Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Polster Toni ist halt immer für einen Lacher gut.

Erst bewirbt er sich via Mail seines Beraters bei Preußen Münster und Tage später versendet er nochmal die gleiche Mail zu RW Ahlen. Also GENAU die gleiche :laugh:

Der einstige Star und Publikumsliebling in den 90er Jahren beim 1. FC Köln soll sich laut den "Westfälischen Nachrichten" durch einen Mittelsmann in Ahlen beworben haben. Für Krug die "Ente des Jahres". Der Sportliche Leiter der Ahlener erklärt die "Ente Polster": "Wir haben am Montag, 18. Oktober um 18.06 Uhr folgende E-Mail in unserem Postfach gefunden: 'Sehr geehrter Herr Krug, sehr geehrter Herr Neuhaus, ich sende Ihnen im Namen von Toni Polster eine Bewerbung auf die freie Trainerstelle beim SC Preußen Münster." Unglaublich, aber wahr! "Der Absender ist ein Berater namens Thomas K.", sagt Krug. Schade nur für Herrn K. und Polster, dass Münster bereits am Samstag, 16. Oktober, mit Benno Möhlmann einen neuen Trainer vorstellte. Und dass Manager Krug und der erste Vorsitzende Dirk Neuhaus für Rot Weiss Ahlen arbeiten, ist eine andere Sache. Dumm gelaufen!
http://www.reviersport.de/340661---rw-ahlen-warum-toni-polster-ahlen-blamierte.html

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Wie sieht es eigentlich derzeit aus in Sachen Fußballstreams? Falls da jemand eine stabile, qualitativ annehmbare Option kennt, PN wäre nett. ;):wavey:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
_20161024_132446.jpg


na, wer erkennt diesen süßen Fratz?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
08f7a9b9bdd605679fea9b5b41e08dad.png


221338e3769c0ceff4bd1d377d7a356a.png



Kann mir wer erklären, was da passiert ist beim kicker? :D

Lustig finde ich auch, dass mit Ingolstadt, den Dosen und Hoffenheim genau drei Plastikteams keine Fahne bekommen haben. Gut Wolfsburg und Leverkusen haben eine, aber trotzdem interessant.

Liga 2 ein ähnliches Bild.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Habs grad auch gesehen, großartig :D

Bin heute in Bielefeld, mal schauen ob die Arminia wie die argentinische Nationalmannschaft auftritt :saint:

Dazu heute Abend in der Bundesliga der zeitlose Klassiker zwischen Antigua und Barbuda gegen Brunei - kann nur gut werden. Das Topspiel des Wochenendes findet aber wohl am Montagabend zwischen Belgien und Italien statt.

Das mit den Plastikteams ist echt seltsam.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Mal kurz was anderes. Gibt es dieses Jahr wieder spezielle Trikots? Wie z.B. das Real CL Trikot mit dem Drachen (war glaub vor 2 Jahren). Hab beim googeln nur das weiße Roma Trikot gesehen, wo der Stadtplan drauf ist :crazy: . Gibt's sonst nen Trikot das klasse aussieht und etwas aus der Reihe tanzt. Ich weiß schwere Frage, da Geschmäcker bekanntlich verschieden. Als Anhaltspunkt finden ich zu. B.das schware Spurs Trikot ganz gut
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
Lustig, da wird wohl die Datenbank versemmelt worden sein. Aber das Muster, weshalb gerade die drei Vereine ihr Wappen behalten haben, erschließt sich mir nicht. Sind die Vereine jünger, wurden dementsprechend später im System angelegt, und haben daher eine andere Verknüpfung zu den Wappengrafiken? *spekulier* :licht:
Heidenheim, Sandhausen und Würzburg sind die drei verbliebenen in Liga 2 :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das sind dann die kleinen Vorteile im Asyl zu leben, man muß solche Knalltüten immer erst googeln :saint:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich lebe in DE, schaue kein Trash-TV, lese keine Blöd oder Exzess und habe von denen auch noch nie gehört. Den großen Philosophen und Rhetoriker Podolski kenne ich aber :)
 
Oben