Es gibt zum Thema Gewalt von Fussballern gegenüber Frauen eine aktuelle Recherche von Correctiv und der SZ.Wusste gar nicht das sich die Ex von Boateng umgebracht hat. Ich hoffe das sich durch die Mee too Bewegung mehr Frauen trauen gegen gewalttätige Spieler auszusagen. Schulz war ein Anfang. Ribery hat leider das Schweigegeld noch geholfen, meine Vermutung, kann mir nicht vorstellen das an der Sache so gar nichts dran war.Jérôme Boateng: Bald stehen noch viel mehr Fußballer vor Gericht
Jérôme Boateng wird wegen Gewalt an seiner Ex-Freundin verurteilt. Vielen Profifußballern werden ähnliche Delikte vorgeworfen. Doch die meisten Namen bleiben unbekannt.www.zeit.de
Och Mäxchen..such Dir lieber was zum Kicken
Und Kruse hat da wo er gespielt hat nie alles gegeben so bald er auf dem Platz stand?Wenn ich Fan von Wolfsburg wäre, würde ich einen Arnold, der seit Jahren Leistung
und Einsatz bringt , hundertmal einem Pausenclown wie Kruse vorziehen, auch wenn
der 5x soviel Talent hat
Hat der Kicker über Facebook gemachtWas ist beim grössten deutschen Sportmagazin Kicker derzeit los ist? Nichts tut sich bei der App auf der Homepage. Seit Tagen Riesen Probleme und die tun so wie wenn nichts wäre. Genial. Wird schon keinem auffallen.
Wäre man am Kunden Feedback wirklich interessiert dann würde man via Twitter über die Störungen berichten. Aber es kommt einfach nichts. Unter den Rezessionen der App schreiben Hunderte/ Tausende, aber man liest alte Antworten vor ein paar Jahren.
Grossartige Firma weiter so
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kruse nicht mehr in der Bundesliga auflaufen wird. USA, Katar, Saudi-Arabien... da wird er noch bissel Kohle bekommen und kann ohne Stress und viel Arbeit seine Karriere ausklingen lassen.
Der erste Postillon Artikel, den ich sofort geglaubt habe.Nach NFL-Spiel in Allianz Arena: Tausende Anwohnerbeschwerden wegen zu viel Stimmung bei Polizei eingegangen
München (dpo) - Solchen Krach kennt man hier sonst nicht: Nachdem die US-Football-Liga NFL gestern in der Münchner Allianz-Arena erstmals eines ihrerwww.der-postillon.com
Die DFL testet gerade auch die Möglichkeit, per Mini-Drohne On-Field-Interviews mit Spielern während des Spiels durchzuführen - vor Elfmetersituationen etwa.
So soll das Stadionerlebnis dank schnellem 5G-Internet und mehr digitaler Serviceleistungen wie beispielsweise Virtual-Reality- Features am Smartphone noch beeindruckender werden.
Warte auf ein Trainer-Feature.Wenn mir eins bei meinen Stadionbesuchen bisher immer gefehlt hat, dann Virtual-Reality-Features. Gut, dass das endlich angegangen wird.