Die muss gar nicht sagen wie sie tickt. Wenn sie mit einem Nazi liiert ist, tickt sie jedenfalls nicht richtig. Und zwar gewaltig. Und von daher hat sich bei Olympischen Spielen nix zu suchen. Im deutschen Team erst recht nicht.
Und wenn die nette Frau für den Nazi auch noch ihren ehrenwerten Beruf aufgibt, dann ist eigentlich eh klar, wie sie tickt.
Das sowieso. Dazu kommen ja nach und nach Dinge heraus, die ihre Nominierung schon sehr sonderbar machen.
1. ist ihr Freund nicht nur Kandidat der NPD, sondern Chef der "Nationalen Sozialisten Rostock", war bereits als Jugendlicher Hooligan und gilt nicht nur als rechts, sondern auch als gewaltbereit. Erst im Februar führte er einen Angriff auf eine Demo zugunsten eines der NSU-Opfer an.
Das ist eben kein "unbequemer", der "einer falschen, aber völlig legalen Partei" angehört - das ist ein Hardcorenazi erster Kategorie.
2. Hat dieser Nazi eine Facebookseite eingerichtet, die hauptsächlich Fotos der Drygalla zeigt, aber auch solche mit Nazisymbolen (mit anderen "Models").
3. Wusste sie haargenau von den Umtrieben ihres Lovers, wurde ja daraufhin befragt und entschied, lieber den Polizeidienst zu quittieren, als sich von ihm zu trennen
4. Fährt sie ein Auto, dass in großen Teilen von der Sporthilfe finanziert wird. Diesen Wagen stellte sie mehrfach ihrem Nazistecher für Aktionen und Demos seiner Naziklitsche zur Verfügung. Das hat der Meck-Pomm Sportbund so bestätigt und redete sich damit raus, dass ja nicht er (der Sportbund) den Wagen finanziert hat. Aber eben die Sporthilfe - also wir Steuerzahler.
Und da diskutiert man noch darüber, dass das ja "Sippenhaft" sei und sie selbst ja gar nicht rechts etc... Geht's noch? Das ist eine waschechte Faschobraut, die kriminelle und menschenverachtende Aktionen ihres Nazistechers nicht nur duldet, sondern auch materiell (mindestens durch ihr Sporthilfefinanziertes Auto) unterstützt. Allein dadurch verletzt sie den olympischen Eid. Dabei noch ernsthaft zu behaupten, dass das alles ja nur ihr Freund sei, den sie eben liebe - sie selber sei ja bestimmt gar nicht so.
Sorry, das ist purer Realitätsverlust.
Das ist eine komplett klassische Nazibraut und die haben bei Olympia nichts, aber auch gar nichts verloren.