Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Solomo schrieb:
Dann geht er nach Phoenix, findet einen Coach vor, der ein passendes System spielen lässt und passende Mitspieler und auf einmal ist er MVP. Sicher, er hat seine Mitspieler besser gemacht, weil das System und die Mitspieler zu seiner Spielweise gepasst haben. Umgekehrt haben aus genau diesem Grund auch die Mitspieler Nash besser gemacht.
Genau!
Die suns verantwortlichen wolten nash um jeden preis und formaten dann ein system mit spielern dieperfekt zu seiner spielweise passten.in dallas war das anders,dort war er kurz vorm abgrunde wenn er nicht in der saison 00/01 sein coming out gefeiert hätte.natürlich hat er dort relativ gut hineingepaßt auch mit nelson´s offensiv run´n gun system.dennoch war das spiel nicht punktuell auf ihn zugeschnitten.und grundsätzlich verbesserte er sich letzte saison nur hautsächlich in den assists.das sytem in phoenix funktioniert und man kann durchaus davon reden dass nash seine mitspieler besser macht und der mvp-titel ist meiner meinung nach auch nicht komplett unverdient wenn man ein team nach jahrelangen minusrekorden zum conference champ macht und sich auch die konkurrenz nicht unbedingt MVP-like hervortut.aber eben,auch wenn ich mich wiederhole,weil das gesamte team für das/sein system zusammengestellt wurde und nicht weil er wie kidd "kam sah und ordnete!"
und ich frage euch,gehört zu einem wirklichen MVP nicht mehr?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
war die linie in europa und am college in den usa nicht 6,25m und in der nba 7,25m weg? :)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Also gut, hier die offiziellen Entfernungen der 3er-Linie:

International: 21 Fuss und 6 Inches oder 6,5 Meter
NBA: 23 Fuss und 9 Inches oder 7,21 Meter
High School/College: 19 Fuss und 9 Inches oder 6 Meter
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
MadGunner schrieb:
Also gut, hier die offiziellen Entfernungen der 3er-Linie:

International: 21 Fuss und 6 Inches oder 6,5 Meter
NBA: 23 Fuss und 9 Inches oder 7,21 Meter
High School/College: 19 Fuss und 9 Inches oder 6 Meter

FIBA = 6,25 m:
• Two parallel lines extending from and perpendicular to the endline, with the furthest edges 6.25 m from the point on the floor directly perpendicular to the exact centre of the opponents' basket. The distance of this point from the inside edge of the mid-point of the endline is 1.575 m.
• A semicircle with the radius of 6.25 m measured to the outer edge of the circumference from the centre (which is the same point as defined above) which meets the parallel lines.

NBA = genau gerechnet 7,24 m
d. The three-point field goal area has parallel lines 3' from the sidelines, extending from the baseline and an arc of 23'9" from the middle of the basket which inter-sects the parallel lines.

NCAA = genau gerechnet 6,02 m
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Hi, ich brauch mal eure Hilfe:

Auf welcher Seite kann man nachschauen, wie viele Triple-Doubles ein Spieler in seiner gesamten Karriere erziehlt hat? Auf nba.com sieht man nur die aus dieser Saison oder eben All-Time-Best. Aber mich würden speziel LeBron James, Kobe Bryant, Tracy McGrady und Jason Kidd interessieren. Danke im Vorraus! :)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
sicher, er is ein guter Shooter und zumindest kein schwachpunkt wie andere Spieler in der D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hoiberg hat zu den besten Schützen gehört und besitzt eine Persönlichkeit, die im Lockerroom gefragt ist. Er hat die Erfahrung und Mentalität, wieder ein Team-Kapitän zu sein und die jungen Kollegen zu schulen. Wenn sein Wurf wieder der alte wird, sollte Fred Hoiberg noch zwei, drei Jahre in der NBA spielen können, was ich ihm auch sehr wünsche.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mal ne technische Frage bezüglich der Highlights auf nba.com : funktionierte alles einwandfrei, jetzt habe ich Firefox installiert sowie das nachgefragte Flasplayer Plugin und jetzt streikt es (auf beiden Browsern ) :confused:
Er lädt den NBA media player und zeigt mir die Dateien rechts an, spielt aber nichts ab bzw zeigt auch nichtmal die Abspielleiste unter dem "Bildschirm" an :confused:

Irgendwer ne Idee ?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Who schrieb:
mal ne technische Frage bezüglich der Highlights auf nba.com : funktionierte alles einwandfrei, jetzt habe ich Firefox installiert sowie das nachgefragte Flasplayer Plugin und jetzt streikt es (auf beiden Browsern ) :confused:
Er lädt den NBA media player und zeigt mir die Dateien rechts an, spielt aber nichts ab bzw zeigt auch nichtmal die Abspielleiste unter dem "Bildschirm" an :confused:

Irgendwer ne Idee ?

ich benutze firefox schon seit langer zeit und habe eigentlich keine probleme, ab und zu muss ich das fenster nochmal schließen und erneut das gewünschte video laden lassen, aber im endeffekt funktioniert es immer.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Hey, bei den Rebounds pro 48 min. fehlt aber ganz eindeutig Kerndrick Perkins, der würde doch an die 30 holen, wenn der durchspielen würde, und für mein Fantasy Fame wäre es auch gut :D
 
Oben