Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kann mir jemand eine vernünftige und einigermaßen seriöse Sportinformationsseite empfehlen? War lange User von spox, aber die sind inzwischen zu tief in den Boulevard abgerutscht, Clickbaiting und der ganze Müll. Surfrn auf der Seite ist inzwischen sehr anstrengend

Vega

Bankspieler
Kann mir jemand eine vernünftige und einigermaßen seriöse Sportinformationsseite empfehlen? War lange User von spox, aber die sind inzwischen zu tief in den Boulevard abgerutscht, Clickbaiting und der ganze Müll. Surfrn auf der Seite ist inzwischen sehr anstrengend

Ich bin da ganz klassisch und nutze schon ganz gerne den Kicker. Grundsätzlich beziehe ich aber die Infos in der Regel von Twitter.

MS

Bankspieler
Ich bin seit über einem Jahr aus ähnlichen Gründen von SPOX weg. Inzwischen suche ich per Google gezielt nach Infos oder hab auf FB espn und Co. abonniert. Die ganzen Sport Seiten kann man nicht ernst nehmen in ihrer Über Interpretation.

Ich weiß, ich konnte dir nicht helfen. :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hole mir meine Sportinfos (Fußball, NHL, NFL) eigentlich fast ausschließlich über Twitter. Wenn man sich da eine gute Liste mit Follows für die individuellen Interessen zusammenstellt, kann man sehr gut auf Spox und Konsorten verzichten. Ansonsten ist sport.orf.at für mich auch ein Muss.

Max_well

Nachwuchsspieler
Vor ewigen Jahren wurde hier im Forum mal ein Freistoß-Browsergame gepostet, glaube gesponsert von Gillette oder so.

Kann sich da noch jemand dran erinnern und hätte einen Link? Würde mich da gerne mal wieder mit beschäftigen.

Giko

ELIL

ccf245f4d8a13397907f6aa40b2185bc.png

theGegen

Linksverteidiger
Anhang anzeigen 9822

Geht aber noch besser, hatte in manchen Runden Punkte verschenkt. Die einfacheren Level von ca. 1-5 sollte man eigentlich mit immer so 1000 Punkte abschließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Grote vom Chemnitzer FC ist für ein "Leck mich am Arsch" Richtung Schiri mit Rot vom Platz geflogen. Anton Fink regt sich danach vor den Kameras auf von wegen bodenlose Frechheit, so ein Satz wäre kein Rot.

Ist doch glasklar rot?!

K-Dot

Zauberfuß
Grote vom Chemnitzer FC ist für ein "Leck mich am Arsch" Richtung Schiri mit Rot vom Platz geflogen. Anton Fink regt sich danach vor den Kameras auf von wegen bodenlose Frechheit, so ein Satz wäre kein Rot.

Ist doch glasklar rot?!

Allerdings. Aber wer weiß, was sich da sonst so für Worte heutzutage an den Kopf geworfen werden. Möglicherweise war der Schiri hier einfach mal konsequent und der Grote fühlt sich jetzt benachteiligt. Ganz davon ab, auch dieses ständige Schiri-Bedrängen samt wütendem Blick finde ich unmöglich.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich höre öfter, im Frauenfußball wäre das mit den Unsportlichkeiten lange nicht so schlimm wie bei den Herren und die Spielerinnen würden fairer miteinander umgehen. Irgendwie erwische ich da immer die falschen Spiele - gerade überträgt spott1 Frankfurt - Potsdam, und die treten und klammern und jammern wie die Kerle...

Aber ich habe ja auch immer Pech mit schwalbenden Engländern, vielleicht liegt es ja an mir... ;)

muju90

Bankspieler
Galerie: Top-11 aller deutschen Bundesländer

Schon heftig, wie die ganzen Ost-Teams eigentlich gegen jedes West-Bundesland abstinken, außer vielleicht Bremen, die aber eben auch sehr, sehr klein sind. NRW natürlich mit dem besten Team, sind wohl die Bayern der Bundesländer. Habe aber natürlich nicht geprüft, inwiefern da vielleicht Spieler besser passen würden bzw. Spieler fehlen, die vielleicht besser sind als die aufgestellten.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Nette Spielerei. Letztlich sind die Bundesländer halt sehr abhängig von den dortigen Vereinen und deren Jugendarbeit. Bayern lebt vom FCB, 1860 und mit Abstrichen Nürnberg. Ba-Wü hat den VfB, Freiburg und Karlsruhe. Hamburg hat natürlich nur den HSV und St. Pauli, Bremen nur Werder. Dafür hat NRW mit Schalke, Dortmund, Leverkusen, Köln, Gladbach, Düsseldorf ... einfach schier unbegrenzte Möglichkeiten. Ist ja auch kein Zufall dass die drei Erstgenannten Teams seit Jahren zu den besten Jugendabteilungen in Deutschland zählen.

Wobei Geburts-Bundesländer ja auch sehr irreführend sein können. Bestes Bsp. Götze. Der hat seit seinem 9. Lebensjahr beim BVB gespielt, zählt aber in der Liste zu Bayern. Aber durch die ganzen Vereinswechsel heutzutage, schon im Jugendbereich, ist die fußballerische Ausbildung auch schwer zu definieren bzw in dem Fall lokalisieren.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Von den Bevölkerungszahlen sind die östlichen Länder eben auch sehr klein. McPomm, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg hätten ein Einzugsgebiet wie eine erweiterte Kölner Stadtauswahl...

Oben