Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist Olympia. Die Sportler repräsentieren die deutsche Nation. Das ist dir schon aufgefallen, oder?
Und gerade repräsentiert uns eine Dame, dessen Lebensgefährte bei der Gedenkfeier eines NSU-Opfers durch das "Stürmer" dieser (inkl. Verletzte bei der Polizei) aufgefallen war.
Es wird schon seinen Grund haben, dass man sie nicht mehr bei der Polizei wollte.
Für die olympischen Spiele sollten die Standards nicht tiefer liegen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Erinnert mich an die DDR. Da mußte man auch nicht selbst irgendwas machen, es reichte schon wenn jemand im Umfeld sowas böses wie Republikflucht gemacht hat und die Karriere war u.U. vorbei. Soweit sind wir also schon wieder. :jubel:
So und jetzt weiter den Linksextremismus bejubeln. Und Berichte schreiben üben. :thumb:

Die Wirklichkeit holt einen schneller ein als man denkt:

In einem Fernsehinterview sagte Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU), die Verbände hätten sich offenbar weniger mit dem privaten Umfeld der Rostockerin beschäftigt, sondern seien lediglich nach sportlichen Leistungen gegangen.

Das ist wirklich eine unfassbare Äußerung für einen Politiker in Deutschland im Jahre 2012! Mit IM Caffiers Akte sollte man sich mal näher beschäftigen. Das ist ja wirklich Stasi Mentalität in Reinform und einige User bejubeln dies auch noch. Am besten gleich zurück zur GDR 2.0., dann sind wir auch bei Olympia wieder erfolgreicher:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Es ist Olympia. Die Sportler repräsentieren die deutsche Nation. Das ist dir schon aufgefallen, oder?

Sie präsentiert als erstes sich selber. Wobei es bei der Ruderin ja schon eher verständlich ist, als bei Leuten welchen im Eifer des Gefechts irgendeine dämliche Beleidigung rausgekommen ist und die dafür rausgeschmissen wurden.

Das Mädl ist mir weder Sympathisch noch die NPD, aber ich bemerke mit Sorge das man in immer mehr Lebenslagen statt auf Recht auf Moral setzt.

Sie ist nicht straffällig geworden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.957
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal ehrlich: dass anscheinend niemand im Sportschützenverband mit der Pfeilschifter kann, wundert einen nicht so wirklich, oder?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.957
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die muss gar nicht sagen wie sie tickt. Wenn sie mit einem Nazi liiert ist, tickt sie jedenfalls nicht richtig. Und zwar gewaltig. Und von daher hat sich bei Olympischen Spielen nix zu suchen. Im deutschen Team erst recht nicht.
Und wenn die nette Frau für den Nazi auch noch ihren ehrenwerten Beruf aufgibt, dann ist eigentlich eh klar, wie sie tickt.

Das sowieso. Dazu kommen ja nach und nach Dinge heraus, die ihre Nominierung schon sehr sonderbar machen.

1. ist ihr Freund nicht nur Kandidat der NPD, sondern Chef der "Nationalen Sozialisten Rostock", war bereits als Jugendlicher Hooligan und gilt nicht nur als rechts, sondern auch als gewaltbereit. Erst im Februar führte er einen Angriff auf eine Demo zugunsten eines der NSU-Opfer an.
Das ist eben kein "unbequemer", der "einer falschen, aber völlig legalen Partei" angehört - das ist ein Hardcorenazi erster Kategorie.

2. Hat dieser Nazi eine Facebookseite eingerichtet, die hauptsächlich Fotos der Drygalla zeigt, aber auch solche mit Nazisymbolen (mit anderen "Models").

3. Wusste sie haargenau von den Umtrieben ihres Lovers, wurde ja daraufhin befragt und entschied, lieber den Polizeidienst zu quittieren, als sich von ihm zu trennen

4. Fährt sie ein Auto, dass in großen Teilen von der Sporthilfe finanziert wird. Diesen Wagen stellte sie mehrfach ihrem Nazistecher für Aktionen und Demos seiner Naziklitsche zur Verfügung. Das hat der Meck-Pomm Sportbund so bestätigt und redete sich damit raus, dass ja nicht er (der Sportbund) den Wagen finanziert hat. Aber eben die Sporthilfe - also wir Steuerzahler.

