Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
McVay hat das zwar schon mal gemacht, aber ich könnte mir das den ganzen Tag anschauen. Das ist einfach nur krass :D


Währenddessen könntest du wahrscheinlich Jeff Fisher fragen, was er heute morgen zum Frühstück hatte und er könnte dir keine Antwort geben.

Playcaller sind Schachspielern nicht so unähnlich. Manche erbringen da echt verrückte Gedächtnisleistungen. Falls du den Kapadia Stoutland Artikel schon gelesen hast (wenn nicht: unbedingt nachholen ;) ), da wird auch auf Stoutlands Football-Gedächtnis eingegangen. Aber irgendwelche Vorfälle im Familienurlaub kann er sich nicht merken. :D

Pederson wurde letzte Woche auf die Kommunikation mit dem QB per Headset bis 15 Sekunden auf der Gameclock angesprochen. Da macht McVay ja verrückte Dinge. Pederson ist da zurückhaltender und sagt nur ab und zu etwas, wenn es ihm wichtig erscheint. Ich werde Pederson definitiv nicht dafür kritisieren, es funktioniert ja sehr gut bei ihm ;), aber ich finde McVays Stil da einfach enorm faszinierend.

Es wird super spannend sein, inwiefern NFL DCs da adjustments für die neue Saison finden und wie McVay darauf reagiert. Als Eagles Fan denkt man natürlich schnell an Chip Kelly. Aber McVay war schon seit 2015 Playcaller in der NFL und vom scheme her macht er ja nichts verrücktes. Das ist letztlich der alte Shanny Bootleg scheme kombiniert mit Tempo und Headset Adjustments.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
i-am-12.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/die-st-brown-story-komplett-102.html?sf197983084=1

Benutze den thread mal schnell um den link nicht zu vergessen. Vllt auch für einige hier interessant. Irgendwo gabs ja schon mal was zu den dreien.

Die Reportage hat ein, zwei Fails drin. 1.200 Spieler spielen auf höchstem Niveau College-Football? Jedes College Team hat 100 Spieler und alleine die SEC hat schon 12 Teams. ;) Mir wäre es gar nicht aufgefallen, wurde dann von TheIrish darauf aufmerksam gemacht: 3 Minuten nachdem die Mutter über Rassismus am Campus erzählt zeigt die Reportage Equanimeous beim Training, mit Aaron Rodgers im Hintergrund und dem Kommentar: "Equanimeous und seine Teamkollegen trainieren hart vor den Augen des Meisters." :laugh:

Davon abgesehen aber eine richtig gut gemachte Reportage, finde ich. Die Zielgruppe sind eben alle Sportinteressierten in Deutschland, das muss man dabei bedenken. Deswegen erklären sie wirklich alles. Aber das ziemlich akkurat und nicht zu sperrig, aus meiner Sicht.

Und die gesamte St. Brown Familie kommt eigentlich auch sympathisch rüber. Daniel Jeremiah hat über Amon-Ra gesagt, dass er aus seiner Sicht schon als True Freshmen der beste Spieler in der Offense von USC ist. USC ist nicht mehr das, was es mal war, aber das sagt schon etwas aus. Letztlich wäre der Vater gut beraten, bei Equanimeous im Hintergrund nicht zu stänkern. Denn der Grund, dass Equanimeous so spät gedraftet wurde, kann ja eigentlich nur an dem Vater liegen und der Angst vor den NFL Teams, dass er Ärger macht. Das könnte Amon-Ra auch passieren. Aber wenn die GMs von den Packers hören, dass alles gut läuft, könnten die Bedenken bei Amon-Ra auch weg sein.


:D

Wenn man das sieht kann ich es keinem Highschool Footballer mit "Normalo" Athletik verdenken, wenn er gegen Myles Garrett gewisse "business Entscheidungen" auf dem Feld trifft. Die armen Offensive Tackles, die ihn blocken sollten. :laugh:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob das jemand interessiert oder jemand in Frage kommt. Nur das niemand behauptet, es wurde nicht gesagt.
Eine Woche NFL Gamepass ist aufgrund "London Games Aktion" auf 6,99 Euro reduziert.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Sharrif Floyd ehemals DL der Vikings verklagt Dr. James Andrews (laut ESPN) auf 180 Millionen Dollar.

Grund ist relativ einfach oder die Begründung aus seiner Sicht. Die Operation die Floyd im Jahr 2016 machte, ging einfach gesagt nicht so aus als vorher angedacht. Es ging laut Floyd um 3-4 Wochen, die er ausfallen sollte und es begann ein Operationslauf. Am Ende war Floyds Stärke sein first step nicht mehr vorhanden und er musste seine Karriere beenden. Jetzt will er das Geld, welches er bekommen hätte als Spieler(Gehalt/Prämien) als Schadenersatz.

Dr. Andrews sieht die Sachlage natürlich (ohne genauen Wortlaut zu kennen) sicher anders. Ich fand es nur auch daher interessant ist doch Dr. Andrews kein No-Name. Oft hört man seinen Namen, wenn es um Kniegeschichten geht usw.
Bin gespannt ob hier überhaupt was herauskommt. Die Beweislast liegt sicher bei Floyd.

Link
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
In der 2019er Draft Class sind wieder ein paar witzige Namen dabei. Und bekannte - da gibts zum Beispiel einen Guard von Ohio State namens Michael Jordan, und einen Cornerback von Miami namens Michael Jackson :D können am besten gleich beide von den Texans gedraftet werden, bei denen turnt ja schon ein gewisser Mike Tyson in der Secondary herum :laugh:

Der Top Corner der Klasse hört unterdessen auf den Namen "Greedy" und bei den Wide Receivern - und da hört sich bei der Spaß dann endgültig auf - gibts einen Lil'Jordan Humphrey. Seriously? Da wünscht man sich doch lieber die St. Browns mit ihren kreativen Vornamen ...

