Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
ziehen sich die Monate ohne Bundesliga immer so in die Länge?

smile19.gif


aber halt: es gibt ja noch Champions League Finale und sogar Fußball WM.
Damit sollte man über die Runden kommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.633
Punkte
113
Legende.. Cha-Bum an solchen Zahlen und Ehrentagen merkt man immer wie alt man selber inzwischen geworden ist.

@Topic
Frauenfussball
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.628
Punkte
113
Ich hatte jetzt endlich mal Zeit zu googeln, weil mir eine Aussage vom Reporter aus der Kiel Relegation nicht aus dem Kopf ging. Laut TM stimmt es wirklich: Kiel hat seit über 6 Jahren keinen Ct. Ablöse gezahlt und hätte fast die BL geschafft. Das ist ja eine unfassbare Leistung. Schade, dass es nicht geklappt hat.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
o_O Das ist jetzt aber nicht den Hauch von bemerkenswert. In der 3. Liga werden keine/können keine Ablösen gezahlt werden ("RB" natürlich als Ausnahme) und in dem einen Jahr 2. Liga hat man es über Leihen gemacht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Moin - hab' 'ne Frage: Ich hab' mir die Spielverlagerung.de WM-Analyse.pdf in deren Shop gekauft und via paypal bezahlt.
Wie läuft das jetzt mit dem Download?

Warten die bis das Geld auf deren Konto eingegangen ist, bevor sie mir den DL-Link auf meine E-Mail Adresse schicken?

Hab' bei der Zahlung keinen geschickt bekommen, daher wundert mich das ein wenig.

Evtl. hat ja einer von euch das Teil auch gekauft und weiß weiter.

Danke im voraus...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Moin - hab' 'ne Frage: Ich hab' mir die Spielverlagerung.de WM-Analyse.pdf in deren Shop gekauft und via paypal bezahlt.
Wie läuft das jetzt mit dem Download?

Warten die bis das Geld auf deren Konto eingegangen ist, bevor sie mir den DL-Link auf meine E-Mail Adresse schicken?

Hab' bei der Zahlung keinen geschickt bekommen, daher wundert mich das ein wenig.

Evtl. hat ja einer von euch das Teil auch gekauft und weiß weiter.

Danke im voraus...
bei paypal ist das geld sofort da, frag doch bei spielverlagerung.de nach. ansonsten wie es da steht: "Die Vorschau können Sie nach Ihrer Bezahlung sofort in Ihrem Kundenkonto herunterladen."

versteh nicht warum man für sowas geld ausgibt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Moin - hab' 'ne Frage: Ich hab' mir die Spielverlagerung.de WM-Analyse.pdf in deren Shop gekauft und via paypal bezahlt.
Wie läuft das jetzt mit dem Download?

Warten die bis das Geld auf deren Konto eingegangen ist, bevor sie mir den DL-Link auf meine E-Mail Adresse schicken?

Hab' bei der Zahlung keinen geschickt bekommen, daher wundert mich das ein wenig.

Evtl. hat ja einer von euch das Teil auch gekauft und weiß weiter.

Danke im voraus...
Auf der Seite von Spielverlagerung steht drin, dass es aktuell etwas dauern kann mit dem Versenden der E-Mail und daher empfohlen wird, ein Konto dort anzulegen, da man direkt drauf zugreifen kann. Hab es mir über XinXii geholt, da geht es auch direkt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
bei paypal ist das geld sofort da, frag doch bei spielverlagerung.de nach. ansonsten wie es da steht: "Die Vorschau können Sie nach Ihrer Bezahlung sofort in Ihrem Kundenkonto herunterladen."

versteh nicht warum man für sowas geld ausgibt

Ich bin halt Analyse-Brille durch und durch und finde solche Analysen hochinteressant. Die 2T€urich Fuffich geb' ich da gerne aus.

Auf der Seite von Spielverlagerung steht drin, dass es aktuell etwas dauern kann mit dem Versenden der E-Mail und daher empfohlen wird, ein Konto dort anzulegen, da man direkt drauf zugreifen kann. Hab es mir über XinXii geholt, da geht es auch direkt.

Oke...

Muss dann wohl noch etwas warten bis ich rumnerden kann.

:D

Danke in jedem Fall beiden.
Howdie...
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
Promi-Spezial WWM:

Frage nach der einwohnerreichsten Stadt Deutschlands, die noch nie einen Erstligisten stellte.

Zur Wahl stehen Bonn, Dresden, Saarbrücken und Fürth.

Telefonjoker Waldi Hartmann: "Fürth war noch nie erste Liga"
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Promi-Spezial WWM:

Frage nach der einwohnerreichsten Stadt Deutschlands, die noch nie einen Erstligisten stellte.

Zur Wahl stehen Bonn, Dresden, Saarbrücken und Fürth.

Telefonjoker Waldi Hartmann: "Fürth war noch nie erste Liga"


Ist doch alles nur ein RunningGag um wieder in die Medien zu kommen für die nächsten Tage. Sonst ist es ja auch sehr ruhig um ihn geworden, da kommt so ein wenig Presse ganz entgegen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kevin Kühnert über seine zweite Leidenschaft: das Groundhopping

Wann sind Sie auf das Groundhopping gekommen?

Zu der Zeit als Sport1 noch DSF hieß, gab es kaum Programm und einige Reportagen liefen als Dauerschleifen. So sah man endlos eine Groundhopping-Reportage, muss so um 2000 gewesen sein. Über eine Truppe aus Hessen, Jens-Uwe Hanssen hieß der Anführer, weiß ich noch. Die sind Freitagabend in einen alten Corsa gestiegen, nachdem sie sich noch ein Landesliga-Hessenmitte-Spiel in Alsfeld angeschaut haben, und nach Tschechien gefahren. Hradec Králové gegen Opava. Da steht ein Typ und zeigt zum verrosteten Zaun zum Spielfeld runter und sagt: Sowas gibt es in Deutschland gar nicht mehr. Dazu der Kommentar aus dem Off: „Groundhopper brauchen einen Stadioninstinkt“. Diesen Film muss man Leuten zeigen, die nicht wissen, was Groundhopping bedeutet.

An die Doku kann ich mich auch noch erinnern. :D
 
Oben