Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
4376.png
Nein eigentlich wollen AndyBull und Ich gar net sagen das du ein schleimer bist, wir wollen nur auch als fachkundig eingestuft werden :D

------------------------------------------------------------------------
Schau mal, habs editiert!

Du bist hier wohl mit ne1, Kobe 8, mariofour, Cuttino, Philly's Phinest, Who l[u.A. der Fachliste User.

Sorry, deutlicher kann ich es nicht mehr machen ;) :p
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Mehr Geld, Frauen, vllt einen Moderatorenplatz bei X-over, Administratorenrechte. :D
Gibs doch zu. Du tatest das alles doch nur aus einem Grund. :D

Ist klar, mit meinem Alter & meiner Kompentenz ein Mod-Platz. Schlaf aus, nicht aufwachen, sonst geht der Traum zu Ende. ;) Wie soll ich bitte durch 'Einschleimen' bei experience_maker u.A. Geld, Frauen bekommen? :D

Du bist echt witzig, werd Comiker ;) :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich konnte es mir mal nicht nehmen lassen, die Playerliste auf nba.com per Google zu übersetzen. Da sind einige Kracher dabei:

Mikrophon Bibby, Caron Kellermeister (Butler), Mateen Zerspaltet (Cleaves), Einschnitt (Nick) Collison, Nagel ohne Kopf (Brad) Miller, Paul Durchbohren Sie (Pierce) , Pape Abstichgraben (Sow)...

Aber das Highlight schlechthin: Melvin Sandpapierschleifmaschinen (Sanders) :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Angliru schrieb:
Ich konnte es mir mal nicht nehmen lassen, die Playerliste auf nba.com per Google zu übersetzen. Da sind einige Kracher dabei:

Mikrophon Bibby, Caron Kellermeister, Mateen Zerspaltet, Einschnitt Collison, Nagel ohne Kopf Miller, Paul Durchbohren Sie, Pape Abstichgraben...

Aber das Highlight schlechthin: Melvin Sandpapierschleifmaschinen :laugh2:

haha great :D :laugh2: :jubel: :thumb:

ps: vielleicht kannst du deinen post no editieren und die richtigen nahmen in klammern oder so dahinter schreiben, denn bei manchen komm ich einfach nicht drauf ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
"I kind of messed up. I kind of did it the wrong way," Artest said

Artest told the radio audience that he should have talked with coach Rick Carlisle before going public.

"I should have done that. It's important to have a relationship with the coach. Ever since coach got here, I never had a close relationship with him," Artest said.

Pacers CEO Donnie Walsh has tired of Artest's antics.

"I haven't heard any of the interviews, so I don't know what was said," Walsh said. "When I spoke with Ronnie, I said, 'Look, you've asked for a trade. I'm going to go forward with that.' It'd be in our interest if we both didn't say a whole lot about this."

Artest doubted there is any chance he could ever get back in good graces with the Pacers.

"I think I've dug myself in a hole and there's no grip. I can't get back up," Artest said.

Artest said some of the criticism he has received has been unfair. Former NBA great Magic Johnson said Artest doesn't deserve a second chance in the NBA.

"It's like saying, 'Magic, should your wife give you another chance?'" Artest said "He's saying Ron Artest should have no more second chances. What's worse -- me saying I want to be traded or you cheating on your wife?"

Wow, erst disrespektiert er Larry Bird, jetzt Magic. Wer wird das nächste Opfer aus den 80er von Ron Ron sein? :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Weiß jemand ob man innerhalb Deutschland ein Andrei Kirilenko oder Chris Pual Jersey bestellen kann. Wenn ja, bitte um Adresse?

Danke :)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
Flash3 schrieb:
Weiß jemand ob man innerhalb Deutschland ein Andrei Kirilenko oder Chris Pual Jersey bestellen kann. Wenn ja, bitte um Adresse?

Danke :)

ich hab bei ebay bis gestern ein kirilenko swingman jersey beobachtet, ist für ca 35 euro weggegangen.
im moment sind aber auf jeden fall noch ein paar kirilenko jerseys bei ebay im angebot wenn ich mich recht entsinne.

chris paul wird da wahrscheinlich ein wenig schwieriger um nicht zu sagen unmöglich
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jungleking schrieb:
ich hab bei ebay bis gestern ein kirilenko swingman jersey beobachtet, ist für ca 35 euro weggegangen.
im moment sind aber auf jeden fall noch ein paar kirilenko jerseys bei ebay im angebot wenn ich mich recht entsinne.

chris paul wird da wahrscheinlich ein wenig schwieriger um nicht zu sagen unmöglich

Merci beaucoup :thumb: Werde mich mal nach noch ungenutzten AK47 Jerseys bei ebay umsehen ;)
 
Oben