Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es gibt aber noch solche Spieler. Ich sehe Ryan Bowen, Chris Andersen und Anderson Varejao in dieser Tradition. Der Brasilianer mag Potenzial für mehr haben, aber er definiert sich durch harte Arbeit und Einsatz. Für reichlich untalentierte und unbewegliche Spieler wird es jedoch immer schwerer, in die Liga zu kommen. Auf den kleinen Positionen ist das schon länger so, doch auch bei den Bigmen sucht man doch Spieler wie Chris Dudley nahezu vergeblich. Viel zu viele athletische Combo-Bigmen drängen auf die 5 (Dalembert, Steven Hunter, etc.). Da bleibt für Leute wie Chenowith nur die Minor League. Mal sehen, ob ihn jemand verpflichten wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.448
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch Reggie Evans ist so ein Banger-typ. Und da kommt jetzt so ein neuer Trainerdepp in Seattle daher und stellt so 'ne Defensivpfiefe wie Radmanovic in die S-5. :idiot:
Das geht doch nicht mit einer Formation mit anderen Dreierschmeissern und Grünschnäbeln, wie Petro, zu kompensieren!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Naja, aber Evans ist einer der besten, wenn nicht der beste Rebounder der Liga. Wie einst Jamie Feick liefert er Rodman-Zahlen ab, wenn man ihn lässt. Ein schöneres Beispiel für einen echten harten Arbeiter ist und bleibt für mich Don Reid. Er wird auf ewig einer meiner Lieblingsspieler bleiben, auch wenn er es nach seinem Achillessehnenriss nicht mehr zurück in die NBA geschafft hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Evans hatte letzte Saison ja mal drei Spiele hintereinander, wo er insgesamt 37 Rebounds holte, aber keinen einzigen Punkt machte :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eine Frage, die mir heute eingefallen ist:

Der Territorial Pick ist abgeschafft, oder?
Ich habe letztens etwas darüber gelesen, aber meine das diese Regelung abgeschafft ist, da es ja bspw. Teams wie Charlotte dann gut hätten, da sie sehr gute Unis in ihrer Nähe hätten und daher die guten Spieler absahnen würden.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
muju90 schrieb:
Eine Frage, die mir heute eingefallen ist:

Der Territorial Pick ist abgeschafft, oder?
Ich habe letztens etwas darüber gelesen, aber meine das diese Regelung abgeschafft ist, da es ja bspw. Teams wie Charlotte dann gut hätten, da sie sehr gute Unis in ihrer Nähe hätten und daher die guten Spieler absahnen würden.

Ja, der Territorial Pick wurde 1966 abgeschafft. Sein Hauptzweck bestand darin, es den NBA-Teams in der Frühzeit der Liga zu ermöglichen, eine Fanbasis aufzubauen. Dies war natürlich mit lokalen Spielern, die in der Nähe aufs College gegangen sind, leicht möglich.

=> NBA-Teams konnten ihren Erst-Runden-Pick verfallen lassen und stattdessen einen local hero verpflichten (zB Tommy Heinsohn -> Celtics, Oscar Robertson -> Royals).

Link:http://www.nba.com/history/draft_evolution.html
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Der wichtigste war sicherlich der Chamberlain-Pick. Den Effekt des TP nutzen Teams im übrigen heute noch: Charlotte mit Felton und May, Atlanta mit Josh Smith, Cleveland mit LeBron.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
wobei es natürlich zu sagen gibt dass sich die cavaliers nur aufgrund der lokalen sympathie für lebron tatsächlich für ihn entschieden haben. sonst würde darkos stern in ohio glänzen. :saint:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
antonio davis got ejected for entering the stands! :eek:

... ganz so schlimm, wie es klingt, war es dann doch nicht. davis hatte irgendwie bemerkt, dass seine frau, die in der 10ten reihe saß, bepöbelt wurde. daraufhin ist er über den anschreibetisch gesprungen und hat eigentlich nur nach dem rechten gesehen, hat keinen ärger gemacht o.ä..

finde das toll von antonio! egal welche regeln es gibt, man sollte immer auf seine liebsten aufpassen... ;)
wäre ja zu schön gewesen, wenn sie da irgendwie begrabscht worden wäre, nach ihrem mann ruft, und der sagt: "schatz, ich würde dir gern helfen, aber ich darf nicht über den tisch hier drüber... sorry!" :D
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ohne jetzt in die tiefen des Pistons Thread abtauchen zu wollen würd ich doch gerne mal wissen, warum Darko gar nicht mehr spielt. Hat er sich doch nicht weiterentwickelt oder spielt Flip einfach lieber mit ner 3er Rotation im Frontcourt wie der gute Larry, da es ja so top läuft?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
schaut euch mal die 2 deppen an die sich freuen weil sie auf dem würfel zu sehn sind :idiot: :D

Geh mal zu einer Sportveranstaltung in den USA. In allen Pausen schwenken Kameras über das Publikum und die Blöcke, die auf dem Videowürfel zu sehen sind, rasten alle noch viel mehr aus als die zwei in dem Ausschnitt (auch wenn gerade Timeouts sind und man davon ausgehen kann, dass außerhalb der Arena einen niemand sehen wird). Ist halt da so üblich.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Ich hätte eine Frage an die Benutzer die Spiele per Stream anschauen: Besitzen die Anbieter z.B. Streamtvnow irgendeine Lizenz um die Spiele zu übertragen oder ist es alles illegal ???
Danke im Voraus
 
Oben