Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Panthers Saison kann schon getrost abgehakt werden :( .
Gute Neuigkeiten sind aber das:

Damit steigen die Chancen erheblich die Panthers mal Live in Deutschland zu sehen :).
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

Eine absolute Legende ist von uns gegangen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
NFL All Pro Teams:

QB: Aaron Rodgers (34), Tom Brady (16)

RB: Jonathan Taylor (50), NA

TE: Mark Andrews (41), Travis Kelce (9)

WR: Davante Adams (50), Cooper Kupp (50), Deebo Samuel (21), Justin Jefferson (20), Ja'Marr Chase (9), NA

LT: Trent Williams (46), Rashawn Slater (2), Orlando Brown Jr (1), Tyron Smith (1)

LG: Joel Bitonio (28), Quenton Nelson (13), Joe Thuney (6), Ali Marpet (2), Rodger Saffold (1)

C: Jason Kelce (21), Corey Linsley (11), Creed Humphrey (10), Ryan Jensen (5). Ryan Kelly (3)

RG: Zack Martin (46), Wyatt Teller (2), Shaq Mason (1), Brandon Scherff (1)

RT: Tristan Wirfs (37), Lane Johnson (10), Brian O'Neill (3)

EDGE: TJ Watt (50), Myles Garrett (29), Robert Quinn (9), Maxx Crosby (6), Nick Bosa (5), Joey Bosa (1)

IDL: Aaron Donald (50), Cam Heyward (19), Chris Jones (10), Jeffery Simmons (10), DeForest Buckner (5), Kenny Clark (2), Vita Vea (2), Jonathan Allen (2)

LB: Micah Parsons (46), Darius Leonard (44), De'Vondre Campbell (18), Demario Davis (10), Roquan Smith (10), Bobby Wagner (7), Lavonte David (3), Matthew Judon (3), Denzel Perryman (2), Foye Oluokun (2), CJ Mosley (1), Jordyn Brooks (1), Devin White (1), Matt Milano (1), Tremaine Edmunds (1)

CB: Trevon Diggs (33), Jalen Ramsey (32), JC Jackson (25), AJ Terrell (8), Darius Slay (1), Marshon Lattimore (1)

S: Kevin Byard (41), Jordan Poyer (12), Budda Baker (10), Justin Simmons (10), Micah Hyde (10), Derwin James (5), Quandre Diggs (3), Marcus Williams (3), Adrian Phillips (2), Antoine Winfield Jr (1), Minkah Fitzpatrick (1), Tyrann Mathieu (1), Harrison Smith (1)

K: Justin Tucker (40), Daniel Carlson (8), Nick Folk (1), Matt Gay (1)

P: AJ Cole (21), Bryan Anger (18), Michael Dickson (5), Logan Cooke (3), Sam Martin (1), Johnny Hekker (1), Cameron Johnston (1)

KR: Braxton Berrios (27), Andre Roberts (13), Kene Nwangwu (7), Isaiah McKensie (1), Jakeem Grant (1), Devin Duvernay (1)

PR: Devin Duvernay (28), Jakeem Grant (20), Braxton Berrios (2)

ST: JT Gray (18), Matthew Slater (10), Ashton Dulin (10), Miles Killebrew (3), Matt Adams (3), Frankie Luvu (2), EJ Speed (1), Nick Bellore (1), Derek Watt (1)

LS: Luke Rhodes (22), Josh Harris (12), Morgan Cox (4), Trent Sieg (4), Nick Moore (3), Joe Cardona (3)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
CB passt mir nicht. Aber irgendwie sah die Ligaspitze da auch mal besser aus. :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
bei Diggs wars ob der 11 Interceptions klar, dass er reinkommt. Ramsey lebt für mich immer viel vom Namen, ehrlich gesagt ... aber ich wüsste da jetzt auch keine großen Alternativen. Hast recht, dass es da aktuell in der absoluten Spitze gefühlt nicht viele Topleute gibt. Terrell hätte sicher noch ein paar Stimmen mehr verdient gehabt aus meiner Sicht.

hab mit der Liste eigentlich keine Probleme diesmal. Das ist im Großen und Ganzen schon ziemlich schlüssig so.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Glücklicherweise sind die Spieler der Indianapolis Colts seit jeher frei von Skandalen und Verstößen gegen Gesetze.
Und haben somit auch noch nie etwas mit der Polizei zu tun gehabt.

Das der damalige Colts Spieler D`Qwell Jackson nach einer Prügelei mit einem Pizzaboten von der Polizei festgenommen wurde, ist irrelevant?
Auch die Tatsache, das Ende Oktober 2010 mit dem Punter Pat McAfee bereits der 4 betrunkene Colts Spieler in der laufenden Saison von der (Verkehrs)-Polizei erwischt wurde, ist natürlich irrelevant. Ach ja, Pat McAfee hat seinen Wagen in einem Fluss versenkt. Hat er abgestritten, obwohl er komplett klatschnass war und mit nacktem Oberkörper in der Gegend herumstand. Sein Auto und sein T-Shirt waren im Fluss.

Es gibt in jedem Club eine Liste von Spielern oder Ex-Spielern, die sich falsch verhalten haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
naja, man muss schon ehrlich sein. Bei den Raiders gabs alleine dieses Jahr mehr Sachen als bei den meisten Teams in den letzten 5-10 Jahren. Wenn man bei den Colts mit Pat McAfee kommen muss, sagt das eigentlich alles aus ;)
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
naja, man muss schon ehrlich sein. Bei den Raiders gabs alleine dieses Jahr mehr Sachen als bei den meisten Teams in den letzten 5-10 Jahren. Wenn man bei den Colts mit Pat McAfee kommen muss, sagt das eigentlich alles aus ;)
Das bestreitet auch niemand Max Power.

Bei einer Franchise, die immer wieder Spieler mit zweifelhaften Charaktereigenschaften holt, gibt es nun mal mehr Verstöße.
Das holen von charakterlich schwierigen Spielern, hatte Al Davis in seiner Trainerzeit als HC mit Perfektion gemacht.
Ich erinnere nur an seine Aussage, dass beiden Raiders nur Leute spielen, die man nicht als Schwiegersohn haben möchte.
Der letzte in dieser schier unendlich langen Reihe von Problemspielern war Damon Arnette.

Mich stört hier nur das gesetzte Smiley von Cudi.
Wirkt für mich irgendwie so, als gäbe es keinen Schmutz vor der eigenen Haustür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt hier Nummern von 2010 rauszuholen während bei den Raiders das quasi zuletzt im Wochentakt rauskommt. :jubel:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Die Raiders waren und sind nun mal ein Verein, der schon immer Randgruppen toleriert hat und schwierigen Charakteren eine Chance gibt.
Das war schon in den 1960`ern so. Ich bin mir sicher, dass dies auch in Zukunft nicht anders ist. Das kann schiefgehen. Ist auch heuer schon oft passiert.
 
Oben