GSWarriors
Bankspieler
Läuft bei euch das SkyTicket eigentlich flüssig? Ich sehe nur Pixel...
Läuft bei euch das SkyTicket eigentlich flüssig? Ich sehe nur Pixel...
Marius Wolf wurde vom Landgericht Würzburg zu einer Geldstrafe von 200.000 Euro verurteilt. Der Hertha-Spieler erhielt nach einer Tempoüberschreitung von 34 km/h ein Fahrverbot. An dieses Verbot hat sich der 24-Jährige nicht gehalten und wurde am 24.03.2018 erneut am Steuer seines Mercedes' erwischt. Das berichtet "Bild".
Den Strafbefehl über 500.000 Euro wollte Wolf nicht hinnehmen und ließ es zum Prozess kommen. Nun muss der Ex-BVB-Spieler 200.000 Euro blechen - und seinen Führerschein für zwei Monate abgeben. Hinsichtlich seines Fahrverhalten äußerte die Richterin, dass Wolf wohl nicht nur einen Chauffeur, sondern auch ein Kindermädchen brauche.
Podcastempfehlung: Kicker meets DAZN
Alex Schlüter (Moderator DAZN) und Benni Zander (Kommentator Amazon Music) sprechen einerseits über aktuelle Spiele, haben andererseits aber auch immer einen Interviewpartner, Spieler (Tah, Polter), Trainer (Glasner) und Manager (Bobic, Pfannenstiel).
Bisher gibt es sieben Folgen mit teils interessanten Gesprächen. In Podcasts treten die Gesprächspartner deutlich entspannter und reflektierter auf, was das Gespräch meist interessanter macht, als sonstige On-Field-Interviews oder in klassischen Talk-Formaten im Fernsehen.
Ist das eine ernst gemeinte Frage?Wo gibts denn zu hören?
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Überall wo es Podcasts gibt.
In Deiner Podcast-App, Spotify, iTunes. Vielleicht auch auf kicker.de
Google wird Dir im Zweifel helfen.
Siehe noch mein Edit.Hatte nur ganz kurz gegoogelt und nix gefunden gratis
Merci
Interview mit Sandro Wagner. Hat er zwar alles irgendwann und irgendwo schon einmal gesagt, aber trotzdem:
"Sehe die Gefahr, dass unsere Kinder immer dümmer werden"
Der deutsche Ex-Nationalspieler Sandro Wagner gibt Einblicke in sein Leben in...www.t-online.de
Also eine Aktion auf dem Platz werde ich Subotic nie verzeihen, auch wenn die ja später beantwortet wurde. Allerdings muss ich sagen, dass ich selten Fussballer neben dem Platz so hab auftreten sehen. Er scheint sehr reflektiert und bodenständig. Die Podcastfolge ist durchaus zu empfehlen.Aktuelle Folge mit Subotic. Die mit Polter kann ich auch empfehlen.
Nach 5 Jahren Mauern: „Spiegel“ räumt ein, keinen Beweis für Enthüllung zu haben
wusste gar nicht, dass es da solche ungereimtheiten gab. das lässt buschmann, der ja so was wie der posterboy der football leaks und des fußball-investigativjournalismus ist, schon in einem fragwürdigen licht dastehen.