Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Ich bin sozusagen am Ende. Erst Konne, dann Sm0kE, im Anschluss Cudi gefolgt von Tajiri.
Damit sind auch meine letzten 4 Spieler weg.
Ich muss leider zugeben, ihr draftet zu gut.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ich bin sozusagen am Ende. Erst Konne, dann Sm0kE, im Anschluss Cudi gefolgt von Tajiri.
Damit sind auch meine letzten 4 Spieler weg.
Ich muss leider zugeben, ihr draftet zu gut.
@Harald2509 - das sollte doch wohl in den Draft-Diskussionsthread, oder?

Wollen wir eigentlich noch eine real mock draft machen? Also jeder von uns tippt die erste Runde durch?
Boah .... am Wochenende hab ich vielleicht Zeit dazu - bin gerade gut drin, schaun mer mal.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Franke gefeuert wurde. Muss man sich doch nur mal anschauen, was da jetzt so an Mocks etc. veröffentlicht wird. Deutlicher Qualitätsverlust aus meiner Sicht, aber siehst du vermutlich nicht anders.
Höre mir jeden Podcast an und ich bin auch Supporter, für mich klang das eher nach so gewollt. SPOX ist wohl auch nicht der beste Arbeitgeber um es mal vorsichtig zu formulieren. Christoph Kröger und er noch viel mehr können sich das wohl auch erlauben, haben sich da schon etwas aufgebaut in den letzten Jahren.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Die haben doch auch Frerks verloren, quasi das Pendant im Basketball Bereich. Scheint einiges im Argen zu sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Commanders angeblich für 6 Milliarden an eine Investorengruppe verkauft, der auch Magic Johnson angehört.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Kann ein Mod meinen Beitrag in den Thread verschieben, der da heißt…. hat keinen eigenen thread verdient ….?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113

Für die London spiele gibt’s bereits die teuren tickets (ab 300£) zu kaufen, hab gerade mal getestet, zumindest in der günstigen Kategorie konnte ich 2 reservieren (ohne den Kauf abzuschließen)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
RTL nimmt die Nummer mit der NFL sehr Ernst.


Alles was sich in Deutschland schon mal an dem Thema Football versucht hat wird bei RTL mit im Boot sitzen.

"Mit dem Format "Toggo Touchdown" wird es bei Super RTL zudem ein für Kinder optimiertes TV-Format geben, das immer samstags ausgestrahlt wird."
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Ezume ist auch so etwas wie der Stephan Kretzschmar des Footballs. Springt auf jeden medialen Zug auf.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Auch mich haben sie zum Football gebracht. Für Einsteiger mag das ne gute Sache sein, für mich ist es schon lange nichts mehr. Welcher Mensch schaut freiwillig Werbung wenn man auch Redzone schauen kann?
 
Oben