Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113

Deniz Aytekin im Talk beim BR mit Martina Schwarzmann. (y) Schöne Einsichten in sein Leben.

Ausschnitte auch aus diesem Film wo das Mikrofon mit hört was Schiri und Keller so kommunizieren.

 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.937
Punkte
113

Ex-Eintracht-Coach Adi Hütter bereut mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt im Sommer 2021 in Richtung Mönchengladbach. "Im Rückblick war es ein Fehler, zu gehen, ganz klar", sagte der Österreicher dem Wiesbadener Kurier. "Die Eintracht hat sicher viel besser zu mir gepasst als die Borussia und ich sicher besser zur Eintracht als zur Borussia." Er habe die "Eintracht im Herzen", betonte er. Aktuell ist Hütter ohne Trainerposten, nachdem das Aus in Gladbach im Sommer besiegelt wurde. "Jetzt wäre ich langsam wieder bereit für einen neuen Job", betonte der 52-Jährige.

Aber das Stadion, da sind doch nur die Farben anders? Was ein W.ichser.

Muhahahahahaha. :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ist glaube ich der richtige Platz für diesen Quatsch den er da absondert. Gewisse Dinge sollte man für sich behalten.... der schlaueste scheint Adi nicht zu sein. Adi wirkt etwas verzweifelt, weil er aus dem Blickwinkel gerät. Das ist keine gute Aussage für eine Bewerbung für den nächsten Verein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
mal eine etwas komische frage: weiss jemand wieviel unterschiedliche ergebnisse es schon in der bundesligageschichte gab?!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
mal eine etwas komische frage: weiss jemand wieviel unterschiedliche ergebnisse es schon in der bundesligageschichte gab?!
Das könntest du an den Kicker weitergeben. Die beschäftigen bestimmt Leute, die sich für Kohle durch die Annalen und Statistiken durchwühlen. For free mach ich das nicht. Ist aber schon Nerd-Interesse, oder? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Ist ja eigentlich nicht so schwierig. In der ersten Saison 15x8, also 120 neue Partien. Danach muss man nur auf die (Wieder-)Aufsteiger und Aufstockungen achten. Sollte an einem regnerischen Sonntagnachmittag kein Problem sein.

In der zweiten Saison kommen bspw 29 neue Paarungen hinzu usw usf
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Er meint glaube ich wirklich die Ergebnisse. Also von 0:6 bis 6:0 wird bei 6 Toren ja jede Konstellation dabei gewesen sein,bei 8 Toren wohl auch noch, bei 9 oder 10 und mehr....hmmmmm🤔
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
mal eine etwas komische frage: weiss jemand wieviel unterschiedliche ergebnisse es schon in der bundesligageschichte gab?!

Ohne zwischen Heim/Auswärts zu differenzieren komme ich auf 45 verschiedene Ergebnisse.
0:0
1:0
2:0
3:0
4:0
5:0
6:0
7:0
8:0
9:0
10:0
11:0
12:0
1:1
2:1
3:1
4:1
5:1
6:1
7:1
8:1
9:1
11:1
2:2
3:2
4:2
5:2
6:2
7:2
8:2
9:2
3:3
4:3
5:3
6:3
7:3
8:3
9:3
4:4
5:4
6:4
7:4
8:4
5:5
6:5

Quellen:
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
https://www.sueddeutsche.de/projekt...walt-nationalmannschaft-e968022/?reduced=true

Ziemlich harter Tobak heute in der SZ, leider hinter der Paywall.

Kurz zusammengefasst: Es geht um systematische Gewalt gegen Spielerfrauen seitens Profis und nach der Beziehung erzwungene "Schweigeklauseln". Exemplarisch Jerome Boateng, der eine Ex u.a. neben körperlicher Misshandlung monatelang im Schlafzimmer abgehört hat und ihr Drogen unterschieben wollte, um das Sorgerecht zu bekommen. Eine andere Ex-Freundin Boatengs, Kasia Leonhardt, hat sich ja das Leben genommen und sollte anscheinend auch zu einer solchen Klausel gezwungen werden.

Schade, dass das nicht schon vor Jahren publik wurde. Hätte vielleicht ein Leben gerettet und dem Professor wenigstens die letzten Jahre seiner Karriere versaut. Man hätte schon stutzig werden müssen, als Uli ihn öffentlich mehrfach in die Pfanne gehauen hat. Normalerweise stellt er ja sich IMMER schützend auch vor seine Straftäter (Ribery, Hernandez, Coman...)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Als das alles den Insider hätte bekannt sein müssen, wurde Jerome Boateng als Integrationsfigur und Vorbild gefeiert. Ekelhaft.
Ich erinnere mich hier noch an die Charakterdebatte Subotic vs Boateng. Zumindest muss man den Bayern-Fans keine gute Menschenkenntnis vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
. Wenig später steht ihre Unterschrift unter dem Vertrag, und Adrianna Lenhardt macht ein Bild vom zerrissenen Ohrläppchen ihrer Tochter. Das Foto liegt CORRECTIV und SZ vor. Laut der schriftlichen Aussage der Mutter soll Boateng ihr die Verletzung zugefügt haben, als er ihrer Tochter ins Gesicht schlug und mit seinem Ring in ihrem Ohrring hängen blieb. Boateng und sein Anwalt äußern sich dazu nicht.
Wenn ich sowas lese, meine Fresse. Abschaum. Nichts anders.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
Finds auch echt erstaunlich wie wenig Mühe man sich gegeben hat zu verschleiern um wens geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben