G
Gast_481
Guest
Ist übrigens nicht Zlatan sondern einer der ihm sehr gleicht. Dazu halt Franzose aus Paris. Lustiger finde ich es, dass vdV die Alte von Bouhlarouz knallt.
Anfrage für Kießling: Bayer lässt Florenz abblitzen
Das klingt so, als wäre Florenz Manchester United oder Juventus Turin... Wenn ich Kießling wäre hätte ich auch kein Bock auf Florenz. Er spielt hier CL, ist bei seiner Familie und ein angenehmes Umfeld, keine Ahnung was das soll.
Naja, stimmt doch. Es beklagen sich doch viele, dass die Liga zweigeteilt ist. Auf der einen Seite Bayern und Dortmund, auf der anderen der Rest. Vor dem Hintergrund ist tatsächlich die halbe Liga hinter Draxler her..."Draxler steckt es toll weg, dass sie halbe Liga hinter ihm her ist."
Naja, stimmt doch. Es beklagen sich doch viele, dass die Liga zweigeteilt ist. Auf der einen Seite Bayern und Dortmund, auf der anderen der Rest. Vor dem Hintergrund ist tatsächlich die halbe Liga hinter Draxler her...
Asamoah wirft Fürth "falsches Spiel" vor
Nach der Trennung von Trainer Mike Büskens im Februar war Asamoah kaum noch aufgestellt worden. Nur einmal kam er danach in der Rückrunde zum Einsatz, am 24. Spieltag - für zwölf Minuten. Asamoah vermutet ein "abgekartetes Spiel", weil eine angebliche Klausel vorsah, dass sich sein Vertrag bei weiteren 45 Einsatzminuten um ein Jahr verlängert hätte: "Für mich steht fest, dass diese Klausel der Grund war, warum ich nicht mehr berücksichtigt wurde."
Neue Hertha Trikots:
Auswärtstrikot geht gar nicht. Heimtrikot ist ganz ok.
Also vom Schnitt her könnten die Arjen Robben ganzt gut gefallen