Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Schmelle-Trikot möchte eine recht kleine und kompakte Blondine haben.
Vielleicht hätte sie ja lieber ein Trikot von Dahoud oder Guerreiro, aber käme da nicht rein?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch für Trikotschnorrer gilt: Kreativ sein und Einsatz zeigen!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...chy.9baf140f-45db-43f9-87f3-61eeae0f4515.html

oder

https://www.nau.ch/sport/fussball/2...-zakaria-verliert-in-stuttgart-knapp-65297129

oder:

imago16082014h1.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@THEKAISER99 @Next @Max Power @gentleman

Ich habe jetzt einfach mal den Threadersteller und 3 Mods getagged. Gibt keinen passenden Thread dafür und ist jetzt auch keine riesige Sache, aber ich wäre stark dafür, dass wir nicht mehr die Ergebnisse in die Spielthreads editieren. Passiert zumindest mir (und ich denke nicht nur mir, wenn ich an Aussagen bzgl Re-Live schauen von anderen Usern denke), dass man mal kurz ins Forum schaut, auch wenn man ein oder zwei Spiele noch nicht gesehen hat und die Ergebnisse noch nicht kennt. Klar kann man dann nicht in den Thread schauen, da wäre man dann selbst schuld, wenn man das Ergebnis mitbekommt. Aber die Threadtitel kann man auch ganz schnell mal so aufschnappen, selbst wenn man nicht ins Fußballforum schaut.

Das ganze wäre natürlich vertretbar, wenn die Ergebnis Anzeige im Thread einen konkreten Mehrwert hätte. Aber den sehe ich einfach nicht. Wir hatten jetzt über Jahre hinweg solche Threads ohne Ergebnis im Threadtitel und es hat niemanden gestört. Aktuell hat es für einige (gut möglich, dass es nur wenige sind) Nachteile, aber für kaum jemand einen Vorteil.

Ist jetzt auch kein Vorwurf an dich, Kaiser. Ich vermute, du wirst das so gewohnt sein und hast sicher eine gute Motivation dafür.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Servus liberalmente,

also ich kann deinen Einwand verstehen. Hab das halt mit dem Ergebnis im Threadtitel bei S1 immer so gemacht und dachte das wäre ganz ok. Ich werde das Ergebnis in Zukunft nimmer in den Threadtitel schreiben. Hoffe im EP isses aber noch ok.

Gruß KAISER
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Servus liberalmente,

also ich kann deinen Einwand verstehen. Hab das halt mit dem Ergebnis im Threadtitel bei S1 immer so gemacht und dachte das wäre ganz ok. Ich werde das Ergebnis in Zukunft nimmer in den Threadtitel schreiben. Hoffe im EP isses aber noch ok.

Gruß KAISER

Mit EP meinst du Eröffnungspost? Wenn ja ist das natürlich OK. Wer nicht gespoilert werden will und in den Thread reinschaut ist selber Schuld. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Generell: Guter Mann.

Ja. Vor allem die Kommunikation finde ich gut. Ich weiß nicht, wie viel Schiedsrichter im Profifußball mit den Spielern reden, aber aus dem Amateurbereich dürften das viele von uns ja auf die ein oder andere Weise kennen. Und da sticht er mMn schon heraus.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ja. Vor allem die Kommunikation finde ich gut. Ich weiß nicht, wie viel Schiedsrichter im Profifußball mit den Spielern reden, aber aus dem Amateurbereich dürften das viele von uns ja auf die ein oder andere Weise kennen. Und da sticht er mMn schon heraus.

Da stimme ich dir zu, das war schon eine sehr gute Spielleitung - zumindest in den Ausschnitten die man gesehen hat. Da hatte er aber eine klare Linie, stellt sich als Autorität hin auf die die Spieler dann auch sichtbar hören. Am meisten gefiel mir die Begründungen der Karten ("Du rastest aus, unsportlich, gelb."). Auf den Punkt und nachvollziehbar, insbesondere das kenne ich aus meinem Kreis anders. Da steht der 76-jährige Schiri an der Mittellinie und begründet gar nichts. Der Schiri aus dem Video ist 20, dafür macht er das super.

Es gab meine ich mal eine Doku auf Sky über die Schiedsrichter, bei der man den Austausch über die Headsets untereinander, aber auch mal Gespräche mit Spielern hören konnte. Da wird ähnlich viel gesprochen, aber eben auch kurz und aussagekräftig. Was mich am meisten wunderte war, dass er alle Spieler beim Namen nannte.
 
Oben