Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Gast1512

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Frei nach dem Motto "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen":

Frohe Weihnachten euch allen. (Ho! Ho! Ho!)
:love2:

Gleichfalls, und allen im Forum hier ebefalls (nt. nur von BBall :D ) :)
Merry Xmas

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
HAPPY XMAS
e014.gif

b010.gif
d042.gif
w015.gif

Was schenkt ihr euren liebsten?

mariofour

Nachwuchsspieler
MadGunner schrieb:
Obwohl er gecuttet und nie an der Laney High School fuer das Varsity Team gespielt hat.
Jordan played basketball for Laney High School in Wilmington, North Carolina. Ironically, Jordan was cut from the varsity team as a sophomore. Instead of giving up after failing to make the team, Jordan used it to spur himself to greater achievements, practicing hour after hour on the court. "Whenever I was working out and got tired and figured I ought to stop, I'd close my eyes and see that list in the locker room without my name on it," Jordan said, "and that usually got me going again." He eventually made the team and led it to the state championship.

After playing junior varsity basketball as a high school sophomore, Jordan made the varsity his final two years, starring as a senior and earning a scholarship to North Carolina.

Hauptsache, mal wieder was jesacht, gell? :thumb:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Kann mir gut vorstellen, dass die Frage schon mal gestellt wurde, trotzdem nochmal: Kennt jemand einen richtig guten Internet-SHop bzgl. Basketball Stuff (Schuhe)? Und jetzt kommt nicht mit www.kickz.com ;), das kennt schon jeder.

Jordan19800

BANNED
Habe mir eben mal die Shaq - stats bei nba.com angeschaut und würd gern wissen ob irgendjemand hier näheres weiss oder Links hat zu dem wahnsinnsspiel von Shaq am 20.11.1993 gegen die Nets.????

Was ich weiss: 28 Rebounds, 15 Blocks....

Oben