Ich bin seit 30 Jahren Fan der La Albiceleste. Gestern war ein schlimmer Tag.
Sportlich, wie moralisch. Man kann den DFB-Fussballern gratulieren.
Die Propaganda in Deutschland zur WM ist Programm und dient zur allgemeinen Volksbelustigung.
Die WM macht alles rosarot und der Mob tobt. Aber nicht gegen den Staat, sondern mit dem Staat. Der Staat sind die Medien.
Was ich gestern zufällig auf der Bildtitelseite gelesen habe (Man muss wissen, ich lese dieses Schmierblatt nicht) hat mich etwas schockiert aber auch nicht wirklich gewundert. Da wurde in Berliner Ghetto- Sprache gegen eine Fussballmannschaft und Menschen gehetzt, dass man fast vergessen wollte weiterzuatmen. Unglaublich.
Auf diese Hetze und den irren Feldzug gegen Argentinien, springen plötzlich Millionen Menschen auf. Das erleben wir schon seit 4 Jahren.
Wir erleben einen Herdendrang und Massenwahn, in ständiger Sucht zur Selbsverherrlichung und alkoholgeschwängerter Partyexzesse. Fanmeile müsste eigentlich Fanpromille heißen, Berlin ist jetzt Mallorca. Deutschland stinkt. Keine Kultur, nur noch Antikultur.
Keine Macht den Drogen, aber Alkohol ist keine Droge. Alkohol ist Geld und Deutschland braucht das Geld. Das Volk braucht den Sprit. Alle haben etwas davon.
Der Grund ist einfach. Das Volk muss stimuliert werden, damit es sich betäubt, damit es sich nicht aufbäumen kann gegen die wahren und wesentlichen Probleme. Was bietet sich besser an, als eine Fussball WM mit sogenannten ''Helden''. Das Wort Held bekommt bewußt eine neue Bedeutung. So bedeutungslos sind Helden, erklären wir später unseren Kindern.
Springer & Co. richten schon im Vorfeld über den Gegner und das Fernsehen läßt ganze Lieder singen gegen die sportlichen Erzfeinde. Dabei treffen sie weniger den richtigen Ton, mehr den vergilbten, schmutzigen und schändlichen Ghetto-Chargon. Es soll ja alles zeitgemäß sein.
Hier zählt keine Moral, denn sie erfüllt nicht ihren Zweck.
Just in diesem Moment zur WM, nutzen Politik und Wirtschaft wieder ihre Macht, um vorbei am betäubten Volk, Steuern zu erfinden oder Krankenkassenbeiträge erneut zu erhöhen.
Das bekommst du nur mit, wenn du die Nachrichten in der Halbzeit checkst, aber da holt ganz Deutschland die nächste Ladung Bier! Mit einem Rülps ist man dann zurück zum Anpfiff und
hat doch so viel verpasst.
Viele Schweinereien!
Schweini gehabt was? Immer mit der Hoffnung, dass das DFB Team auch Runde für Runde weiterkommt, denn je mehr Erfolg, umso mehr quetscht die Schlange ihre Beute.
Ach ja sollte es mit dem Titel wieder nicht klappen, dann sind sicher wieder Italien dran schuld und Argentinien sowieso, die Spanier oder Holländer haben dann nur mit Betrug und dem Schieri gewonnen.
Mal bitte die Merkel fragen, ob man nicht ein Gesetz erfinden kann, wo jeder zu einem Welt-Fussballturnier ne Fahne raushängen muss. Wäre so eine Art Steuer, dann kann man auch die Fahnen von Jahr zu Jahr im Preis erhöhen. Also der normale Deutsche würde auch 50 Euro zahlen für seinen offenen, patriotischen Beitrag. Es geht schließlich um Deutschland. Nicht vergessen!
Ja, ja die Fahnen.
Fahnen wedeln an den Autos. Manchmal möchte man meinen, wir sind in der DDR und feiern den 7.Oktober oder 1. Mai. Wer nicht mitmacht ist Spielverderber. Gruppenzwang kann gigantische Ausmaße haben, vor allem wenn Karsten, Thomas, Ingo und Heike noch im Fernsehen zu sehen sind und sich mit 1,6 Promille versuchen zu artikulieren und letztendlich maximal ''Geil'' rausgröhlen können. Dazwischen Jauch und Möchtgern Entertainer Klopp (wo ist eigentlich Moralist Kerner?) in dämlicher Pose und Blabla mit dem ewigen Wunsch irgendwie zu fetzen.
Public Viewing war am Anfang, das haben außerdem die Römer erfunden und das ist viel älter als der Fussball. Jetzt heißt es Stupidly Viewing, aber wer mitmacht ist selber schuld.