Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Playoffbärte sind für Anfänger:

0202pkeisel-a.jpg


Keisels Rauschebart ist übrigens echt und wuchert schon seit dem training camp.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
kann mir jemand erklären, warum cam newton in den meisten mockdrafts erst so spät in der ersten runde und erst nach QBs wie jake locker oder blaine gabbert genommen wird? ich seh da keinen einzigen grund diese beiden ihm vorzuziehen? statistisch gesehn ist dein passing game besser (30tds/7ints), sein running game ist um welten besser (20 tds über 1400 yards bei 5.6 ypc und ohne fumble) und körperlich ist er auch unglaublich (198cm mit 113 kg). wenn man dann noch bedenkt das er jünger ist als beide anderen verstehe ich beim besten willen nicht wie man ihn erst so spät ziehen kann, bzw. erst nach gabbert und locker.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
In dem Video werden einge Bedenken genannt. Ich hab aber nicht soviel Ahnung um tatsächlich beurteilen zu können wo er gedraftet werden sollte.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
kann mir jemand erklären, warum cam newton in den meisten mockdrafts erst so spät in der ersten runde und erst nach QBs wie jake locker oder blaine gabbert genommen wird? ich seh da keinen einzigen grund diese beiden ihm vorzuziehen? statistisch gesehn ist dein passing game besser (30tds/7ints), sein running game ist um welten besser (20 tds über 1400 yards bei 5.6 ypc und ohne fumble) und körperlich ist er auch unglaublich (198cm mit 113 kg). wenn man dann noch bedenkt das er jünger ist als beide anderen verstehe ich beim besten willen nicht wie man ihn erst so spät ziehen kann, bzw. erst nach gabbert und locker.

Wo fang ich da an.

Newtons Chrakter ist ein einziges Fragzeichen.
In Florida wurde mehr als einmal beim mogeln bei klausuren erwischt und wurde auch erwischt als er einen Laptop gestohlen hat und statt dann noch 1 Jahr zu warten und dann Tebow zu beerben ist er aus Florida weg auf ein JUCO.

Sein vater hat Geld von der Mississippi State gefordert wenn Newton bei ihnen spielen solle Newton wusste angeblich nichts davon hat er gesagt es kam raus das er es doch wusste. Auburn hat ihm auch geld geboten so ist auch dei sache mit der Mississippi State rausgekommen und das die NCAA ihn trotzdem spielen lässt ist eignetlich ein mittlerer skandal.

Beim rushing hat er extrem von seiner physis profitiert dadurch das er viele defender overpowern konnte das kannst du nur in der NFL wo die Linebackers die größe von Defense Ends und den speed Tight Ends haben grade mal vergessen.

Und beim passing hatte er riesen Fenster durch die er werfen konnte die sind in der NFL wo die secondaries schneller und viel besser abgestimmt sind und er auch weniger Zeit zum passen hat auch viel kleiner.

Er hate gerade mal ein gutes Jahr in Auburn da ist das bust potential ziemlich groß.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Wo fang ich da an.

Newtons Chrakter ist ein einziges Fragzeichen.
In Florida wurde mehr als einmal beim mogeln bei klausuren erwischt und wurde auch erwischt als er einen Laptop gestohlen hat und statt dann noch 1 Jahr zu warten und dann Tebow zu beerben ist er aus Florida weg auf ein JUCO.

Sein vater hat Geld von der Mississippi State gefordert wenn Newton bei ihnen spielen solle Newton wusste angeblich nichts davon hat er gesagt es kam raus das er es doch wusste. Auburn hat ihm auch geld geboten so ist auch dei sache mit der Mississippi State rausgekommen und das die NCAA ihn trotzdem spielen lässt ist eignetlich ein mittlerer skandal.

Beim rushing hat er extrem von seiner physis profitiert dadurch das er viele defender overpowern konnte das kannst du nur in der NFL wo die Linebackers die größe von Defense Ends und den speed Tight Ends haben grade mal vergessen.

Und beim passing hatte er riesen Fenster durch die er werfen konnte die sind in der NFL wo die secondaries schneller und viel besser abgestimmt sind und er auch weniger Zeit zum passen hat auch viel kleiner.

Er hate gerade mal ein gutes Jahr in Auburn da ist das bust potential ziemlich groß.

danke für die antwort :thumb:, weil anhand der statistiken und so von alter, physis etc konnte ich das wirklich nicht nachvollziehen...
wenn ich mir allerdings den mockdraft so anschaue und es jetzt nicht wirklich viele can't-miss-prospects auf QB gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass teams, wie zB die vikings, das risiko mit newton eingehen werden. oder siehst du das anders?

edit: aja und weißt du zufällig wann die combine ist?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Das sind halt die Vikings :D
Aber Joe Webb hat ja jetzt nicht sooo schlecht ausgesehen.

