malsch
Banned
Dann lebst du offenbar, wie Magath selbst, auf einem singularem Wahrnehmungsplaneten. Ich könnte dir aus dem Stand ein Dutzend prominenter Spieler nennen. Rafinha, Farfan, Schweinsteiger, Podolski, Cardoso, Bäron, Golz, Herzog, Bode, Ailton, Hubtchev etc.. In Bremen und Hamburg gab es eigentlich keinen Spieler, der sich am Ende nicht massiv über Magath beklagte, in Bremen forderte die Mannschaft (wie auf Schalke) am Ende eigenmächtig komplett versammelt gegenüber dem Vorstand seine Ablösung.
Was sollen die ollen Kamellen von anno dazumal? Max Morlock, Fritz Walter, Uwe Seeler fallen mir da auch noch ein. Was ein Farfan herumblökt ist nicht weiter relevant. Ailton ? Der war gut! Da halte ich mich lieber an Spieler wie Misimovic, die heute noch schätzen, dass Magath sie weiter gebracht hat. Du lebst offenbar auf dem Planeten der " geschundenen Magath-Seelen". Dein Nachbar , wurde sicherlich auch jahrelang von Magath gequält. Herrlich, Le Freaque, ganz grosser Sport- wie immer.. Nun gut...
Zuletzt bearbeitet: