Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
dgaao56w9zc21.jpg


Hab leider mein Vergleich zu anderen guten Coaches aber das sieht schon verdammt stark aus. BB ist der Halftime Goat
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Ich habe ja die Woche so viele private Nachrichten bekommen, wie vielleicht in meinem ganzen sportforen Leben nicht. Eine Nachricht nach der anderen mit der Frage, gibt es wieder die Obmann special Pro Bowl Coverage? Ich habe die Nervosität richtig gespürt, ob ich dieses elementare Ereignis live beleuchten werde.

Es gehört sich dementsprechend, dass ich das in dem Dinge die keinen Thread verdienen tue. Wie jedes Jahr.

Mal sehen ob ich wie im letzten Jahr eine wichtige Offseason Nachricht mitteilen kann. Letztes Jahr war es, dass Alex Smith selbst ankündigt hat nicht mehr davon auszugehen in Kansas zu bleiben.

Ein Jahr später so schließt sich der Kreis, steht Pat Mahomes im Pro Bowl.

Das Spiel sollte relativ schnell über die Bühne gehen. Playclock nur 35 Sekunden dazu vor allem auch laufende Uhr bei Incompletions. Gilt als Testprojekt.

Spätestens zur Halbzeit die nächsten News!

Mein spezieller Fokus auf Xavier Howard natürlich. :D Aber natürlich auch auf Juju. ;) Ist der groß geworden!

Edit: Bin ich doch vor Nervosität im falschen Thread gelandet. Unglaublich!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
So Halbzeit.

17:0 AFC

Bisher noch keine Punkte für die NFC. Gab es das schon einmal in einen Probowl?
Ganz überraschend für mich aber nicht, da ich das Roster, so wie es am Ende aufgelaufen ist für die AFC doch um einiges stärker sah. Daher auch die Gimmickwette auf die AFC.

Highlight des Spiels bisher die Reverse für Tyreke Hill, negatives Highlight Juju humpelnd vom Platz, als jüngster Spieler mit +100 Receptions.

Und Adams tackeld Xavier Howard, bei einer sicheren Int kurz vor der Halbzeit. Unglaublich diese Jets!

Ansonsten:
McFarland hat seine absolute Begeisterung über die Colts geäußert und deren Verantwortlichen.
Witten über Kittle.

Ich über Tessitore. Mensch da kommen Erinnerungen an viele Nächte hoch. Fight Night Champion Video Spiel und er als Kommentator. Das werde ich nie aus meinen Ohren bekommen. Es kribbelt in meine Fäusten und habe Träne in den Augen bei dem Gedanke.

Edit: Brady im Halbzeitinterview, noch einmal bekräftigt bis 45 will er spielen....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
So Spiel vorbei.

Meine Sentimentalität steigt. Noch eine Woche und es fliegt für längere Zeit keine NFL Bälle mehr. Für mich immer eine komische Woche im Jahr, auch einmal die gesamte Saison fast im Kopf.

AFC gewinnt mit 26:7, letzter TD des Spiels WR TD von Jalen Ramsey. Wie sagte Tessitore. Guck auf Twitter, du wirst gleich davon erfahren. ;)

Meine persönliche Highlights. Austin HOOOPI fängt den einzigen TD der NFC. Da kriege ich schon Hunger auf die nächste Saison.
Xavier Howard mit einer schönen INT und dann einem Fake Pitch beim Return.

Randnotiz: Garrett hat Kamara und Barkley als DE in der zweiten Halbzeit aufgestellt, die Fire Garrett Chants aus Dallas konnte man bis Orlando hören.

Es wurde noch einmal die Deshaun Watson Geschichte erzählt, als er beim Auswärtsspiel nach Jacksonville wegen seiner Rippen/Brustverletzung nicht ins Flugzeug konnte und mit dem Bus zum Spiel angereist ist.

So wie Dee Ford über Kansas und Spagnoulo spricht, wäre es überraschend, wenn er die Chiefs verlassen würde.

Edgerrin James hat seinen Cousin Derwin an diesem WE besucht.

Ach ja Anthony Sherman hat heute mehr Carries bekommen als alle NFL FBs kumuliert, (gefühlt ;))


Chronologistenpflicht erfüllt ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Interessiert mich seit Jahren echt keinen Meter .... aber nur noch 1 Wochenende, dann iss wieder lange Pause .... ah, der Draft kommt ja bald ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
eben mal wieder die Big Boards für den kommenden Draft überflogen und bei so manchem Namen schmunzeln müssen :D ich glaube, Demarcus Christmas ist mein Favorit dieses Jahr ... und manche Vornamen tun einfach weh (Lil'Jordan Humphrey, D'Andre Walker, Amani Hooker, N'Keal Harry, Dre'Mont Jones, DaMarkus Lodge, Rock Ya-Sin, D'Cota Dixon, Jah'Shawn Johnson und so weiter). Da könnten viele beim East/West-Bowl mitmachen, ohne aufzufallen :laugh2:

 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Schade, dass der Superbowl nie in der Nacht von Samstag zu Sonntag stattfindet :(
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Mahomes wurde zum MVP gewählt. Hochverdient, er hat im letzten Drittel der Saison dann auch Brees hinter sich gelassen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Mahomes MVP und Offensive Player of the Year
Donald Defensive Player of the Year
Barkley Offensive Rookie of the Year
Leonard Defensive Rookie of the Year

Dürfte es nicht groß etwas zu kritisieren geben. Bei Off. Rookie war die Frage nur Barkley oder Baker. Bei den Def. Rookies gab es eine große Auswahl an verdienten Spielern, aber Leonard passt für mich. Derwin James hätte es auch verdient gehabt.

Bin mal gespannt wer Coach of the Year wird. Verdient hätte es Reich, aber ich denke es wird Nagy werden. Unverdient ist das bei ihm auch sicher nicht, aber Reichs Job hat mich noch mehr beeindruckt.


Chris Long hat den Walter Payton Man of the Year Award bekommen. Freut mich sehr für ihn. :thumb: :thumb: :thumb: Und ist sowas von verdient, wenn man nur so ein bisschen verfolgt, was er alles so für den guten Zweck tut.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
jedes Jahr ein Highlight für mich. Und ja, ich bin verdammt leicht zu unterhalten :laugh:


War in den letzten Jahren auch schon besser, aber ein paar Highlights sind immer mit dabei. Am besten fand ich:

0:56 James White (I'm crying on the inside).

3:20 Big V (I will send violent fantasy to you.)

5:07 Goff (I hope you fall into a machete later)
 
Oben