Das hätte doch was. Du machst statt einem Power Ranking ein Live WallIn Sympathieranking.
So wie sich dann Woche für Woche die Rangliste verschiebt.
Sag das nicht zu laut, ich mach das . Wollte nur meine Anfangsbegeisterung mit euch teilen und schonend die Entwicklung hin zum Lieblingsteam zeigen. Denn anders als in der NBA, scheinen doch es viele (spaßige) Grabenkämpfe zwischen den einzelnen Franchises zugeben. Werd dann ab jetzt auf den Überraschungsmoment setzen und es euch demnächst vor den Latz knallen
Aktuell wäre das Ranking allerdings:
1. New Orleans Saints
2. Pittsburgh Steelers
3. Oakland Raiders
4. Seattle Seahawks
5. Atlanta Falcons
6. Washington Redskins
7. Tennesse Titans
8. New England Patriots
Nein ich habe doch nichts gegen Cowboys geschrieben. Ich glaube sogar hier noch nie. Mir ist das Team zwar ziemlich strunzlangweillig, weil es gegen alle Punkte verstößt, die mir wichtig sind. Große Fanbase(also haben genügend Fans), Zig Championsships, Americas Team, usw. Fanpuderung durch die Medienwelt, wie grundsätzlich die ganze NFC East. Aber trotzdem find ich sie nicht so schlimm. Aber das unterschiedet mich natürlich von
@liberalmente. Für einen Eagles Fan ist das natürlich was ganz anderes. Wobei im Film Invincible(guter Film für Einstieg zum Football und grundsätzlich
) wird immer von den New York Giants als Erzfeind Nr. 1 gesprochen. Wer ist es denn nun wirklich ? Da steige ich selbst nicht so durch.
Die ganzen Geschichten über Trainer, Spieler und Fans kenne ich natürlich (noch) nicht. Ich mag einfach die Kombo QB Veteran bzw. spießiger Vorstadt-Daddy Brees mit den wilden Hyperathleten um sich. Dazu fand ich New Orleans bei beidne Besuchen echt traumhaft schön und komischerweise fand ich die Saints immer wenn ich mit Football in Kontakt gekommen bin in meiner Kindheit (nicht oft und mein Gott hör ich mich mit meinen 28 Jahre alt an) am sympathischsten.
Deshalb sage ich als Jedi Master, die Cowboys sehe ich nicht so als per se dunkle Macht. Das ist nichts gegen die Saints. Derartiger unsympathischer Haufen könnte selbst durch Gentechnik nicht nachgebaut werden.
Wenn du aber die Saints als deine Mannschaft aussuchst, bitte ich dich den anderen Saintsfans in Deutschland anzupassen. Generell sind das mit die größten Heulsusen, die ich kenne. Bei Rückständen verlieren die Saints sowieso immer, Brees ist überbezahlt, Payton sollte zurücktreten. Aber bei einem Sieg ist wieder alles möglich. Gut ich habe sicher immer die falschen Saintsfans virtuell getroffen.
Erst einmal großes Lob für das Gucken des TG Vikings at Lions. Hast du die Lions schon gesehen? Da spielt
@Little Schwarm Matthew Stafford, oder wie ich ihn immer nenne Matt der Schwächere(ggü. Matt Ryan). Da er sich immer über meine Kamingeschichten echauffiert. Von ihm hört man ja auch nun schon seit Jahren, dass Stafford soviel besser ist und doch so gut usw. Wäre vielleicht auch Zeit, dass sich das mal in Playoff Wins transformieren würde.
Nein, habe beide Teams nur in den Highlights gesehen. Dort fand ich die Vikings echt erfrischend und die Lions eher was lahm. Aber bin gespannt. Live haben die Teams ja dann doch nochmal eine ganz andere Dynamik.