Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aBro

Quarterback
Beiträge
1.276
Punkte
83
Ich musste es gerade erstmal googlen... :eek: ist definitiv nicht der beste Nachname
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
16.810
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich denke mal dass der Nachname irgendwie aus der Richtung des Hakens kommt. Vielleicht ganz früher deutsche Vorfahren mit dem Namen Hacker oder Hocker?

Den Nachnamen Hooker wird es weit vor der Bezeichnung für die Damen aus dem horizontalen Gewerbe gegeben haben.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Um es als Fan nicht zu verpassen, heute startet die GFL mit einem Live Spiel auf Sport 1.
Schwäbisch Hall Unicorns gegen Ravensburg Razorbacks
Kickoff ist um 18:45 Uhr, das TV ist ab 18:30 Uhr dabei.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.276
Punkte
83
Ich wäre sofort dabei und die Chargers sind in der Tat zukünftig eher Highlight als Trash… ✌
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
DT Jaylen Twyman, von den Minnesota Vikings bei der letzten NFL Draft an 199 ausgewählt, wurde beim Besuch seiner Tante 4 mal angeschossen. Nach ersten Erkenntnissen sollen die Verletzungen glücklicherweise nur oberflächlich sein und wohl keine dauerhaften Schäden bei ihm hinterlassen.
Hoffentlich stimmt das auch so.
Laut Adam Schefter soll Twyman im Auto gesessen haben, während ihn die Schüsse getroffen haben.
Dem Spieler Jaylen Twyman kann man nur viel Glück und eine rasche und vollständige Genesung wünschen
 
Oben