Und da diskutiert man noch darüber, dass das ja "Sippenhaft" sei und sie selbst ja gar nicht rechts etc... Geht's noch? Das ist eine waschechte Faschobraut, die kriminelle und menschenverachtende Aktionen ihres Nazistechers nicht nur duldet, sondern auch materiell (mindestens durch ihr Sporthilfefinanziertes Auto) unterstützt. Allein dadurch verletzt sie den olympischen Eid. Dabei noch ernsthaft zu behaupten, dass das alles ja nur ihr Freund sei, den sie eben liebe - sie selber sei ja bestimmt gar nicht so.
Sorry, das ist purer Realitätsverlust.
Das ist eine komplett klassische Nazibraut und die haben bei Olympia nichts, aber auch gar nichts verloren.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.957
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und was wollen Sie dagegen machen? Erschiessen können Sie Sie nicht. Würde ja keiner treffen. :D

Nichtmal sie selbst beim Suizidversuch ;). Aber ich habe selten im TV eine Sportlerin erlebt, die ich schon nach ein paar Sekunden so unglaublich unsympathisch und...merkwürdig fand. Bisschen wie bei Mühlegg damals, falls sich an den noch jemand erinnert.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Was hat sie denn gemacht? Habe nur kurz was aus dem Interview gesehen, indem sie eher nur enttäuscht rüberkam. Habe aber nicht so richtig aufgepasst.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.957
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was hat sie denn gemacht? Habe nur kurz was aus dem Interview gesehen, indem sie eher nur enttäuscht rüberkam. Habe aber nicht so richtig aufgepasst.

Das war ja an sich nicht weiter schlimm. Aber vorher beim Wettkampf kam die schon ..naja, eben merkwürdig rüber, einfach eine eher unangenehme Ausstrahlung. Später kam dann ein kleiner Zusatzbericht, nachdem sie nur mit ihrem Mentaltrainer spricht und Bundestrainer und Sportdirektor einen Mindestabstand während des Wettkampfs halten müssen..sowas eben. Das hatte für mich eine Menge von Mühlegg und seiner Geistheilerin damals.
Und wenn man danach das enttäuschte Interview sieht, wirkt die irgendwie (auf mich, ganz subjektiv) leicht irre, latent aggressiv und fremdgesteuert. Objektiv kann ich das kein Stück beurteilen (was weiss ich vom Treiben im Schützenbund), aber subjektiv wirkt es eben genau so. Unangenehm und strange. Mag an mir liegen, glaub ich aber nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Das war ja an sich nicht weiter schlimm. Aber vorher beim Wettkampf kam die schon ..naja, eben merkwürdig rüber, einfach eine eher unangenehme Ausstrahlung. Später kam dann ein kleiner Zusatzbericht, nachdem sie nur mit ihrem Mentaltrainer spricht und Bundestrainer und Sportdirektor einen Mindestabstand während des Wettkampfs halten müssen..sowas eben. Das hatte für mich eine Menge von Mühlegg und seiner Geistheilerin damals.
Und wenn man danach das enttäuschte Interview sieht, wirkt die irgendwie (auf mich, ganz subjektiv) leicht irre, latent aggressiv und fremdgesteuert. Objektiv kann ich das kein Stück beurteilen (was weiss ich vom Treiben im Schützenbund), aber subjektiv wirkt es eben genau so. Unangenehm und strange. Mag an mir liegen, glaub ich aber nicht.

Nö, hab ich genau so gesehen. Ganz ganz merkwürdig. :confused:

.
.
.

Diese Drygalla-Sache ist auch wieder was, wo man sich nur an den Kopf fassen kann, dass es Leute gibt denen man das ernsthaft erklären muss...meine Güte. :wall:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Nichtmal sie selbst beim Suizidversuch ;). Aber ich habe selten im TV eine Sportlerin erlebt, die ich schon nach ein paar Sekunden so unglaublich unsympathisch und...merkwürdig fand. Bisschen wie bei Mühlegg damals, falls sich an den noch jemand erinnert.

Mensch Mühlegg. Der war vielleicht abgefahren. Was macht der eigentlich heute?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Diese Drygalla-Sache ist auch wieder was, wo man sich nur an den Kopf fassen kann, dass es Leute gibt denen man das ernsthaft erklären muss...meine Güte. :wall:

Du, Kumpel, solltest dich vielleicht in irgendeinen Wald zurückziehen. Dort wird sicher keiner über irgendetwas diskutieren wollen, das du nicht nachvollziehen kannst. :wall: Meine Güte, so ein auftreten in einem Diskussionsforum ist schon traurig.

In die Diskussion selber will ich mich nicht großartig einmischen, habe mir ja schon im Badminton Thread wenig Freunde gemacht. :D Ich hätte nur eine Frage: hat Drygalla jemals irgendeine Aussage getätigt, in der sie rechtes Gedankengut auch nur verharmlost?

Habe im Thread auf die schnelle nichts gefunden.
 
Oben