Muss man das verstehen? Sollte man das verstehen?
Und ob du bei nem jungen Spieler, der es auch schon in eine Nationalmannschaft geschafft hat, Anlagen für eine Position erkennst, oder nicht, ist ja gottlob kein Kriterium.
Ich vermute mal: da muss was vorgefallen sein. :clown:
SPOX schrieb:SPOX: Zum Abschluss würde ich Sie noch bitten, eine legendäre Trappatoni-Anekdote aus dem Buch nachzuerzählen.
Hamann: Ok. Nach einer Niederlage rief er uns einmal auf dem Bayern-Trainingsgelände zusammen und befahl uns, im Mittelkreis Platz zu nehmen. Er redete in typischer Trap-Manier energisch auf uns ein. "In zwei Tage müsse wir Fans zeigen, dass..." Er unterbrach sich, ihm fiel das Wort nicht ein. Dann griff er sich an die Hose und sagte "Cojones!" Er bat, Giovane Elber zu übersetzen: "Giovane, was heißt auf Deutsch?" "Muschi", erwiderte Elber blitzschnell. Trap war nun in seinem Element. "Ja, wir müsse de Fans Muschi zeigen. Wir sagen ihnen 'Schau her, wir haben Muschi'. Muschi, Muschi, Muschi, ich will Muschi sehen!" Einige von uns hatten das Trikot über den Kopf gezogen, um sich zu beherrschen, wir machten uns praktisch in die Hosen. Aber wir konnten das Lachen nicht mehr länger unterdrücken und brüllten los. Als Trap am Ende von Elber kleinlaut aufgeklärt wurde, fing er selber an, hysterisch zu lachen. Er war ein ganz Großer.
Gerade erzählt mir mein Vater, dass der neue Trainer der Hertha BSC mit ihm und mir entfernt verwandt ist.
Weiß jetzt nicht was Zidan mit dem Spruchband zu tun haben soll...
Teile der Lauterer Anhängerschaft haben sich doch heute aber auch mal wieder positiv hervorgetan, dagegen war das Mainzer Plakat doch wenigstens etwas unterhaltsam... (um ernst zu bleiben: für die Beteiligten sicher nicht, das ist mir auch klar).
Wobei das mediale Verhalten von Kurz, Amedick und Co da jetzt im Nachhinein auch nicht von der allerschlausten Sorte ist, wenn ich das mal so sagen darf. Da sagt man einfach "Was ein Blödsinn", lächelt das weg (gut für Kurz in der momentanen FCK-Situation eher schwierig möglich, sehe ich ein ) und gut ist.
Wen meinst du mit "Teilen der Lautrer Anhängerschaft"? Der hohle Nazi-Pöbel, der aus ein paar Glatzen bestanden und Shechter beleidigt hat? Dieser Trupp ist einschlägig vorbestraft, berüchtigt und genießt seit Jahren Stadionverbot. Ermittelt wird schließlich auch noch. Der überwältigend große Anteil der Lautrer Anhängerschaft im Netz bezieht auch schon klar Stellung gegen diese Hohlbirnen.
...wurde von Mainzer Seite aus auch gegen Fritz Walter gehetzt...
:cry: Sogar ganz übel wurde da gehetzt, mehr Hetze geht gar nicht!
Schaut euch mal diesen üblen Hetzspruch an
"Im Vergleich zu euren Finanzen ist Fritz Walter das bluehende Leben."
Dafür sollten die Burschen zweimal lebenslang Stadionverbot bekommen. Mindestens
:cry: Sogar ganz übel wurde da gehetzt, mehr Hetze geht gar nicht!
Schaut euch mal diesen üblen Hetzspruch an
"Im Vergleich zu euren Finanzen ist Fritz Walter das bluehende Leben."
Dafür sollten die Burschen zweimal lebenslang Stadionverbot bekommen. Mindestens