TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Angeblich sind jetzt Fotos von ihr aufgetaucht, die sie auf einer rechten Demonstration im Jahre 2009 zeigen, aber warscheinlich hat sie da nur ihren Freund hingefahren.
Du, Kumpel, solltest dich vielleicht in irgendeinen Wald zurückziehen. Dort wird sicher keiner über irgendetwas diskutieren wollen, das du nicht nachvollziehen kannst. :wall: Meine Güte, so ein auftreten in einem Diskussionsforum ist schon traurig.
In die Diskussion selber will ich mich nicht großartig einmischen, habe mir ja schon im Badminton Thread wenig Freunde gemacht. Ich hätte nur eine Frage: hat Drygalla jemals irgendeine Aussage getätigt, in der sie rechtes Gedankengut auch nur verharmlost?
Habe im Thread auf die schnelle nichts gefunden.
Das ist faschistoid, jemanden aufgrund einer vermuteten politischen Einstellung oder der des Lebensgefährten in Sport oder Beruf zu diskriminieren. Solange sie selbst nicht öffentlich als NPD Anhängerin in Erscheinung tritt oder sich volksverhetzend oder ähnlich äußert, darf man die nach geltender Rechtsordnung nicht belangen. Zumal der Fall nicht so klar scheint, wie du es gerne hättest:
Aber offenbar ist Sippenhaft in Deutschland im Jahre 2012 wieder gesellschaftsfähig. Mal sehen was passiert, wenn man das ausdehnt und Linksextremisten, Islamisten, Scientology und sonstige politisch, religiös und anderweitig Verwirrte und natürlich ihren Freundes- und Verwandtschaftskreis mit einbezieht.
Ich hätte nur eine Frage: hat Drygalla jemals irgendeine Aussage getätigt, in der sie rechtes Gedankengut auch nur verharmlost?
Habe im Thread auf die schnelle nichts gefunden.
.... Meine Güte, so ein auftreten in einem Diskussionsforum ist schon traurig.... .
Ähh wen meinst du konkret? Weißt du mehr als wir aus der Presse?Die ganzen verstaubten Eminenzen, welche diese Frau jetzt in die Tonne treten, haben gepennt. Wenn schon hätten sie das vorher klären können und nicht die Frau wie ein streunender Hund davonjagen.
Ähh wen meinst du konkret? Weißt du mehr als wir aus der Presse?
Allein von einem "vom rechten Gedankengut Angehauchten" Letzteres sogar großgeschrieben, zeigt auf welcher Grundlage du denkst.
4. Fährt sie ein Auto, dass in großen Teilen von der Sporthilfe finanziert wird. Diesen Wagen stellte sie mehrfach ihrem Nazistecher für Aktionen und Demos seiner Naziklitsche zur Verfügung. Das hat der Meck-Pomm Sportbund so bestätigt und redete sich damit raus, dass ja nicht er (der Sportbund) den Wagen finanziert hat. Aber eben die Sporthilfe - also wir Steuerzahler.
@Young Kaelin: Wo hast du denn gelesen, dass sie sich von Nationalsozialismus distanziert haben soll? Hast du dir das gerade ausgedacht oder was?