So Spiel vorbei.
Meine Sentimentalität steigt. Noch eine Woche und es fliegt für längere Zeit keine NFL Bälle mehr. Für mich immer eine komische Woche im Jahr, auch einmal die gesamte Saison fast im Kopf.
AFC gewinnt mit 26:7, letzter TD des Spiels WR TD von Jalen Ramsey. Wie sagte Tessitore. Guck auf Twitter, du wirst gleich davon erfahren.
Meine persönliche Highlights. Austin HOOOPI fängt den einzigen TD der NFC. Da kriege ich schon Hunger auf die nächste Saison.
Xavier Howard mit einer schönen INT und dann einem Fake Pitch beim Return.
Randnotiz: Garrett hat Kamara und Barkley als DE in der zweiten Halbzeit aufgestellt, die Fire Garrett Chants aus Dallas konnte man bis Orlando hören.
Es wurde noch einmal die Deshaun Watson Geschichte erzählt, als er beim Auswärtsspiel nach Jacksonville wegen seiner Rippen/Brustverletzung nicht ins Flugzeug konnte und mit dem Bus zum Spiel angereist ist.
So wie Dee Ford über Kansas und Spagnoulo spricht, wäre es überraschend, wenn er die Chiefs verlassen würde.
Edgerrin James hat seinen Cousin Derwin an diesem WE besucht.
Ach ja Anthony Sherman hat heute mehr Carries bekommen als alle NFL FBs kumuliert, (gefühlt
)
Chronologistenpflicht erfüllt