Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.096
Punkte
113
McMahon hat auch schon erzählt, dass er die Playclock verringern lassen will. Stört mich nicht, da ich z.b. nie condensed Versionen(oder wirklich super selten) anschaue, mir kann kein Footballspiel zu lange dauern, aber für viele ist das natürlich schon ein Ziel, dass die Footballspiele mal kürzer werden.

Ansonsten sind das die Randdaten:

- 8 Teams aus noch unbekannten Staedten
- 10 Spiele fuer jede Mannschaft in einer Saison
- 4 Teams Playoffs
- 40 Spieler Roster
- Die Saison wuerde zwischen NFL Championship Games und Superbowl beginnen
- Keine Cheerleader
- Keine extra harten Regeln wie damals
- Familienfreundlich und fuer jede Altersgruppe zu empfangen
- No one with a DUI will be allowed in the XFL

Nicht das ich dem Format eine Chance gebe, weil da hat @liberalmente viel Richtiges aufgeführt. Ich hätte grundsätzlich noch als Idee empfunden, dass eben Leute wie Johnny Manziel da ihre zweite/dritte/fünfte Chance bekommen. Aber das ist laut dem letzten Punkt auch nicht erlaubt.

Aber gegen Ray Rice und Greg Hardy dürften dann wohl. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.096
Punkte
113
Zur XFL gab es jetzt natürlich in den USA interessante Diskussionen. Die müssen die Zeit auch irgendwie überbrücken. Mit dem alten Spiel, der eine vertritt die Meinung und der andere dann bewusst die gegenteilige Meinung. Aber ein Argument und das ist die einzige Chance an interessante Spieler heranzukommen, hört man nun öfter. Der Rookie Salary Cap limitiert das Geld für die Abgänger vom College. Hier könnte die XFL gerade an Spieler Runde 2 wohl herantreten und sagen, bei uns gibt es nicht. Oder nehmen wir Smith von den Cowboys. Hätte der nicht sicher viel Geld genommen, weil er sagt, wer weiß ob ich nochmal kann.

Aber auch hier noch ein Video zur Einstimmung vom einzigen Championsship Game der XFL. Wusste gar nicht das sowas gab. :D NBC hat immer noch Schüttelfrost von den riesigen Einschaltquoten.......;) Deshalb müsste Roger Kambodscha schon sehr sehr sehr sehr viel falsch machen, dass die XFL ernsthaft konkurriert. Soviel schafft nicht mal er. ;)


Der MVP der Saison Tommy Maddox, den könnte man kennen oder sollte es. ;) Zumindest Max. :D Hat danach noch zwei Jahre NFL gespielt als Starter und war sogar noch länger ind er Liga. So gesehen finde ich eine weitere Liga für manche Spieler sogar hilfreich. Nehmen wir einen Björn Werner, der dann einfach ins Nirvana fällt oder MoBo. Bitte natürlich keine Gimmick Liga. Bei der ersten XFL Version, waren die Cheerleader z.B. sehr wichtig. Oder wie jemand auf Youtube schrieb, angezogen wie "Hookers".

Gab dazu ein Video, der Highlights, da hat jemand vor einem Monat darunter geschrieben, "will come back". Das war dann sicher McMahons Invisible Youtube Account. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.096
Punkte
113
Keine Kommentare zum ProBowl? Keine Sorge ich bin ja da für euch. :D

Letzter ProBowl von mir müsste der gewesen sein:


RIP Sean. War mir aber auch immer eine absolute Vorfreude dich sehen zu dürfen. Was für ein Safety!

Nun gestern wieder dabei. Musste sagen, wurde schon wieder etwas schwermütig. Vorletztes Spiel der Saison. Noch einmal nächsten Sonntag und dann ist wieder Dürre. Erst ab 2020 wird die XFL überbrücken. :D

Grundsätzlich fand ich das Event(Footballspiel wäre wohl übertrieben) auch noch relativ kurzweilig. Ich finde immer die riesige Bestürzung, die man darüber liest nicht ganz gerechtfertigt oder kann sie nicht nachvollziehen. Fällt für mich unter seichte Unterhaltung. Es werden sich auch 38-7 spiele angeguckt und das hat auch nicht immens viel sportlichen Nährwert. Ich bin einfach noch einmal froh Football sehen zu dürfen. Für mich persönlich natürlich inbesondere schön Deion Jones noch mal sehen zu dürfen. Hier auch mal ein Lob an Motzkus, der gut erklärt hat warum Deion Jones so unter dem Rader vor der Draft lief! Ansonsten natürlich keine Aussage über die Spieler möglich. ;) Deshalb nur für die Annalen, wenn jemand in 100 Jahren den Thread herauskramt. :D

Die NFC war anfangs gerade mit Brees und Company stark ging auch dann 20-3 in Führung. Aber Goff ohne McVay sah ziemlich meis aus(immerhin eine Bold Prediction hat funktioniert :D), dafür sah Derek ohne del Rio wieder mal nach Derek aus und am Ende gewann die AFC 24-23.

