Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
20.591
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie ich einen vpn Tunnel nach Brasilien aufgebaut bekomme.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.264
Punkte
113
Da gibt es tausende anbieter. Kann ich dir keinen besonderen Tipp geben. Weiß nicht mehr mit welchem ich das damals gemacht hab.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
63
Wieder einmal schreiben die Raiders ein besonders Kapitel sowohl ihrer eigenen wie auch der NFL Geschichte.

Sandra Douglass Morgan wurde von Eigentümer Mark Davis als neue Präsidentin der Franchise verpflichtet und vorgestellt.
Sandra Douglass Morgan ist die erste Präsidentin in der NFL mit schwarzer Hautfarbe.
Schon die erste weibliche Führungskraft in der NFL, auch wenn mittlerweile Geschichte, wurde von den Raiders geholt Es war Amy Trask als CEO.

Mit Tom Flores, dem ersten Head Coach mit Lateinamerikanischen Wurzeln und mit Art Shell, dem ersten Head Coach mit schwarzer Hautfarbe hatten sich die Raiders schon ihren Platz Eins in den Geschichtsbüchern der NFL gesichert.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.864
Punkte
113
Bemüht sich nich jemand gerade um Tickets für das NFL-Spiel in München? Seit 09.30 konnte man in einen Warteraum eintreten. Bin direkt rein als der freigeschaltet wurde und trotzdem sind jetzt noch 230.000 andere vor mir dran... :sleep: :LOL:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
43
Bemüht sich nich jemand gerade um Tickets für das NFL-Spiel in München? Seit 09.30 konnte man in einen Warteraum eintreten. Bin direkt rein als der freigeschaltet wurde und trotzdem sind jetzt noch 230.000 andere vor mir dran... :sleep: :LOL:
Hatte dasselbe Problem; anscheinend wurde der Platz in der Warteschlange random ausgelost und als wäre das nicht genug ist es auch nicht allzu intelligent das Kartenlimit pro Person auf 6 zu setzen :wallbash:
 

LukaD77

Nachwuchsspieler
Beiträge
860
Punkte
93
Ich war auf Platz 620k :LOL:.
Kumpel von mir ist aber reingekommen auf Platz 22k um dann, als er dran war festzustellen das alle Karten weg sind:kopfpatsch:

Vor mir waren knapp 590.000 Leute. FünfhundertneunzigTAUSEND. Und dann werden die Tickets auch noch unpersonalisiert verkauft, und dann auch noch 6 pro Kauf. Überraschung, natürlich musste dann sowas passieren:


Damals bei den Corona-Schnelltests konnte man solche Leute wegen Wucher anzeigen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
Same Procedure bei mir: 20 Minuten vor Verkaufsbeginn die Warteschlange betreten, 554000 Leute vor mir. Das mit dem "Random Auslosen" der Plätze in der Warteschlange scheint mir aber nicht unwahrscheinlich: ich habe mich 10 Minuten später mit dem Handy nochmal eingeloggt und da war ich Platz 220000. So oder so: auf beiden Geräten hatte ich nach 45 Minuten etwa 60000 Plätze geschafft und die Karten waren weg.

Dass die Tickets jetzt zum großen Teil wieder bei Ebay auftauchen, ist halt lächerlich hoch 3. Dann sollen sie die Tickets wie beim Pokalfinale verlosen. Bewerbung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit der Angabe der Kategorien, die man nehmen würde und nach dem Stichpunkt Verlosung. Jeder maximal 2 Karten, wer keine bekommt, hatte zumindest die gleiche Chance wie alle Anderen und ist nicht hinter Tausenden von Bots gelandet.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
14.442
Punkte
113
Die Preise die ausgerufen werden, sind komplett absurd. Für das Geld würde ich (klima kurz außen vor) lieber rüberfliegen und ein NFL Spiel mit echter NFL Atmosphäre anschauen. Das einzige was für dieses Spiel spricht, ist tatsächlich die Chance Brady spielen zu sehen - den Anreiz verstehe ich bei denjenigen, die unter Geschmacksverirrung leiden und ihn mögen. :clowns:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.165
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Preise die ausgerufen werden, sind komplett absurd. Für das Geld würde ich (klima kurz außen vor) lieber rüberfliegen und ein NFL Spiel mit echter NFL Atmosphäre anschauen. Das einzige was für dieses Spiel spricht, ist tatsächlich die Chance Brady spielen zu sehen - den Anreiz verstehe ich bei denjenigen, die unter Geschmacksverirrung leiden und ihn mögen. :clowns:
Ich habe ein Ticket und genau diesen Gedanken gehabt, auch wenn ich grundsätzlich das komplette Wucherpreis-System genauso ätzend findet wie jeder andere hier auch.
Aber angenommen ich würde 700€ für das Ticket kriegen (das sind momentan so die Preise die ich bei eBay einschätze, einige Gebote bei 500€ mit fünf Tagen Rest) - da könnte man einen Ausflug in die Staaten fast schon finanzieren. Ich war zweimal in London bei den Spielen, da würde mich mittlerweile eher ein "echtes" Spiel in den Staaten reizen als München. Nächstes Jahr Frankfurt ist aber natürlich ein Muss 😉

Bzgl Random Warteliste: war mit drei Geräten im Warteraum um Punkt 9.30 Uhr. Habe dann um 9.50b Uhr noch das Handy in den Raum geholt und dort Warteplatz 43k bekommen und dann auch ein Ticket ergattert, während die andren drei Geräte zwischen 130k und 600k waren.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.468
Punkte
113
Völlig krass. Finde er einfach Wahnsinn, was für ein Hype vorherrscht, aber ich persönlich hatte gar keinen Bock auf Tickets. Die Seahawks sind völlige Grütze und der einzige Grund überhaupt wäre es wohl gewesen, den alten Tom mal live zu sehen. Für mich persönlich macht London mehr Sinn, da ich im Norden wohne, aber auch da reizt mich kein Spiel dieses Jahr.

ps: eBay löscht alle Munich Tickets! Richtig so
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
63
Ich gratuliere allen, die sich die Eintrittskarten für das erste NFL Spiel auf deutschem Boden sichern konnten.

Letztendlich, also noch bevor etwas zu den Ticketpreisen veröffentlicht wurde, habe ich verzichtet, auch weil mich die Spielpaarung nicht wirklich elektrisiert.
Würde das Spiel jedoch in Hamburg ausgetragen, hätte ich auf jeden Fall versucht, eine Karte zu bekommen. Also, in Verbindung mit einigen Urlaubstagen in Hamburg.
 
Oben