@THEKAISER99 @Next @Max Power @gentleman
Ich habe jetzt einfach mal den Threadersteller und 3 Mods getagged. Gibt keinen passenden Thread dafür und ist jetzt auch keine riesige Sache, aber ich wäre stark dafür, dass wir nicht mehr die Ergebnisse in die Spielthreads editieren. Passiert zumindest mir (und ich denke nicht nur mir, wenn ich an Aussagen bzgl Re-Live schauen von anderen Usern denke), dass man mal kurz ins Forum schaut, auch wenn man ein oder zwei Spiele noch nicht gesehen hat und die Ergebnisse noch nicht kennt. Klar kann man dann nicht in den Thread schauen, da wäre man dann selbst schuld, wenn man das Ergebnis mitbekommt. Aber die Threadtitel kann man auch ganz schnell mal so aufschnappen, selbst wenn man nicht ins Fußballforum schaut.
Das ganze wäre natürlich vertretbar, wenn die Ergebnis Anzeige im Thread einen konkreten Mehrwert hätte. Aber den sehe ich einfach nicht. Wir hatten jetzt über Jahre hinweg solche Threads ohne Ergebnis im Threadtitel und es hat niemanden gestört. Aktuell hat es für einige (gut möglich, dass es nur wenige sind) Nachteile, aber für kaum jemand einen Vorteil.
Ist jetzt auch kein Vorwurf an dich, Kaiser. Ich vermute, du wirst das so gewohnt sein und hast sicher eine gute Motivation dafür.