Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.379
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wäre gar kein sooo schlechter Mann für die Fortuna...... :saint:

...aber andererseits, weiß nicht. Am liebsten wäre mir ja doch ein methodischer Taktiker mit klarer Spielphilosophie und einer eher offensiven Denke.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.252
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt kann er ja nach der WM Löw beerben - ricard hat ihn doch immer wieder ins Spiel gebracht. Ich bin mir bei Slomka unschlüssig. Einer der wenigen Trainer, der längerfristig wo gearbeitet hat, aber abseits von Konterfußball kommt er mir überschätzt vor - zudem bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass er kein einfacher Zeitgenosse ist. Für Hannover trotzdem ein großes Risiko, passt der Nachfolger nicht, kann man ganz schnell ganz unten reinrutschen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sollte nicht lange arbeitslos bleiben. Ist sicherlich einer der besten arbeitslosen deutschen Trainer. Sein neues Team wird Freude an ihm haben. Verstehe da Hannover nicht so ganz, muss ich sagen, auch wenn die letzte Zeit vielleicht nicht mehr so glücklich war.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
In meinen Augen die falsche Entscheidung und das Ende einer kleinen Ära. Die größeren Probleme sitzen auf anderen Stühlen. Schade.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lell hat halt die Mia san Mia-Einstellung. Er arbeitet ja fleißig an der Vorstrafe, damit er eine Karriere als Funktionär bei den Buyern starten kann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.474
Punkte
113
Nadine Angerer hat die Wahl zur Weltfussballerin gewonnen. Respekt und Kompliment. Auf dem Fussballfeld ist Angerer tatsächlich sehr gut und bestimmt hat sich auch menschlich gute Qualitäten. Trotzdem mag man es mir verzeihen: wenn ich die Frau ab und an auf Fotos oder bei der Preisverleihung gesehen habe und ihre Stimme hörte, dachte ich bei mir im stillen Kämmerlein: ist das wirklich ne Frau?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vielleicht durfte Ronaldo deswegen bei den Männern gewinnen, damit die Östrogen - Testosteron Verteilung im durchschnittlichen Mittel blieb.:saint:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab eben dieses Video zufällig gesehen. Ist aus 2012, aber trotzdem mit interessanten Details.

Sorry, Link funktioniert irgendwie nicht, bin am Smartphone.
Jedenfalls heißt das YouTube-Video:
"Thomas Tuchel Rulebreaker"

2. Versuch:
http://www.youtube.com/watch?v=pmKSmTMp-jQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Gibt es hier im Fußballbereich einen Wetten-Thread? Wenn nein wo müsste er dann eröffnet werden?
 
Oben