So wird man ihn jedenfalls nie mehr los, kann mir gut vorstellen, dass er aufgrund seiner Eigeneinschätzung auch auf den 3,5 Millionen pro Jahr bei anfragenden Vereinen beharrt. Aber wer würde das anders machen. 2016 ist er dann 34 und wurde fürstlichst entlohnt. Wiese müsste man sein.
Vielleicht packt ihn ja irgendwann doch wieder die Lust. Die Situation mit dem Gehalt ließe sich lösen, wenn Hoffenheim einfach die Differenz zu seinen 3,5 Mio Gehalt bezahlt, das er von einem anderen Verein bekommen könnte. Wenn Team X 1,8 Mio/Jahr bezahlt und Wiese von Hoffenheim 1,7 Mio/Jahr bekommt kann sich das immer noch für alle Seiten lohnen.
Mglw. das Ausland, sonderlich interessiert scheint er daran aber nicht zu sein, wenn man das Interview verfolgt.
Wiese sieht sich immer noch als „einer der besten Torhüter“
Selbstbewusstsein muss man haben! Ein Vereinswechsel kommt natürlich laut Interview aber nicht in Frage, als "einer der besten Torwärte Deutschlands" ist man bei der U23 Hoffenheims ja auch genau richtig, zumindest wenn man dafür 3,5 Millionen pro Jahr kassiert.
So wird man ihn jedenfalls nie mehr los, kann mir gut vorstellen, dass er aufgrund seiner Eigeneinschätzung auch auf den 3,5 Millionen pro Jahr bei anfragenden Vereinen beharrt. Aber wer würde das anders machen. 2016 ist er dann 34 und wurde fürstlichst entlohnt. Wiese müsste man sein.
Sky weiß, wie man die Kunden zu Weihnachten glücklich macht und zeigt das Finale dahoam 2012, was ich mir jetzt x mal angeguckt hab. Zumindest ab der 80. Minute.
Kroos ist jetzt in den letzten 1,5 Jahren im CL Finale ca 10x nicht zum 11m schießen angetreten!!