise ziemlich "gut-wrenching" ... dass sich heutzutage noch jemand wegen seiner sexuellen Orientierung sagt "ich bin jetzt ein paar Jahre lang NFL-Profi, und wenn das vorbei ist, geb ich mir die Kugel", ist schon hart. Zum Glück hat er die Kurve gekriegt.

O’Callaghan learned very quickly that football was the best place in the world for a gay teenager to hide. The brute, physical nature of the sport went against every stereotype of gay men he knew. At his size, few people would suspect he was gay, and if he was a football player on top of that, he felt his secret would be buried.

"No one is going to assume the big football player is gay," he said. "It’s why a football team is such a good place to hide.

So he dove into football and made a pact with himself: As long as he put on those pads, he was good to go. Once football was over, he’d take a gun to his head and end it all. That was the deal, and he would hold himself to it.
https://www.outsports.com/2017/6/20...y-nfl-new-england-patriots-kansas-city-chiefs
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Die NFL Top 100 ist fast raus. Schaue sie immer ganz gerne, auch wenn sie nur noch halb so gut sind, seit Pat McAffee in Rente gegangen ist. Hauptsächlich auch deshalb weil ich von den Leuten 50-100 in der Regular Season nicht allzu viel mitbekomme und das ganze ja immerhin von den Spielern selbst gestaltet wurde.
In den TopTen sind übrigens: Beckham, Bell, Brady, Brown, Elliott, Jones, Mack, Miller Rodgers, Ryan.

Brown und Beckham sind für mich ehrlich gesagt zu hoch gerankt, so geil fand ich die Saisons der beiden jetzt nicht. Elliott ist der am höchsten platzierte Rookie aller Zeiten. Etwas langweilig sind die Platzierungen von Joe Thomas, Pat Peterson, Russell Wilson, Big Ben und AJ Green. Die landen gefühlt jedes Jahr zwischen 15 und 25.
Wenn ich tippen müsste:
Beckham auf 10
Miller auf 9
Elliott auf 8
Mack auf 7
Brown auf 6
Bell auf 5
Ryan auf 4
Jones auf 3
Rodgers auf 2
Brady auf 1

Der am höchsten gerankte Safety ist übrigens Berry auf #13, ILB Kuechly auf #20, OLB Miller, DE Mack, DT Donald auf #15, bisheriger RB Johnson auf #12, bisheriger WR Green auf #17 afaik, bisheriger QB Carr auf #11, höchster CB Peterson auf #19, O-Liner Tyron Smith auf #18
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Liste is eh absoluter Mist, z.B. is Bahktiari gar nicht drauf der letzte Saison 2nd Team All Pro war, dafür Clay Matthews auf 82 der bei aller Liebe durch seine Verletzungen überhaupt nicht auf so ne Liste gehört.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.836
Punkte
113
Ort
Austria
Schritt 1: Liste öffnen
Schritt 2: sehen, dass Prescott über Roethlisberger steht
Schritt 3: Liste schließen

;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ja, Skillpositionen werden halt völlig überbewertet. 14 WR, 16 QB und neun RB. Da bleibt dann nicht mehr viel.
Mit Martin und Yanda zwei Guards, Frederick ein Center und dazu halt Smith, Lewan, Williams und Thomas als Tackle.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Für alle, die durch die Offseason schon zu stark in Mitleidenschaft gezogen wurden, gibt es jetzt wieder Hoffnung. Ab heute ist die neue Staffel All or Nothing (letztes Jahr mit den Cardinals, dieses Jahr mit den Rams) auf Amazon Prime verfügbar!
Link: https://www.amazon.de/Coming-Home/d...qid=1498813606&sr=8-1&keywords=all+or+nothing

Im Gegensatz zu Hard Knocks wird hierbei eine Franchise während der Saison begleitet und gefilmt, was doch deutlich interessanter ist, imo.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nur schade, dass es die Rams sind. Habe die letzte Hard Knocks Folge noch nicht einmal gesehen, weil das wirklich langweilig war. Die erste All or Nothing Staffel war überragend gemacht, die beste Football Doku (imo auch noch vor dem zurecht oft gelobten Last Chance U auf Netflix), aber da hattest du eben auch BA als HC. Jetzt die Pflaume Fisher. Das ist wie wenn du Drew Brees eine Saison lang verfolgst und dann Christian Hackenberg.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
grad eine mail von nfl bekommen, bezüglich game pass. Gibt wohl so was wie einen europäischen game pass

"It’s exclusively for European fans and will be brought to you by a new service provider."
na hoffentlich bringt der "service provider" auch gleich so auf die reihe, wie das bisher immer lief...
 
Oben