tennisfun
Bankspieler
AOKTraditionsmasters Budenzauber Legenden-Fussball Berlin
Das AOK Traditionsmasters, Europas größtes Fußball-Hallenturnier, findet jährlich in der Max-Schmeling-Halle in Berlin statt.
![www.aok-traditionsmasters.de](https://static.wixstatic.com/media/fd35bf_a44a38d264774cc1b71766a93028fbcf%7Emv2.png/v1/fill/w_32%2Ch_32%2Clg_1%2Cusm_0.66_1.00_0.01/fd35bf_a44a38d264774cc1b71766a93028fbcf%7Emv2.png)
Ex-Eintracht-Coach Adi Hütter bereut mittlerweile seinen Abgang aus Frankfurt im Sommer 2021 in Richtung Mönchengladbach. "Im Rückblick war es ein Fehler, zu gehen, ganz klar", sagte der Österreicher dem Wiesbadener Kurier. "Die Eintracht hat sicher viel besser zu mir gepasst als die Borussia und ich sicher besser zur Eintracht als zur Borussia." Er habe die "Eintracht im Herzen", betonte er. Aktuell ist Hütter ohne Trainerposten, nachdem das Aus in Gladbach im Sommer besiegelt wurde. "Jetzt wäre ich langsam wieder bereit für einen neuen Job", betonte der 52-Jährige.
Das könntest du an den Kicker weitergeben. Die beschäftigen bestimmt Leute, die sich für Kohle durch die Annalen und Statistiken durchwühlen. For free mach ich das nicht. Ist aber schon Nerd-Interesse, oder?mal eine etwas komische frage: weiss jemand wieviel unterschiedliche ergebnisse es schon in der bundesligageschichte gab?!
mal eine etwas komische frage: weiss jemand wieviel unterschiedliche ergebnisse es schon in der bundesligageschichte gab?!
Wenn ich sowas lese, meine Fresse. Abschaum. Nichts anders.. Wenig später steht ihre Unterschrift unter dem Vertrag, und Adrianna Lenhardt macht ein Bild vom zerrissenen Ohrläppchen ihrer Tochter. Das Foto liegt CORRECTIV und SZ vor. Laut der schriftlichen Aussage der Mutter soll Boateng ihr die Verletzung zugefügt haben, als er ihrer Tochter ins Gesicht schlug und mit seinem Ring in ihrem Ohrring hängen blieb. Boateng und sein Anwalt äußern sich dazu nicht.