Wie habt ihr es eigentlich geschafft euren Monatszyklus so aufeinander abzustimmen?
Man könnte ja meinen ich würde euren Frauen nachts nachsteigen.*
Der Vorwurf, ich würde mich permanent im Bauern-Thread aufhalten, ist objektiv nicht zutreffend. Im letzten Jahr war ich nicht mal unter den Top30 der beitragsstärksten User (Qualität geht bei Tony Jaa immer vor). Ok, natürlich nehmen die Beiträge eines charismatischen Premium-Users etwas mehr Gewicht ein.
Ich will aber Niemandem den Spaß am Forum nehmen und bei Leuten wie Solomo würde es mir sogar leid tun, weil ich ihn als netten Kerl sehe.
Bei Mädels ist es aber oft der Fall, dass sie anfangen rumzuzicken, wenn man ihnen nicht genug Beachtung schenkt. Wenn ihr mir versprechen könnt, dass dies hier nicht der Versuch ist mehr Aufmerksamkeit von Tony Jaa zu bekommen, werde ich in Zukunft nur noch jede 10te Fehlentscheidung zu Gunsten der Bayern kommentieren (ist ja auch dann genug Arbeit) und den Buyern-Thread nur noch bei direkten Duellen mit dem glorreichen BvB mit meiner Anwesenheit beglücken.
*mit einer Didier Drogba-Maske
Aber der eine oder andere reagiert auch empfindlich, vor allem wenn es auf jeder Seite 2-3 Mal IM Bayernthread zu lesen ist, ausgeschmückt mit weiteren Provokationen.
Ein Thread hat 212 Seiten, auf jede Seite passen 30 Beiträge. Ein User verfasst 55 Beiträge.
Frage a) Wie viele Beiträge hat User P** pro Seite (Tipp: es sind nicht 2-3)
Frage b) Welche Angabe war für die Berechnung in a) nicht erforderlich
**P steht für Premium.
Einsendeschluss ist 18:00 Uhr. Lass mich bitte nicht an der Überlegenheit des bayrischen Abiturs zweifeln!