Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Es hat etwas surreales.
Der ehemalige Weltklassefußballer Matthäus war gewissermaßen in einer Pole Position für einen Trainerjob in Deutschland. Für den Glanz den er ob seiner früheren Verdienste als Spieler ausstrahlen könnte, würden sich sicher viele "kleine" Bundesligavereine sich auf ein Experiment Matthäus trotz seiner begrenzten coaching Erfahrung einlassen.
Insofern ist es unfassbar wir er es dennoch mit seinen Interviews, Kommentaren und seinem Lebenswandel schafft, diese hervorragende Ausgangsposition zu zerstören. Er strahlt nach wie vor die Weisheit und die Selbstreflexion eines pubertierenden 16 Jährigen aus. Schade.
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Danke, mass. Das erhellt den grauen Morgen etwas.

Schliesse mich diesem Kommentar an:

Schoppestecher (11.11.2009 12:06) Matthäus, Becker, Effenberg
Geld macht nicht glücklich - aber auch nicht gescheiter. Vielleicht sollten sich die obengenannten Ex-Sportler untereinander Ihre alltäglichen Nichtigkeiten erzählen und uns mit Ihren Ergüssen endlich verschonen. Weder möchte ich wissen was Herrn Matthäus ärgert, noch wo Herr Becker im Treppenhaus eine Pause eingelegt hat oder ob Frau Effenberg beim Friseur war.

Oder um es mit seinen eigenen Worten zu sagen:" I hope, you have a little bit Lucky, Loddar, in the Future; from me out in a land behind the seven hills, where the 7 Dwarfs."
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ich bekomme ja die "infos" auf dsf und in der springerpresse nur bruchstückhaft beim zappen oder bei den schlagzeilen am kiosk mit, aber kann das sein, dass die gerade versuchen, loddarmaddeus in irgendeiner funktion bei den bayern reinzudrücken?

der loddar darf regelmäßig sein dummes gesicht in die kamera halten, und so wie ouzo lattek und co. abwechselnd gegen van gaal und hoeness schießen, haben sie es wohl auf loddar in doppelfunktion á la quälix als trainer und manager abgesehen...

Hab gestern auch ein wenig rumgezappt... Pünktlich zum Wochenbeginn, jetzt wo Enke endlich unter der Erde liegt, kann man endlich wieder zum Alltagsgeschäft zurückkehren und volles Rohr fahren. Hohle Gutmenschen-Hinterfragungen ("Müssen wir Medien uns auch ein wenig zurücknehmen?") liegen wieder in den Schubladen und man versucht z.B. mit aller Macht dem Zuschauer ein "Ultimatum" für van Gaal (dass es wohl zumindest nicht öffentlich gibt) für die nächsten 2 Spieler in seine Wahrnehmung zu pressen in der Hoffung dass er die beiden nächsten Spiele natürlich auch verliert. Dass Lothar da als Experte "dazugeschaltet" wird, passt natürlich ins Bild.

Auch dass man gewissenhaft bei der Verletztungsgeschichte von Sebastian Kehl krampfhaft versucht hat irgendwie den Faktor "Depression" (sei es auch nur unbewusst) mit ins Spiel zu bringen zeigt wie sehr dieser Sender doch gesunken ist.... :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Oder um es mit seinen eigenen Worten zu sagen:" I hope, you have a little bit Lucky, Loddar, in the Future; from me out in a land behind the seven hills, where the 7 Dwarfs."

:thumb: dem schließe ich mich vorbehaltslos an. Nothing for ungood, Loddar!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.121
Punkte
113
springer-journallje und realität haben ja nicht immer etwas miteinander zu tun ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.121
Punkte
113
du meinst, wenn die das oft genug wiederholen, gibt es eine chance für loddar als trainer oder im management bei bayern? :love2:

der ist der einzige, dem ich zutrauen würde, den jahrelangen vorsprung der bayern bei den finanzen und bei der spielerqualität einzuebnen. na gut, friedel rausch noch, aber der wird nicht von springer unterstützt...:D
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Wie stehen denn eigentlich Hannovers Fans und Umfeld zu Kinds Position in der 50+1 Frage? Er hat jetzt ja ein Mediator eingeschaltet, was ich etwas merkwürdig finde, da er vor der Abstimmung bewusst auf Überzeugungsarbeit verzichtet hat. Ich selbst bin dafür das 50+1 bleibt und wenn Dirty Harry hier in Frankfurt die Position Kinds teilen würde, könnte ich mir nicht vorstellen, dass es hier ruhig bleibt.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Da kenn ich heuer aber tausend schönere Tore als dieses unsympathische 1:1 von Iniesta :cry:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Für mich ist das klar Essiens Tor. Solche Tore in so wichtigen Spielen haben immer eine ganz besondere Note und sind nicht zu Vergleichen mit dem Fallrückzieher-Tor in der Kreisliga. Außerdem ist Essien ja eigentlich auch Rechtsfuß, was dieses Tor umso genialer gemacht. Sicherlich gehört auch eine Menge Glück dazu, dass der Ball genau in den Knick geht, aber viele seiner Kollegen würde sich bei der Aktion mit dem schwachen Fuß eher beide Beine brechen, als den Ball so in den Winkel zu hämmern.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.497
Punkte
113
Essiens Tor ist schon ziemlich krass, aber das beste ist von C.Ronaldo..da kann man nichtmal wirklich von glück sprechen (auch wenns natürlich dazugehört)..einfach perfekte schusstechnik, perfekte ausführung aus unmöglicher entfernung...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Iniesta - geiles Ding, letzte Minute, Chelski und den Capitano rausgehauen - passt :thumb:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
mein Favorit ist eindeutig das Tor von Essien.

Polemisch gefragt, was interessieren mich die Tore in Karnevalsligen? Da kann man auch fast gleich ein selfmade-Youtube Video (fertiggeschnitten nach 192 Versuchen) hochladen und sich für den Preis bewerben.
 
Oben