Und dann gibts noch einen O-Liner von Penn State mit dem Namen Connor McGovern. Den müssen natürlich die Broncos draften, dann können sie ihre Connor McGoverns beliebig in der OL rumschieben.

giphy.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Jetzt gewinnen die Falcons also doch schon 2019 den Superbowl.
Hatte ich mich doch noch vor einen Woche auf einen Top 10 Pick eingestellt. So schnell geht es.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Irvin told Falcons beat writer Vaughn McClure of ESPN.com that the Pittsburgh Steelers and New England Patriots were in the mix to sign him.

"This was a dream [come] true. The Patriots and Steelers offered more money, but being able to play for my city and my people, you just can’t put a price on that."
200w.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hoffe die Eagles haben zumindest versucht, Irvin zu bekommen. Aber wenn er, laut eigenen Angaben, sogar mehr Gehalt bei den Steelers und Patriots abgelehnt hat werden die Chancen eh gering gewesen sein. Die Eagles hatten den Trumpf Michael Bennett, mit dem Irvin eng ist, aber Dan Quinn + Hometown trumpfen das nachvollziehbarerweise.

Das mit Dez und den Saints gefällt mir nicht. Er ist längst nicht mehr der WR, der er mal war. Aber er wird hochmotiviert sein und Brees/Payton haben schon schlechtere WR gut aussehen lassen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Sämtliche Medien aus dem Jets Umfeld erwarten heute die Entlassung von Todd Bowles.
Zwar ein Jahr zu spät aber lieber spät als nie.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Bitte nicht zu früh freuen. Das er gefeuert wird, unstrittig. Auch mehr als verdient. Aber ESPN berichtet, dass es nicht dieses Jahr wird. So frühe Coaching Wechsel sind auch sehr selten, eh er Staff Changes. Der Black Monday ist zwar rigeros, aber während der Saisons muss schon absolult fundamentales Fehlverhalten aller Hue(Streit mit OC usw.,) oder Petrino geben, dass man sich von ihm trennt.

Warum das Feuern unstrittig ist, dass Bowles eben auch an der Seitenlinie tapsig agiert. Das Team wirkt nicht mental auf der Höhe, schlechtes Time-Management usw.
Bin aber auch insoweit ehrlich, dass mich das Jets Roster mit am wenigsten von allen NFL Teams anspricht, abseits der QB Position, auf der sie anderen Teams überlegen sind.

Aber die letzten Drafts waren teilweise einfach richtig dünn.

Hier hat man die letzten Drafts bewertet:

Link

Wobei ich z.B. das Grade zu 2015 fast noch zu gut empfinde. Denn im Rebuild musst du dein Team über die Draft aufbauen und das ist den Jets bisher nich gelungen, wenn auch der Bericht gut beschreibt, alles wird dann natürlich mit Darnold fallen. Aber Runden 2-5 waren super dünn bei den Jets.

Aber was man sich mit Hackenberg in Runde 2 gedacht hat, wird mir ein lebenslanges unerklärliches Rätsel bleiben. Das stank schon extrem nach Bust.

Profootballfcous ging sogar soweit:

I don’t believe Christian Hackenberg should even be drafted.

Link

Und am Ende hat die US Today ihn sogar als den größten QB Bust der zweiten Runde seit 2000 gekürt.

Link

Das Problem am Versemmeln von QB Picks ist relativ einfach. Wenn dein WR vielleicht kein Nr. 1 Receiver ist, dann ist er immerhin ein Nr. 2 Receiver oder kann als Slot-Receiver agieren. Ein Tackle kann auf Guard wechseln, was machst mit einem QB? Wegwerfen.......


Insgesamt absolut natürlich richtig Bowles zu entlassen. Aber die Jets haben noch ein gutes Stück vor sich. Die Laufbahn von Bowles hat mich natürlich schon besonders interessiert. Haben doch manche die Falcons als Verlierer gesehen, dass Bowles zu den Jets ging und Quinn zu den Falcons(selbes Jahr die Coaching Wechsel). So sehr ich mich manches aufrege, aber mit Quinn kann ich dann doch noch ordentlich leben. Zumal er Deion Jones nahm und nicht Darron Lee und allein das hat schon sehr großen Footballdefenseverstand gezeigt.:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Fins signen WR Brice Butler - und Paxton Lynch iss beim workout :rolleyes:

Bei Lynch muss es Charakterprobleme o.ä. geben. Finde es krass, dass er es noch nicht mal auf eine Practice Squad geschafft hat. 1st round pedigree, 6'7, starker Arm. Normalerweise findet sich da, in dieser Phase der Karriere, immer ein Team, das ihm eine zweite und ggf. eine dritte Chance gibt und ihn entwickelt. Hätte auch kein Problem damit, wenn die Eagles ihn sich mal auf der PS näher anschauen und ggf. als #3 einplanen. Er passt grundsätzlich in das Beuteschema (Groß, guter Arm).

Klar, kann sein, dass Lynch einfach andere Ansprüche hat. Bei den Eagles wüsste er, dass er keine Chance auf den Starterposten hat. Er müsste sich um den Backup Platz streiten. Vielleicht hatte er auch schon Angebote für die PS bei anderen Teams und wollte ins Active roster. Alles möglich.

Die Dolphins wären für ihn natürlich nahe am Jackpot. Offensive Minded HC, der ganz gut mit QBs kann. Und sowohl der Back-up, als auch der Starterposten ist perspektivisch zu haben, wenn er überzeugt.
 
Oben