Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

muju90

Bankspieler
Ab wann sind denn die Tickets im Verkauf? Und wo kann man sie sich überhaupt welche holen?

https://www.ticketmaster.co.uk/nfl

Tickets ab 1. Mai im Verkauf. Werde definitiv versuchen Tickets für das Eagles-Spiel zu bekommen, zwei Tage später spielen die Pixies ein Jubiläums-Konzert ihres besten Albums in London. Falls alles klappt könnte das ein schöner Ausflug werden :)

Giko

ELIL
rU7G0Uo.gif

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Wer ist das? Gibt jedenfalls selten Szenen, in denen ein "Who's your daddy?" Trashtalk Spruch angebrachter wäre. :D

Giko

ELIL
Das ist Earl Campbell der heute vor 40 Jahren von den Oilers First Overall und gedraftet wurde.
Der Gegenspieler ist Michael Downs, immerhin Pro bowl CB.

Giko

ELIL

Hab schon mitbekommen, dass Clowney sich richtig gut gemacht hat, aber das Ausmaß war mir dann doch nicht so klar.
Freut mich definitiv. Clowneys Draftclass war wohl die, die ich am intensivsten beim Combine verfolgt habe und deswegen ist Clowney schon ziemlich weit oben auf der Liste von Spielern, zu denen man irgendwie ein bisschen mehr Bezug hat.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Patrick Esume's neues Profilbild bei Facebook

Meine erste Reaktion war ehrlich gesagt: ist er gehackt worden? Esume ist schwarz und darf daher in dieser Hinsicht tun und lassen was er will, aber ich hätte mich nicht ansatzweise getraut, einen Gorilla (oder irgendeine andere Affenart) mit einem Schwarzen in Verbindung zu bringen. Auch wenn es ein beeindruckendes und starkes Tier ist, worauf Esume wahrscheinlich auch hinaus will.

Bubba Chucks

Bankspieler
Hallo ich hätte mal eine Frage, gibt es für den Game Pass auch die Möglichkeit diesen über einen Proxi günstiger zu kaufen?

Im NBA Forum gibt es ja einen eigenen Thread dafür und ich nutzen den NBA pass auch seit Ewigkeiten.
Mich würde nur interessieren ob es hier irgendwelche Erfahrungen dazu gibt.

GSWarriors

Bankspieler
Ich habe allgemein mal die Frage, wie ihr so eure Spiele schaut? Ich habe mir bislang noch keinen Game Pass gekauft, finde die 140 Tacken auch ziemlich viel, da ich im Gegensatz zu der NBA weniger Spiele habe, und mir nur einen Bruchteil der Teams überhaupt anschauen möchte.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich habe allgemein mal die Frage, wie ihr so eure Spiele schaut? Ich habe mir bislang noch keinen Game Pass gekauft, finde die 140 Tacken auch ziemlich viel, da ich im Gegensatz zu der NBA weniger Spiele habe, und mir nur einen Bruchteil der Teams überhaupt anschauen möchte.
Also ich hab nur DAZN und halt Free-TV (Puls 4 bzw. Ran). Das reicht mir, weil DAZN die Red Zone am Sonntag hat plus die DO- und MO-Spiele, die späten Sonntag-Spiele sind eh Free-TV und teils auch DAZN. Da investiere ich dann nicht auch noch in den Game Pass ... bei den wenigen Spielen, die mir entgehen, tuts dann auch mal irgendein Pixel-Stream :saint:

Little

Bankspieler
Waren das nicht mehr als 140?

Ich hab auch nur DAZN & Ran. Wie Max schon schrieb TNF und MNF sind immer Programm. Sonntag dann aus den ersten beiden Slots je ein Spiel. Ran hatte hier glaube ich immer sogar noch eine Alternative im Stream. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube an SNF waren auch die Rechte bei DAZN.

Mango

Nachwuchsspieler
Sonst kannst du ja mal schauen, je nach Location hat YoutubeTV auch fast alle Spiele, allerdings musst du da geschickt alle 30 Tage deinen Standort/Geocache bestätigen und es kostet natürlich auch was.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Da ich bisher nur Free-TV (ran) habe, ich leider auch nicht so viel schauen kann und werde - was bitte ist PULS 4?
Und lohnt sich DAZN für einen Gelegenheitsgucker (engl. Liga und NFL, NBA)

Sm0kE

The Magic Man
@SUPATIM: Du solltest an deiner Internetnutzung arbeiten - "Puls4" zu googlen geht schneller, als hier zu fragen, was das ist. ;):D

Zu DAZN...der erste Monat ist ein kostenloser Probemonat, da zahlst du gar nichts und kannst in Ruhe den Service ausprobieren. Ab da kostet es 10€/Monat und ist monatlich kündbar. :thumb:

Billiger an (US-)Sport kommt man glaube ich nur noch mit illegalen Streams..

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ach, jetzt muss ich doch schon wieder im Strahl kotzen - OG SITTON out for remainder of season. Der wichtigste Einkauf der Pre-season hält ein Spiel durch. Der hat richtig gut gegen die Titans ausgesehen und viel Arbeit für GORE & DRAKE geleistet .... das war es dann schon wieder mit dem Laufspiel, muss man fast befürchten, denn die O-Line iss jetzt bis auf eine Änderung auf C (KILGORE statt POUNCEY) die des Vorjahres ....

Oben