McVay hat das zwar schon mal gemacht, aber ich könnte mir das den ganzen Tag anschauen. Das ist einfach nur krass
Währenddessen könntest du wahrscheinlich Jeff Fisher fragen, was er heute morgen zum Frühstück hatte und er könnte dir keine Antwort geben.
Playcaller sind Schachspielern nicht so unähnlich. Manche erbringen da echt verrückte Gedächtnisleistungen. Falls du den Kapadia Stoutland Artikel schon gelesen hast (wenn nicht: unbedingt nachholen ), da wird auch auf Stoutlands Football-Gedächtnis eingegangen. Aber irgendwelche Vorfälle im Familienurlaub kann er sich nicht merken.
Pederson wurde letzte Woche auf die Kommunikation mit dem QB per Headset bis 15 Sekunden auf der Gameclock angesprochen. Da macht McVay ja verrückte Dinge. Pederson ist da zurückhaltender und sagt nur ab und zu etwas, wenn es ihm wichtig erscheint. Ich werde Pederson definitiv nicht dafür kritisieren, es funktioniert ja sehr gut bei ihm , aber ich finde McVays Stil da einfach enorm faszinierend.
Es wird super spannend sein, inwiefern NFL DCs da adjustments für die neue Saison finden und wie McVay darauf reagiert. Als Eagles Fan denkt man natürlich schnell an Chip Kelly. Aber McVay war schon seit 2015 Playcaller in der NFL und vom scheme her macht er ja nichts verrücktes. Das ist letztlich der alte Shanny Bootleg scheme kombiniert mit Tempo und Headset Adjustments.