Die ist vom 23 Februar bis 1 März.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerade in der Chicago Tribune eine Meldung gelesen, die mich doch ein wenig panik: gemacht hat:

Lee, who had been battling diabetes, died of cardiac arrest brought on by double pneumonia. He started 14 games for the Bears in '98 and had 29 tackles and two sacks. Lee became the sixth member of the San Diego Chargers' 1994 AFC title team to die (linebacker David Griggs died in a car crash in 1995 at age 28; running back Rodney Culver died in a plane crash in 1996 at 26; linebacker Doug Miller was struck by lightning twice and died in 1998 at 28; center Curtis Whitley died from a drug overdose in 2008 at 39; and defensive lineman Chris Mims died of heart failure in 2008 at 38).

http://www.chicagobreakingsports.com/2011/03/former-bears-de-shawn-lee-dies-at-44.html
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
kann mir jemand erklären, warum cam newton in den meisten mockdrafts erst so spät in der ersten runde und erst nach QBs wie jake locker oder blaine gabbert genommen wird? ich seh da keinen einzigen grund diese beiden ihm vorzuziehen? statistisch gesehn ist dein passing game besser (30tds/7ints), sein running game ist um welten besser (20 tds über 1400 yards bei 5.6 ypc und ohne fumble) und körperlich ist er auch unglaublich (198cm mit 113 kg). wenn man dann noch bedenkt das er jünger ist als beide anderen verstehe ich beim besten willen nicht wie man ihn erst so spät ziehen kann, bzw. erst nach gabbert und locker.
In einem Satz: Gabbert und Locker (und auch Mallett) sind Pro-Style Quarterbacks, und Newton ist es nicht. Er ist zwar kein Tebow, aber seine Würfe kommen längst nicht zu akkurat wie man sich das von einem Franchise Quarterback wünscht. Sein Laufspiel hat viele Schwächen verdeckt, aber so wird er in der NFL nicht spielen können. Am Ende ist er kaum mehr als Vince Young, und da man den damals so hoch gedraftet hat, wird man den selben Fehler bei Newton nicht nochmal machen.

Und obendrauf kommen noch die mental issues, die theIrish schon genannt hat. Nach der windigen Nummer die Newton und sein Vater abgezogen haben würde ich ihn nicht in meinem Team haben wollen. So wenig wie einen plagiierenden Doktoranden als Minister.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bob Sanders zu den Chargers (1 year) nachdem er von Colts gecuttet worden ist, bin gespannt wie viele Spiele er dort machen wird^^.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Wenn er mehr als das eine Quarter letzte Saison spielt ist das doch schon nen Erfolg fuer die Chargers :).

Oder war es sogar nur die erste Defensive Series????
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meintest du nicht der hätte Polamalu potential? wenns so kommt hör ich nie mehr auf zu lachen. :D

Das mein ich nach wie vor, trotzdem war es imo die richtige Entscheidung, hat auch gut verdient bei uns, und ganz ehrlich da macht man doch den Cap lieber frei, als so nen Mann zu behalten der in den letzen Jahren wohl kaum mehr als 5 Spiele gemacht hat. Von seinem Potential bin ich nach wie vor überzeugt, ich würde es ihm auch gönnen das er wieder ne verletzungsfrei Season bekommt, auch wenn ich die Chargers überhaupt nicht ausstehen kann!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Champion hat einen Vertrag mit Mendenhall aufgelöst, weil dieser nach dem Tod von Bin Laden getwittert hatte: ""What kind of person celebrates death? It's amazing how people can HATE a man they have never even heard speak. We've only heard one side...,"

Ein absolut richtiger Denkansatz, die öffentliche Meinung (und sogar die von NFL-Journalisten) scheint sich jetzt aber gegen ihn zu wenden. Bitter!

(s.nfl.com)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Champion hat einen Vertrag mit Mendenhall aufgelöst, weil dieser nach dem Tod von Bin Laden getwittert hatte: ""What kind of person celebrates death? It's amazing how people can HATE a man they have never even heard speak. We've only heard one side...,"

Ein absolut richtiger Denkansatz, die öffentliche Meinung (und sogar die von NFL-Journalisten) scheint sich jetzt aber gegen ihn zu wenden. Bitter!

(s.nfl.com)

Der Denkansatz ist sicher richtig. Allerdings hat er in nem weiterführenden Tweet quasi angezweifelt, dass Osama für 9/11 verantwortlich war. Auch wenn ich selbst eigentlich bei ihm bin, kannste dir das halt als Werbeträger nicht erlauben ;)

http://sports.yahoo.com/nfl/blog/shutdown_corner/post/Rashard-Mendenhall-isn-8217-t-convinced-bin-Lad?urn=nfl-wp1769
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
das einzig dämliche war, diese aussage per twitter zu tätigen. so, wie er die aussage tätigt, hat das tatsächlich einen gewissen nachgeschmack. wenn er das per fernsehinterview erklärt und ausführt, dass er in keinster weise mit ihm sympathisiert, sich aber aus bestimmten gründen auch nicht freut, macht das einen deutlich besseren eindruck.

ob er seinen werbevertrag hätte behalten dürfen sei aber dahingestellt. da ist die öffentliche meinung schon eindeutig gegen ihn.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Mendenhall ist ein guter Running Back, aber nicht grade die hellste Birne im Lampenladen. Vor paar Wochen hatte er schon per Twitter einem anderen NFLer (Name vergessen) zugestimmt, der den Lockout mit der Sklavenhalterei vorm Bürgerkrieg verglichen hatte. Kommt natürlich super an, wenn ein Multimillionär sowas während einer Wirtschaftskrise raushaut. :wall:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Das war Adrian Peterson.

Als jemand der sich selbst als sehr demokratisch sieht finde ich es extrem schwach jemanden zu entlassen weil er seine eigene Meinung äußert (du muss mir ja nicht gefallen, aber es ist sein recht).

Außnamen mal bei Werbeverträgen (das jemand der für Pepsi Werbung macht öffentlich nicht rumposaunen kann das Coke besser ist leuchtet wohl ein)
 
Oben