Aber die interessanteste Szene spielte sich am Seitenrand.

Das ist die gute alte Sean Payton/Greg Williams Schule.

 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.827
Punkte
113
Kommt ein Off-Season Thread? @liberalmente @Max Power

Blake Bortles wurde an der Hand operiert.

Mit einer Verletzung dürfen die Jaguars Bortles nicht entlassen. Heißt man müsste ihm ~20 Millionen im kommenden Jahr bezahlen.
Sollte er also bis zum Start der Saison (März?) noch "Verletzt" sein müssen die Jaguars ihn bezahlen.
Mit Bortles in den Büchern dürfte die Jagd auf z.B. Cousins nicht machbar sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ja, es wird einen Offseason Thread geben. Bisher wird der Black Monday Thread dafür verwendet. Aber passiert ja auch noch nicht viel außerhalb der Coaches und für die ist der Black Monday Thread ja da. ;)

Das mit Bortles ist hart. Bin mir nicht sicher, ob die Jags da Lösungen parat haben. Wäre mega bitter, wenn du an ihm festhalten musst, während du ausnahmsweise mal eine gute Offseason hast, was Veteran QBs angeht. Und dir genau dieser eine Veteran QB fehlt um ein ernsthafter Contender zu sein.

Wäre aber irgendwie auch wieder typisch Jaguars, wenn sie zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt (das nun auch bald zu Ende geht...) ein offenes Fenster für einen Run auf den Super Bowl haben und das dann wegen Pech (kannst Bortles nicht entlassen) oder mangelnden Mut/Unvermögen (freiwilliges Festhalten an Bortles) wegwirfst.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.355
Punkte
113
Puh. Wenn man sich die Likes anguckt, sieht man, dass da die ganze Liga mitfiebert. Ist einfach surreal zu sehen wie ein solch natürlicher Weltklasseathlet auf einmal eine step by step Motorik wieder neu erlernen muss.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Puh. Wenn man sich die Likes anguckt, sieht man, dass da die ganze Liga mitfiebert

Verständlich, wenn man bedenkt, dass die Verletzung die Shazier erleiden musste der Worst-Case für fast alle Footballer ist. Da hoffen natürlich alle das es gut ausgeht. Leider passieren solche Verletzungen nicht nur Footballern, aber hier ist die breite Öffentlichkeit natürlich drüber informiert. Freut mich aber für Shazier, er scheint auf einem guten Weg :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Das Update, auf das alle wirklich gewartet haben, kam aber heute: der Mann kann wieder gehen.

Pittsburgh Steelers linebacker Ryan Shazier, who was discharged from the UPMC Rehabilitation Institute on Thursday, has regained movement in his legs and is engaging in a regular walking routine, according to sources.

"He's making incredible progress," said one source familiar with Shazier's recovery.

The next three to six months are critical in his recovery and will provide a significant idea how much more function Shazier can regain. But for now, the fact that he is out of the hospital and moving his legs and walking is a positive sign.
http://www.espn.com/nfl/story/_/id/22315755/ryan-shazier-pittsburgh-steelers-regained-movement-legs

alles Weitere ist einfach nur Bonus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei sowas ist Pro Football Focus (PFF) gut. Weiß aber nicht, was da alles frei zugänglich ist bei denen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hat auf jeden Fall Potential. Sollte deutlich besser werden als die biedere Rams Staffel (die trotzdem noch tolle Unterhaltung war, nicht falsch verstehen, aber kein Vergleich zu den Cardinals). Garrett hatte als HC ein tolles Jahr 2016 (und 2014), aber leider dürfte er nicht gerade der interessanteste Charakter für dieses Format sein. Da war BA einfach eine Klasse für sich. Bei Fisher hat man schon gemerkt, dass es bergab geht. Aber Marinelli sollte sehr interessant sein. Und mit Zeke, Dak, Dez, Witten usw. sollten die Spieler auch gut etwas hergeben.

Ich freue mich schon auf das Spiel Eagles @ Dallas. :clown: :saint:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Ach so ein mageres 6-0...oder welches war das? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
ich hatte irgendwie auf Cleveland gehofft. So ein behind-the-scenes bei einer 0-16 Saison wäre interessant gewesen :D
 
Oben