Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Wusste gar nicht das sich die Ex von Boateng umgebracht hat. Ich hoffe das sich durch die Mee too Bewegung mehr Frauen trauen gegen gewalttätige Spieler auszusagen. Schulz war ein Anfang. Ribery hat leider das Schweigegeld noch geholfen, meine Vermutung, kann mir nicht vorstellen das an der Sache so gar nichts dran war.
Es gibt zum Thema Gewalt von Fussballern gegenüber Frauen eine aktuelle Recherche von Correctiv und der SZ.
Über diese Recherche wird auch im Tribünengespräch des Rasenfunks mit beteiligten Journalistinnen gesprochen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Och Mäxchen..such Dir lieber was zum Kicken
Das Video finde ich auch völlig daneben, scheinbar hat er keine guten Kritiker auf die er hört sonst würde er so einen Schrott nicht machen.
Interessant an den Aussagen von Arnold und Kovac finde ich wieder das die immer noch zwanghaft versuchen die Fans für blöd zu verkaufen. Jeder weiß mittlerweile gut über das exklusive Leben der Profisportler Fussball Bescheid. Der Arbeitstag ist eben nicht von morgens bis Abends gefüllt. Klar gibt es Ausnahmen wie Ronaldo bspw.
Na klar nervt Kruse VW, mich stört das überhaupt nicht. Kruse ist nicht die hellste Kerze auf der Sahnetorte Profifußball, aber erfrischend ehrlich im Gegensatz zu einem ach so hart arbeitenden Maximilian Arnold oder Nico Kovac.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Wenn ich Fan von Wolfsburg wäre, würde ich einen Arnold, der seit Jahren Leistung
und Einsatz bringt , hundertmal einem Pausenclown wie Kruse vorziehen, auch wenn
der 5x soviel Talent hat
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wenn ich Fan von Wolfsburg wäre, würde ich einen Arnold, der seit Jahren Leistung
und Einsatz bringt , hundertmal einem Pausenclown wie Kruse vorziehen, auch wenn
der 5x soviel Talent hat
Und Kruse hat da wo er gespielt hat nie alles gegeben so bald er auf dem Platz stand?
Kann ich aus bremer sicht klar mit doch hat er beantworten!
Und auch in Gladbach hat man ihm diesbezüglich nichts negatives nachgesagt!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Überall wo er hin wechselte hat er geliefert, nur bei seinem jetzt nochmaligen Wechsel zu VW klappte es nicht. Kruse hat laut Runnert die Erwartungen übererfüllt. Es stimmt was er sagt ein 2.mal zum gleichen Verein wechseln da fehlt der Reiz.

VW bot ihm trotzdem fettes Geld an wieso sollte er dann nein sagen? Die sind selbst Schuld wenn sie Kruse ein 2.mal holen.
Ich denke auch bei Werder, Gladbach oder Freiburg wird er nicht mehr so funktionieren wenn er dort wieder zurückkehrt.
Bin mal gespannt wo er als nächstes aufschlägt. Vielleicht Schalke oder Bochum zum Klassenerhalt schießen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kruse nicht mehr in der Bundesliga auflaufen wird. USA, Katar, Saudi-Arabien... da wird er noch bissel Kohle bekommen und kann ohne Stress und viel Arbeit seine Karriere ausklingen lassen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Was ist beim grössten deutschen Sportmagazin Kicker derzeit los ist? Nichts tut sich bei der App auf der Homepage. Seit Tagen Riesen Probleme und die tun so wie wenn nichts wäre. Genial. Wird schon keinem auffallen. :LOL:
Wäre man am Kunden Feedback wirklich interessiert dann würde man via Twitter über die Störungen berichten. Aber es kommt einfach nichts. Unter den Rezessionen der App schreiben Hunderte/ Tausende, aber man liest alte Antworten vor ein paar Jahren.
Grossartige Firma weiter so:jubel::jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Was ist beim grössten deutschen Sportmagazin Kicker derzeit los ist? Nichts tut sich bei der App auf der Homepage. Seit Tagen Riesen Probleme und die tun so wie wenn nichts wäre. Genial. Wird schon keinem auffallen. :LOL:
Wäre man am Kunden Feedback wirklich interessiert dann würde man via Twitter über die Störungen berichten. Aber es kommt einfach nichts. Unter den Rezessionen der App schreiben Hunderte/ Tausende, aber man liest alte Antworten vor ein paar Jahren.
Grossartige Firma weiter so:jubel::jubel:
Hat der Kicker über Facebook gemacht
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kruse nicht mehr in der Bundesliga auflaufen wird. USA, Katar, Saudi-Arabien... da wird er noch bissel Kohle bekommen und kann ohne Stress und viel Arbeit seine Karriere ausklingen lassen.

USA macht Sinn, am besten gleich nach Nevada. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113

Tja, der Amateurfußball ist halt längst nicht mehr der ehrliche Fußball. Kenne auch einen, der diese Saison von der zweiten holländischen Liga in die Bezirksliga gewechselt ist. Natürlich wird der nicht mehr Geld zugeschissen :clowns:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.939
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So soll das Stadionerlebnis dank schnellem 5G-Internet und mehr digitaler Serviceleistungen wie beispielsweise Virtual-Reality- Features am Smartphone noch beeindruckender werden.

Wenn mir eins bei meinen Stadionbesuchen bisher immer gefehlt hat, dann Virtual-Reality-Features. Gut, dass das endlich angegangen wird. (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wünsch mir schon seit langem Bodycams für die Spieler, zumindest während des Spiels. :belehr:
Wie wärs zusätzlich mit einem Headset, um ihr Stöhnen und Schnaufen live mitzuerleben und um die Kommunikation der Spieler untereinander ("Nimm Du ihn!!") zu vereinfachen.
Damit wäre dann auch die Halbzeit-Ansprache des Trainers in der Kabine endlich transparenter und für jeden verfolgbar.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Oben