Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Zehn Euro sind noch sehr gut bemessen. Mehr als den Mindestlohn wird ein Ordner wohl momentan nicht bekommen. Vor 10-12 Jahren lag beispielsweise der Betrag noch bei ungefähr 6 € pro Stunde.

Wer bezahlt die eigentlich? Für deren Gehalt würde ich auch nur soviel machen das es keinen Stunk gibt.
Normalerweise stellen die Vereine dafür Security Dienste als Subunternehmen ein. Diese Subunternehmen wiederum bezahlen die Ordner, die für diese Aufgaben eingesetzt werden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Danke für die Info.:thumb:
Wenn die Vereine gar keine Pyro mehr wollen dann müssen sie Ihre Ordner am Stadion besser bezahlen und schulen. Geld haben die genug.
Ich gehe regelmäßig zu den Kickers 3.Liga gucken derzeit. Das abtasten ist da eher Pseudomäßig. Ich müsste noch nie meine Taschen leeren obwohl man fühlen kann das da etwas drin ist (Handy, etc.).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fundstück aus dem Preußen-Forum:
Ein Freund meiner Mitbewohnerin ist Polizist und stand dort vorne drin. Sein Helm ist zersplittert, da die Bewahrer der Fankultur Kloschüsseln und Heizkörper geworfen haben. Das sind mehr als Stöckchen, Frank. Ich bin eigentlich auch durchaus gegen Hetze gegen Fußballfans, aber ohne Helm wäre der Polizist vermutlich umgekommen. Irgendwie kann es das alles doch nicht sein, oder?

Wegen ein paar Meter Stoff. Jetzt frage ich mal wieder wer hier denn wirklich den Fußball für sich vereinnahmt und den Schuß nicht mehr hört....die Verbände/Investoren/Klatschpappen oder diese Leutchen...
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
An Silvester jedem besoffenen Böller in die Hände drücken aber in einem Stadion kann man natürlich nicht kontrolliert Pyro abbrennen :laugh:
Nicht selten werden diese Besoffenen ja auch verletzt/verstümmelt!
Gibt doch haufenweise Bericht am nächsten Tag!
Was ist denn so geil an diesen Pyros? Stinkt, Sicht wird diffus und ein Gefährdungsrisiko schwingt auch in benachbarten Blöcken immer mit!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.434
Punkte
113
Hab mal bissl reingezappt. Infantino ist einfach die gleiche korrupte Sau wie Blatter!

Ist ja nichts neues, das gesamte System stinkt von oben nach unten oder glaubt jemand man kann in der Fifa irgendeine Funktion haben ohne Dreck am Stecken zu haben? Egal wer nach Infantino kommt, am System wird sich nichts ändern wenn nicht alle Köpfe rollen
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.422
Punkte
113
In den 90er konntest du auch noch in öffentlichen geschlossenen Räumen deinen Zigarettenqualm Kindern etc ins Gesicht blasen. In den 50er konnte der Lehrer doofen Blagen auch noch eine Schelle verpassen.

Und nun?


Du meinst also, man habe in 90er die Gefahr dieses kontrollierten Anzündens im Ruhrstadion unterschätzt, wie das beim Rauchen war oder wie man dachte Schläge helfen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du meinst also, man habe in 90er die Gefahr dieses kontrollierten Anzündens im Ruhrstadion unterschätzt, wie das beim Rauchen war oder wie man dachte Schläge helfen?

Ich meine, da haben dann in den 90er Leute angefangen Pyro ins Stadion zu schleppen, weil sie es woanders gesehen haben, wo es auch gerade neu war und geil fanden und es seitdem als unersetzbaren Teil der Fußballkultur verkaufen wollen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.422
Punkte
113
Ich meine, da haben dann in den 90er Leute angefangen Pyro ins Stadion zu schleppen, weil sie es woanders gesehen haben, wo es auch gerade neu war und geil fanden und es seitdem als unersetzbaren Teil der Fußballkultur verkaufen wollen.

Das hilft dem Vergleich wenig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
https://www.liga3-online.de/innenraum-sturm-in-braunschweig-fans-fuehlten-sich-provoziert/

Flennmimimi wir wurden proviziert mimimi...jedes Wochenende ist irgendwas...die Mädels in der Kurve sind mittlerweile sensibler als jede GNTM-WG. Haben wohl mittlerweile auch alle ihre Ultra-Perioden synchronisiert.

Wird Zeit für ein neues Vorratspack für das nächste Wochenende
81jKe87jh3L._SY355_.jpg
 
Oben