http://www.youtube.com/watch?v=otHLueu0uYQ&feature=channel
Basler wie er leibte und lebte :laugh2: Man , vermisse ich solche Leute im Fussball.
Basler wie er leibte und lebte :laugh2: Man , vermisse ich solche Leute im Fussball.
Beim Versuch, mit einem Abwurf einen schnellen Konter einzuleiten, überdrehte der belgische Keeper und ließ den Ball in Richtung des eigenen Kastens aus den Händen gleiten – Lokeren-Stürmer Benjamin De Ceulaer bedankte sich und schob zur 2:0-Führung ins leere Tor ein.
Fußballprofi Gerald Asamoah ist in die Zweitwohnungs-Falle getappt. Als er nachts mit zwei Frauen im Schlepptau in seine Hamburger Bleibe kam, erwartete ihn dort Überraschungsbesuch: seine Frau. Es kam zum Eklat, der mit einer Strafanzeige endete.
Im Schlafzimmer wartet Überraschungsbesuch auf Asamoah - und zwar seine Ehefrau Linda. Die 30-Jährige - sonst meist mit den drei gemeinsamen Kindern in der gemeinsamen Wohnung im Ruhrgebiet zu Hause - zeigte sich empört.
"Das war alles ganz harmlos"
"Die drei Frau haben sich in die Haare bekommen", sagte ein Polizeisprecher SPIEGEL ONLINE. Und zwar wortwörtlich. Eine der Frauen soll Linda Asamoah attackiert und ihr einen Büschel Haare ausgerissen haben.
Ein Artikel über Quälix:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...328AAE1A174091AA00~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Der arme Grafite. Trauma fürs Leben.
Bis heute ist mir kein Spieler bekannt, der sich negativ über Magath geäußert hat, ausser Albert Streit heute! Aber das ist so einzuordnen wie Wolfram Wuttke, über den Ernst Happel sagte: " Dem haben sie ins Hirn geschissen".
Naja er hätte ihm einfach eine reinhauen können oder ebenfalls verbal kontern können.