Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Crazy Ernst is back und neuer Trainer bei RW Essen :laugh2:

Rot-Weiss Essen verpflichtet Middendorp

Essen (dpa) – Ernst Middendorp ist neuer Trainer beim FußballRegionalligisten Rot-Weiss Essen. Das wurde am Dienstag bekannt. Der 50-Jährige hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben und soll RWE in der kommenden Saison zum Aufstieg in die 3. Liga führen. Middendorp, der zuletzt in China beim Erstligisten Changchun Yatai tätig war, ist Nachfolger von Michael Kulm, der nach nur einem Sieg aus den vergangenen neun Partien beurlaubt worden war.
Bereits an diesem Mittwoch (19.30 Uhr) wird Middendorp, der frühere Bundesliga-Trainer von Arminia Bielefeld, die Essener Mannschaft im Nachholspiel gegen den BV Cloppenburg betreuen. Außer seinen Stationen in Deutschland (Eintracht Nordhorn, dreimal Arminia Bielefeld, VfB Rheine, FC Gütersloh, KFC Uerdingen 05, VfL Bochum und FC Augsburg) arbeitete Middendorp auch schon in Ghana, im Iran und in Südafrika.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich finde es bemerkenswert, was ein einziger Transfer für Nachwirkungen haben kann. Wir spekulieren:

"Wenn Ronaldo nach Madrid wechselt ..."

1. kauft ManU Ribery von Bayern
2. kauft Bayern Diego von Bremen
3. kauft Bremen X von Y
4. kauft Y usw.
5. ...

Da wird von irgendwo ein Haufen Geld in den Transfermarkt geschmissen, und dann geht's rund. Irgendwann kann man die Nachfolgetransfers natürlich nicht mehr so genau zuordnen, es wird diffuser und verlaüft sich dann im allgemeinen Transfer-Rauschen.
Ich finde diese Nachbeben irgendwie faszinierend.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich finde es bemerkenswert, was ein einziger Transfer für Nachwirkungen haben kann. Wir spekulieren:

"Wenn Ronaldo nach Madrid wechselt ..."

1. kauft ManU Ribery von Bayern
2. kauft Bayern Diego von Bremen
3. kauft Bremen X von Y
4. kauft Y usw.
5. ...

Da wird von irgendwo ein Haufen Geld in den Transfermarkt geschmissen, und dann geht's rund. Irgendwann kann man die Nachfolgetransfers natürlich nicht mehr so genau zuordnen, es wird diffuser und verlaüft sich dann im allgemeinen Transfer-Rauschen.
Ich finde diese Nachbeben irgendwie faszinierend.


faszinierend schon, aber sie sind auch die logische konsequenz. wenn die vermeintlich großen vereine gut arbeiten sind die kleinen die sportlichen verlierer, kassieren dafür aber eine menge geld, die die vereine wohl wieder in ihre jugendabteilung stecken.

der ewige kreislauf des profifussballs ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
jessy-wellmer-fruehstuecksfernsehen-12183944-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
so früh morgens kann man bochum schon mal mit barcelona verwechseln
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.322
Punkte
113
Ach so, darum gehts. Mir sind zuerst die Möpse der Moderatorin aufgefallen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Crazy Ernst is back und neuer Trainer bei RW Essen :laugh2:

Rot-Weiss Essen verpflichtet Middendorp

Essen (dpa) – Ernst Middendorp ist neuer Trainer beim FußballRegionalligisten Rot-Weiss Essen. Das wurde am Dienstag bekannt. Der 50-Jährige hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben und soll RWE in der kommenden Saison zum Aufstieg in die 3. Liga führen. Middendorp, der zuletzt in China beim Erstligisten Changchun Yatai tätig war, ist Nachfolger von Michael Kulm, der nach nur einem Sieg aus den vergangenen neun Partien beurlaubt worden war.
Bereits an diesem Mittwoch (19.30 Uhr) wird Middendorp, der frühere Bundesliga-Trainer von Arminia Bielefeld, die Essener Mannschaft im Nachholspiel gegen den BV Cloppenburg betreuen. Außer seinen Stationen in Deutschland (Eintracht Nordhorn, dreimal Arminia Bielefeld, VfB Rheine, FC Gütersloh, KFC Uerdingen 05, VfL Bochum und FC Augsburg) arbeitete Middendorp auch schon in Ghana, im Iran und in Südafrika.



Tja, RWE feuert Middendorp nach nur 29 Tagen:clown:


http://11freunde.de/newsticker/1197...rp?PHPSESSID=a458139f2868af06736759fba20b135f
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Haha, RWE unglaublich :laugh2:

Ok, die haben sich in den letzten Spielen auch abklatschen lassen, das war peinlich. U.a. 0-4 zuhause gegen Münster.

Andrerseits schade, jetzt kann da ein richtiger Trainer im Sommer arbeiten. So eine Entlassung an Spieltag 5 der neuen Saison wäre besser gewesen :saint:

"Die Essener muss man einfach lieben. Großartig, daß drüben schon so fix aufgefallen ist, was für eine Murmel der Middendorp ist."
"Eigentlich schade, muss ich sagen. Jetzt steigen deren Chancen nächste Saison ja wieder..."
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Da kann er sich ja mit Dieter Eilts um den Trainer des Jahres streiten.
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Und wieder hat dieser sympatische Club aus meiner Stadt, mit den tollen Fans und der kompetentesten aller Vereinsführungen, alle Vorurteile betätigt.
Danke Rot-Weiss.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.reviersport.de/gallery/show-593-p2-a82344.html


"Ich muss mit einem Kindergarten in den Krieg ziehen.''

„Das hier ist ein sportliches Insolvenzverfahren.“


"Den fertigen Käsekuchen kann ich nicht verändern, ich kann nicht einfach sagen: 'Du bist jetzt ein besserer Kuchen.' Ich muss das Rezept verändern."


Du bewegst dich wie meine Oma, und die liegt schon seit drei Jahren im Sarg."


"Er kann, wie beim Spiel in Duisburg, nicht nach 20 Minuten seinem Mitspieler auf die Fresse hauen. Das geht mal, aber nicht ständig."
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Middendorp hat RWE nur verlassen, weil er in der CL spielen wollte :belehr:

Cleverer Schachzug, in Famagusta ist auch das Wetter besser.
 
Oben