Ja, schade. Da habe ich mir die ganze Woche Gedanken gemacht, welches Thema die Menschen wirklich interessieren könnte und dann ist es ratzfatz dicht. Das stimmt mich melancholisch.
Für die erste Elf der Nationalmannschaft scheinbar nicht gut genug - minus 2, wegen Özil und Khedira - macht in Summe neun, die schonmal besser sind.
Dazu addieren sich die ausländischen Stars Arjen Robben, Arturo Vidal, Nuri Sahin, Raúl, womit wir bei 13 angelangt sind. Dzeko spielt inzwischen in der Premier League, also bleibt es bei 13.
Und dann kommt Gonzo Castro.[/I]
Castro über Renato Augusto zu setzen ist ja fast eine Beleidigung.
Castro kann mehr Positionen überdurchschnittlich gut spielen, gegenüber Renato Augusto, der das höchstens auf 3 Positionen kann.
Somit hinlänglich und logisch begründet.
Als ob da nur Renato Augusto fehlen würde.
Im Vergleich mit Tony Jaa finde ich mich noch recht gemäßigt: der fing viel später mit seinen Dzeko / BVB - Dauerthemen an und hat darüber sicher dreimal soviele Beiträge verfasst, als ich über Castro.
Suchen: Schlüsselwörter: Dzeko ; Beiträge von: Tony Jaa --> Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 191
Suchen: Schlüsselwörter: Castro ; Beiträge von: theGegen --> Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 198
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2011/02/18/marcel-reif/wer-war-seine-geisterstimme.html
Ein 11Freunde Chefredakteur ist an Marcel Reif´s Spielanalysen usw beteiligt...warum überrascht mich das nicht?