Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Und das Interesse im damaligen Draft war seitens der Fins auch schonmal da .... von daher könnte das echt was werden. Bin sehr gespannt, aber bleibe skeptisch.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das mit "2:1 is below average" stimmt definitiv. Die hier sind über 2:1 -

Mahomes - 31:7
Luck - 26:9
Wilson - 23:5
Goff - 22:6
Brees - 21:1 :crazy:
Rivers - 21:4
Roethlisberger - 21:7
Ryan - 21:3
Rodgers - 19:1 :crazy:
Trubisky - 19:7
Brady - 17:7
Cousins - 17:5
Newton - 17:5
Watson - 17:7
Wentz - 15:3
Prescott - 11:5
Smith - 10:3

... und die hier sind 2:1 oder drunter -

Dalton - 18:10
Stafford - 16:8
Fitzpatrick - 17:9
Mayfield - 13:7
Bortles - 12:8
Flacco - 12:6
Darnold - 11:14
Keenum - 11:10
Manning - 11:6
Carr - 10:8
Beathard - 8:7
Tannehill - 8:5
Mariota - 7:5
Osweiler - 6:4
Rosen - 6:8
Winston - 6:10
Garropolo - 5:3
Mullens - 4:2
Allen - 2:5
Peterman - 1:7 :D

L-james

Allrounder
Ach du kacke, wenn ein Spiel in Deutschland stattfindet, dann werden die Wochen drumherum unerträglich, was mir schon bei den London-Games auf den Geist geht, in Deutschland wäre das nochmals übler. Ich persönlich finde ein NFL-Game außerhalb der eigenen Arenen und dem Standort total uninteressant. Gilt übrigens auch für die NBA. Das Besondere ist doch wenn ich mir die Teams und Spiele vor Ort angucken kann, in deren Spielstätten und nicht im Berliner Olympiastadion oder im Wembley, das verliert doch jegliches Feeling. Dazu kommt dass da eh nur ein kleiner Teil "das Vergnügen" hat daran teilzuhaben, da die Tickets in windeseile weg wären und viele in die Röhre gucken, mal von der Anreise aus ganz Deutschland abgesehen. Klar für den Berliner der Tickets bekommt ist das vll. ganz nett mal Live so ein Spiel zu verfolgen, was habe ich aber davon im Süden des Landes? Nichts, aber trotzdem wird da dann ein Aufriss gemacht ohne Ende und alle Football-Fans/Interessierten sollen doch daran teilhaben :crazy:. Für mich ist Berlin im Endeffekt genauso weit weg wie Amerika, da guck ich lieber Redzone als den aufgeblasenen Hype in Berlin.

Max Power

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Obmann

Fan of Underdogs
Mache mal wieder Werbung, wenn jemand stört, bitte sagen, ggf. machen wir einen Football Medien Thread oder so.

Hoffe aber nicht.

Gamepass hat heute ein Thanksgiving Special. Nächste Woche kostet 3,49 Euro. Normaler Wochenpreis ist 17,99. Wer also mal eine Woche testen will, bietet sich das an.
Gilt auch für die eine Woche dann.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bruce Arians biedert sich regelrecht bei den Browns an :(

Bruce Arians is serious. The retired former Arizona Cardinals coach, who joined the media ranks this year, said this week his retirement from head coaching might not last a year. In an interview with NFL.com, Arians was asked about his coaching future and if a return to the sidelines was possible.

"I would listen to the Browns," Arians said. "And only them."

Arians went on to say that not only is he serious about shedding the microphone after just one year, but his wife (who famously welcomed his retirement) is on board with him returning.
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...-arians-browns-only-team-id-consider-coaching

Hoffentlich nehmen sie Condoleezza Rice :saint:

Giko

ELIL
Fände ich persönlich super. Ich mag die Browns und BA ebenfalls. Das könnte wirklich richtig Aufwind für Cleveland geben, was ich den Fans und der Franchise auch wünschen würde.

Tiro

Nachwuchsspieler
Eigentlich wollte ich ja schon am Sonntag darauf eingehen, als man bei einer Führung von 38-17 im 4. Viertel (@home wohlgemerkt) den Song 'Livin' On A Prayer' beim darauffolgenden Kickoff abgespielt hat. (jaja, passiert im Gillette Stadium öfters - ich weiß) Habe es dann aber doch unter persönlicher Abneigung mit der Franchise abgetan :D

Nun aber das:

Das schlägt dann doch dem Fass den Boden aus. Man muss sich mal vorstellen, dass es in Boston Kinder von 8 Jahren gibt, die möglicherweise denken, dass das AFC Championship Game was völlig normales ist, weil sie das gar nicht anders kennen. Jetzt ist man einmal nicht der No. 1 Seed und ein paar Journalisten trauen sich, die Chiefs in Pick'em Kolumnen zu nehmen und prompt wird die Underdog Story rausgeholt. "No one believes in us"

Go Chiefs! :beten:

muju90

Bankspieler
Naja, die Story hat ja letztes Jahr bei den Eagles ganz gut funktioniert, das wird also einfach kopiert ;) Sollte es klappen, schön für sie, falls nicht, sind sie raus und ihre Masche lächerlich ;) Wird ne enge Geschichte in KC und würde mich wie viele andere freuen, Andy Reid im Finale zu sehen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich denke mir dabei eher: Belichick schafft es immer, seine zumeist favorisierten Patriots auch gegen schlechte Gegner zu motivieren. Wenn er dann mal Underdog ist, nutzt er das natürlich auch. Das ist definitiv ein Vorteil, wenn du so gut bist.

Es hat auch seinen Grund, warum Teams von Nick Saban oder Urban Meyer als Underdogs besonders stark sind/waren. Das öffnet denen eine Tür in der Ansprache, die sie sonst gar nicht nutzen können.

Oben