Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
:jubel:
ist das nicht der Gleiche, der den Schiri als "Blinder" bezeichnet hat?
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Weiß jemand wo man im Internet die CL-Werbung von Premiere mit den Kindern in der Königsklasse finden kann (Luca König, Lionel König...) ?

Danke für die Hilfe. ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.428
Punkte
113
So schlimm ist es nun auch wieder nicht und mit ein paar Pils sind das mitunter nette Melodien.
"Lebenslang grünweiss" und "Wo die Weser einen großen Bogen macht" stechen natürlich als beste Hymnen heraus. "Alte Liebe", "Borussia" und Lottos Lied finde ich aber auch okay.
Bei euch gibts wahrscheinlich zu oft Dünnbier. (wie bei meinem letzten Besuch in eurer Arena panik:)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da es hier ja sehr viele Fans von Mario Basler gibt und er ja leider nicht mehr so im Rampenlicht steht hier ein kleines akuelles Highlight aus einer PK

http://www.eintracht-trier.com/mult...SV+Eintracht+Trier+05/6+Pressekonferenz+i.flv

Trainer bei Eintracht Trier, am Freitagabend 2:3 bei Preussen Münster verloren, Spiel hätte auch gut 5:6 ausgehen können, da Trier im Abschluß noch blinder als Münster war, aber für Basler war es halt die unverdienteste Niederlage ever.

Highlight: Basler poltert sofort in der PK los, daß seine Frau trotz VIP-Bändchens vor dem VIP-Bereich abgewiesen wurde, da er nicht für Trier-Fans sei (mit den Worten, dass man sich im nächsten Jahr wiedersieht und er dafür Sorge tragen wird, dass kein Preussenfan in den Vip-Bereich von Eintracht Trier gelangt).

Tja, vielleicht hätte der Herr Basler erstmal besser nachfragen sollen, denn seine Frau stand nicht vor dem VIP-Zelt, sondern vor der separaten Lounge des Hauptsponsors und hat da auf Einlaß gepocht :laugh2:

Hach der Mario...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
The same old asi as ever. Basler war ein begnadeter Kicker, der viel zu wenig aus seinem Talent gemacht hat. Die gleichen Gründe, die seine Karriere verhindert haben, kommen erwartungsgemäss auch jetzt zum tragen. Der Mann ist einfach ein hirnloser Vollprolet, war nie anders,wird auch nie anders. Ich hab ihn immer gern spielen sehen, privat würde ich einer solchen Person keinen Cent in den Hut werfen. Hätte Mario nicht das Glück gehabt, gut kicken zu können, wäre er heute DAS Paradebeispiel für den aggressionsbehafteten Dauer-Hartz-4-ler ohne Aussicht auf Besserung. Weil er einfach nichts weiss, an sich nichts kann und sich selbst für den Obermacker seines Blocks hält.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist dazu auch noch der letzte Vollassi an der Seitenlinie, da war er frühe Daum ein Komapatient gegen :laugh2:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Georg Koch hört auf


schade, einer der besseren Keeper Deutschlands Mitte der 90er Jahre, der imho es auch etwas weiter hätte bringen können, verabschiedet sich jetzt also leise und still von der fußballbühne. Dass es auf die Art und Weise geschehen muss macht die Sache noch trauriger.

In Düsseldorf in der BL groß rausgekommen sah man in ihm schon einen Kandidaten für die Nationalmannschaft.
Sein größter Fehler war sicherlich der Wechsel zu PSV Eindhoven. bei der Hertha oder den Rangers (wo es ebenfalls Angebote gab) hätte er vielleicht den großen Schritt Richtung Internationale Karriere geschafft. So blieb es dann doch bei Stationen wie FCK, Duisburg, Cottbus, Zagreb, Rapid Wien.....
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
verabschiedet sich jetzt also leise und still von der fußballbühne.

Dass der Abgang das einzige ist, was bei Koch still und leise vor sich geht, spricht nicht für ihn. Seine Karriere hat er sich höchstselbst versaut. Selbst nach Eindhoven wäre noch was für ihn möglich gewesen, aber das hat er sich in schöner Regelmäßigkeitedann verbaut.

Dass es auf die Art und Weise geschehen muss macht die Sache noch trauriger.

Dem kann man nur zustimmen. Koch wurde quasi durch einen Zuschauer berufsunfähig gemacht, das scheint an vielen vorbeigegangen zu sein. KA ob man in Österreich überhaupt Konsequenzen angedacht hat? Jdf. ist das ziemlich skandalös.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.690
Punkte
83
es ist ja nicht nur die Karriere die dadurch zuende ist, das kann man mit 37 vielleicht noch einigermassen wegstecken. Ich gehe mal davon aus dass er auch im Alltag probleme mit dem gleichgewicht hat :-(
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
118645_huge.jpg
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ach Gott, Torhüter halt. Lehmann wirkt arrogant und ist mittlerweile sicher eher unbeliebt, aber das ist der Zeit geschuldet. Die Adlers und Neuers (Enke sowieso) verhalten sich halt ganz anders, defensiver.
Lehmann kommt aus einer anderen Generation, da waren Torhüter so. Kahn, Rost, Ehrmann (der seine Schüler ja auch noch so erzieht), Schumacher, Stein...die waren alle arrogant, radikale Alphatiere und Einzelkämpfer. Heute wirkt Lehmann fast schon "strange", früher waren 12 von 18 Torhütern so drauf, da galt Köpcke als die absolute Verhaltensausnahme.

Torwarte müssen halt auch etwas "anders" sein. Wenn man sich freiwillig in Schüße wirft, sofort der Depp ist, wenn man patzt, eine "Einzelstellung" besitzt und keine "Frustfouls" begehen kann, jede Chance als Angriff in das Hoheitsgebiet sieht...
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Dass mit dem Abzocker stimmt aber schon gewissermaßen.
Ich hätte damals mein Geld darauf verwettet, dass er bei Schalke nicht zum Einsatz kommt - nur leider waren alle anderen auch der Ansicht und es fand sich kein Wettpartner. :D
Der Wechsel von Frankfurt nach Schalke war total unnötig.

Aber wenigstens wissen wir jetzt, warum die HSV-Spieler an manchen Tagen so träge wirken wenn die andauernd essen gehen. :p
 
Oben