Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

als jemand der gegen beide Clubs schon gespielt hat und gegen den Kamener SC regelmäßig : nicht wirklich überraschend ... Rein aus der erinnerung heraus : c.a ein halbes dutzend geahndete Tätlichkeiten, mehrere Handgreiflichkeiten nach Spielen, unzählige Beleidigungen, ein geschlagenere Schiedsrichter, ein Motorradfahrer auf dem Platz und eine Verfolgungsjagd über das Vereinsgelände nach einem harmlosen taktischen Foul (die bei uns im Ort fast legendären Status gewann im Lauf der Jahre ;) )
Willkommen beim Kamener SC :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
:mensch: Wie kann man sich über sowas nur lustig machen?
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
:mensch: Wie kann man sich über sowas nur lustig machen?

Oh, entschuldigung Herr Gutmensch dass sie über sowas nicht lachen können.

Lächerlich dass der vor Autogrammjägern flüchtet...ein Herr Pröll von Eintrach Frankfurt muss bei so einem Benefizspiel gegen irgendeinen Dorfclub natürlich auch Hunderte Autogramme schreiben........selbst Schuld würde ich sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was hat das mit Gutmensch zu tun? Schonmal dran gedacht, dass sich das kl. Mädchen auch verletzt haben könnte?

Was flüchtet der Depp auch vor Autogrammjägern, dass er sich dabei noch auf die Schnauze legt und ne Sprengung der Schulter Eckgelenks holt ist halt PP.

No need to
nelson-haha.jpg


Oder hat einer gelacht, als der BVB Fan besoffen im Signal Iduna Park über die Brüstung gesegelt ist?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Es ging hier doch allein darum, dass Pröll sich ziemlich dämlich verletzt hat. Ob dem Mädchen dabei was passiert ist, stand doch garnicht zur Debatte. Hier gibts echt Leute, die zwanghaft versuchen, anderen ans Bein zu pinkeln. Wohl zu viel Cola light getrunken?! :cry:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.937
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Neuer Anti-Rechtsextremismus Spot des Landes Niedersachsen und Hannover 96 mit einem mal ganz anderen Ansatz.
http://www.youtube.com/watch?v=veHnDByLKuU

Freut mich, dass in Hannover mit dem inzwischen erfolgreichen Kampf gegen Rechts wenigstens etwas in der Bundesliga im oberen Tabellendrittel anzusiedeln ist. DIe Fanszene wurde erst letztens für ihre Aktionen vom DFB ausgezeichnet.

Ein etwas älterer Spot aus Hannover zur WM 2006

http://www.youtube.com/watch?v=LheCTMQ7Omc
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die alten Lizenzschummler aus Essen bekommen ein neues Stadion für 32 Mio:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2009/8/4/news-128226796/detail.html

Jetzt scheint Düsseldorf doch noch aufzuhorchen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2009/9/9/news-132436647/detail.html

Und wer mal kurz nachlesen will wie der OB zur besten Wahlkampfzeit rumgetrickst hat. Ist schon hammerhart, aber auch wieder typisch RWE. Ich schmeiss mich weg jetzt haben schon angefangen Tribünen abzureissen und dann platzt der Neubau :D

http://www.ruhrbarone.de/kommunales...schaft-pruft-verfahren-gegen-ob-reiniger-cdu/

Wichtigster Abschnitt:
Denn bevor die Stadt überhaupt an den Stadionbau gehen konnte, musste zunächst der Fußballverein Rot-Weiß vor der Pleite gerettet werden. Auf dem Club lastete im Frühjahr eine Schuldenlast von rund 11 Mio Euro. Der Verein konnte seine Rechnungen kaum bezahlen. Eine Insolvenz stand unmittelbar bevor.

In einer Notrettung kaufte die Stadt Essen zunächst über ihre Grundstücksverwaltungsgesellschaft GVE ein Darlehen der MK Medien Beteiligungsgesellschaft an den Fußballclub auf, das dieser nicht zurückzahlen konnte. Die MK Medien wurde dabei von Michael Kölmel vertreten. Dieser Mann ist nicht unbekannt. Er hatte den Filmrechte-Konzern Kinowelt gegründet und spektakulär in die Pleite geführt. Kölmel saß vorübergehend in Untersuchungshaft und wurde schließlich wegen Untreue und Insolvenzverschleppung zu einer Haftstrafe von einem Jahr und zehn Monate sowie einer Geldstrafe von 326.000 Euro verurteilt. Die Haftstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Mit dem Darlehen übernahm die GVE Schulden von Rot-Weiß Essen an die MK Medien in Höhe von 7,5 Mio Euro. Dafür verpflichtete sich die GVE insgesamt 3,5 Mio Euro an die MK Medien zu zahlen. Zusätzlich kaufte die städtische Tochter für insgesamt 3,2 Mio Euro Rechte und Darlehen von der Marketinggesellschaft des Fußballvereins. An der Gesellschaft war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls die MK Medien von Michael Kölmel beteiligt. Damit hatte die Stadt Essen Schulden des Fußballclubs Rot-Weiß Essen in Höhe von insgesamt rund 10 Mio Euro übernommen. Diese Darlehen wurden bislang nicht eingetrieben, sondern stehen als wertlose Forderungen in den Büchern der GVE.

Doch auch das reichte noch nicht aus, um den Verein zu retten. Um die Lizenzbedingungen des Deutschen Fußballbundes zu erfüllen, übernahm die Stadt zusätzlich eine 49-Prozent-Beteiligung an der Profiabteilung des Clubs.

Im letzten Schritt schließlich wollte die Stadt dafür sorgen, dass ein Profi den Club in die sportliche Zukunft führt. Aus diesem Grund stimmte sie der Berufung von Thomas Strunz zum sportlichen Direktor zu. Zum Anreiz bekam der Ex-Kicker von Bayern München einen Beratervertrag mit der städtischen Tochter GVE in Höhe von 80.000 Euro, wie die Stadt bestätigt. Dafür sollte Strunz das Unternehmen bei den Umbaumaßnahmen des Stadions beraten. Angeblich bestand sein Beitrag vor allem darin, vom Bau von Entmüdungsbecken in der Gästekabine abzuraten, wie aus dem Aufsichtsrat der GVE kolportiert wird.

Damit schien die Rettung des Vereins gelungen. Der DFB erteilte eine Lizenz. Bleibt die Finanzierung des Stadionbau selbst. Und ausgerechnet hier tauchen neue Probleme auf. Eigentlich solle der Handelshof Essen, eine Immobilie in bester städtischer Lage, von der GVE für 20 Mio Euro verkauft werden, um den Stadionbau zu bezahlen. Allerdings scheint dieser Deal zu floppen, da das Gelände aus einem Cross-Border-Geschäft heraus belastet ist. Essen hatte die U-Bahnen unter dem Handelshof an einen amerikanischen Investor verkauft. Dieser müsste nun angeblich dem Deal zustimmen – und tut es bislang nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Big Shot Rob
Hoffentlich sieht man jetzt diese Niete nicht reihenweise wieder beim DSF.
da ist er genau richtig, denn wer sich ua. Doppelpass reinzieht, der kann sie nicht mehr alle haben oder muß Strunz:clown: sein ;):laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.814
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Enke atmet auf und schaut auf die Uhr

Nach ausführlichen Untersuchungen und Labortests steht der Grund für die Erkrankung von Hannover 96-Torwart Robert Enke fest. Auslöser sind Campylobakter-Bakterien, die bei einer Magen- und Darminfektion auftreten können. Enke hatte vor zwei Wochen während des Nationalmannschaftstrainingslagers in Köln über derartige Beschwerden geklagt.

...


Gut das man jetzt weiß voran es liegt und die Sache wohl nicht so schlimm ist. Vielleicht reicht es ja doch fürs Rußlandspiel. :)
 
Oben